Hautentzündung bei Phyto-L

Nebenwirkung Hautentzündung bei Medikament Phyto-L

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Phyto-L. Bei 12% ist Hautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautentzündung bei Phyto-L.

Phyto-L wurde von Patienten, die Hautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Phyto-L wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautentzündung bei Phyto-L:

Phyto-L für Juckreiz mit Juckreiz, Hautentzündung

Habe Phyto L von meinen Heilpraktikern verschrieben bekommen (3 x 20 Tropfen), wegen minimalem Juckreiz. Schlagartig hatte ich extremen Juckreiz. Meine Haut war großflächig sehr stark entzündet: beide Arme, Hals, Unterschenkel. Nach zwei Wochen versuchte ich es mit täglich 2, dann 3 dann 4 Tropfen. Jedoch war ich wieder schlagartig bei extremem Juckreiz und heftiger Hautrötung. Leider kam kein Einsehen, seitens des Heilpraktiker-Paares. Sie konnten nicht zugeben, dass sie das falsche Mittel ausgependelt hatten. Für mehrere hundert Euro kaufte ich von den Heilpraktikern Life Plus Tabletten, ohne Erfolg. Erst nach eigener Anwendung von unterschiedlichen Ölen trat Heilung ein. Phyto L: nicht zu empfehlen, auch nicht Life Plus!

Phyto-L bei Juckreiz

Phyto-LJuckreiz10 Tage