Hautrötung bei DUAC Akne Gel

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament DUAC Akne Gel

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu DUAC Akne Gel. Bei 2% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötung bei DUAC Akne Gel.

Wo kann man DUAC Akne Gel kaufen?

DUAC Akne Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DUAC Akne Gel wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DUAC Akne Gel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei DUAC Akne Gel:

DUAC Akne Gel für Pickel, Mittesser unter der Haut, vermehrt fettige Haut mit Hautrötung, Hautbrennen

Ich nehme das Gel jetzt 4 Tage und eigentlich war alles gut, aber gestern hat es nach dem Auftagen schon ein wenig gebrannt. Heute auf der Arbeit ist mir dann aufgefallen, dass ich einen richtig roten Schatten überall da habe, wo ich die creme aufgetragen habe. (eventuell zu viel aufgetragen?)

DUAC Akne Gel bei Pickel, Mittesser unter der Haut, vermehrt fettige Haut

DUAC Akne GelPickel, Mittesser unter der Haut, vermehrt fettige Haut4 Tage