Hauttrockenheit bei Dermatop

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Dermatop

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Dermatop. Bei 22% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Dermatop.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg860
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,430,00

Dermatop wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dermatop wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Dermatop:

 

Dermatop für Neurodermitis mit Hauttrockenheit

Als Kind bekam ich die Hauterkrankung Neurodermitis und hab schon viele Salben und Cremes ausprobiert , doch nur Dermatop wirkt und hilft mir schon seit sehr vielen Jahren . Nebenwirkung :macht die Haut trockener und nach jahrelanger Behandlung auch Dünner .. Trotzdem ist Dermatop für mich das Beste was es gibt :-)

Dermatop bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopNeurodermitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als Kind bekam ich die Hauterkrankung Neurodermitis und hab schon viele Salben und Cremes ausprobiert , doch nur Dermatop wirkt und hilft mir schon seit sehr vielen Jahren . Nebenwirkung :macht die Haut trockener und nach jahrelanger Behandlung auch Dünner ..
Trotzdem ist Dermatop für mich das Beste was es gibt :-)

Eingetragen am  als Datensatz 60443
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dermatop für reaktiv perforierende Kollagenose mit Hauttrockenheit

seit 3 Jahren leide ich unter reaktiv perforierender Kollagenose der Haut. Diese Diagnose wurde im Krankenhaus Görlitz Hautklinik diagnostiziert. Die Ursache konnte nicht bestimmt werden. Durch Hypertonie bekam ich Votum plus verordnet, seitdem bekam ich diese Hauterkrankung mit einer sehr unangenehmen Narbenbildung und schlechter Abheilung. Die Salbe Dermatop trocknet die Haut sehr schnell aus, deshalb sollte man mit einer fettenden und nicht parfümierten Salbe oder Creme pflegen. Keine Seife verwenden, sondern nur klares Wasser. Die Erkrankung nennt man auch noch Knötchenkrankheit. (hier nachzulesen: http://132.187.10.79/login/n/h/2146_1.htm ) Hat noch jemand mit dieser Erkrankung Erfahrung?

Dermatop-Salbe bei reaktiv perforierende Kollagenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dermatop-Salbereaktiv perforierende Kollagenose3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit 3 Jahren leide ich unter reaktiv perforierender Kollagenose der Haut. Diese Diagnose wurde im Krankenhaus Görlitz Hautklinik diagnostiziert. Die Ursache konnte nicht bestimmt werden. Durch Hypertonie bekam ich Votum plus verordnet, seitdem bekam ich diese Hauterkrankung mit einer sehr unangenehmen Narbenbildung und schlechter Abheilung. Die Salbe Dermatop trocknet die Haut sehr schnell aus, deshalb sollte man mit einer fettenden und nicht parfümierten Salbe oder Creme pflegen. Keine Seife verwenden, sondern nur klares Wasser.
Die Erkrankung nennt man auch noch Knötchenkrankheit. (hier nachzulesen: http://132.187.10.79/login/n/h/2146_1.htm )

Hat noch jemand mit dieser Erkrankung Erfahrung?

Eingetragen am  als Datensatz 36263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]