Hauttrockenheit bei Dermatop

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Dermatop

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Dermatop. Bei 20% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Dermatop.

Wo kann man Dermatop kaufen?

Dermatop ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dermatop wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dermatop wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Dermatop:

Dermatop für Neurodermitis mit Hauttrockenheit

Als Kind bekam ich die Hauterkrankung Neurodermitis und hab schon viele Salben und Cremes ausprobiert , doch nur Dermatop wirkt und hilft mir schon seit sehr vielen Jahren . Nebenwirkung :macht die Haut trockener und nach jahrelanger Behandlung auch Dünner .. Trotzdem ist Dermatop für mich das Beste was es gibt :-)

Dermatop bei Neurodermitis

DermatopNeurodermitis-

Trotzdem ist Dermatop für mich das Beste was es gibt :-)

Dermatop

Fette

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2014

Dermatop für reaktiv perforierende Kollagenose mit Hauttrockenheit

seit 3 Jahren leide ich unter reaktiv perforierender Kollagenose der Haut. Diese Diagnose wurde im Krankenhaus Görlitz Hautklinik diagnostiziert. Die Ursache konnte nicht bestimmt werden. Durch Hypertonie bekam ich Votum plus verordnet, seitdem bekam ich diese Hauterkrankung mit einer sehr unangenehmen Narbenbildung und schlechter Abheilung. Die Salbe Dermatop trocknet die Haut sehr schnell aus, deshalb sollte man mit einer fettenden und nicht parfümierten Salbe oder Creme pflegen. Keine Seife verwenden, sondern nur klares Wasser. Die Erkrankung nennt man auch noch Knötchenkrankheit. (hier nachzulesen: http://132.187.10.79/login/n/h/2146_1.htm ) Hat noch jemand mit dieser Erkrankung Erfahrung?

Dermatop-Salbe bei reaktiv perforierende Kollagenose

Dermatop-Salbereaktiv perforierende Kollagenose3 Jahre

Hat noch jemand mit dieser Erkrankung Erfahrung?

Dermatop-Salbe

Fette