Hautveränderungen bei Livial

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Livial

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Livial. Bei 6% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautveränderungen bei Livial.

Wo kann man Livial kaufen?

Livial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Livial wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Livial wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Livial:

Livial für Menopause mit Hautveränderungen, Fettstoffwechselstörung

Von Anfang an hatte ich rechts eine rote Wange. Dann im 3. Jahr wurde die Fettverdauung so schlecht, dass ich ständig Pickel und offene Stellen im Gesicht hatte. Praktisch ist, dass kein Zyklus mehr entsteht. Es sollte unbedingt im Beipackzettel stehen, dass innerlich angewandte Hormone die Leber belasten können. Aeusserliche Anwendung wäre besser.

Livial bei Menopause

LivialMenopause3 Jahre