Heilpraktiker für Shiatsu in Radolfzell 1 Treffer

Heilpraktiker (sonstige), Shiatsu, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare
    Lärchenweg 15
    78315 Radolfzell

Heilpraktikerin

Ich habe mehrere Termine bei Frau Grundler gehabt und wurde immer freundlich von ihr begrüßt. Es gab keine Wartezeiten vor der Behandlung un
    d die Folgetermine konnten auch ohne große Wartezeit standen. Ich kam wegen langjähriger Rückenschmerzen und Nackenverspannungen in diese Praxis. Bereits während der Behandlung wurden die Schmerzen leichter, es brauchte einige Behandlungen bis die Schmerzen im Rücken dauerhaft weggeblieben sind. Ich habe mich während der Behandlung sehr aufgehoben gefühlt und habe mich schon immer auf den Folgetermin gefreut. Ich kann Frau Grundler und deren Fußreflexzonentherapie wirklich weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Shiatsu in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 1 Heilpraktiker für Shiatsu, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Shiatsu in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Shiatsu pro 1000 Einwohner oder 30782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Shiatsu in Radolfzell beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Shiatsu in Radolfzell beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.