Heilpraktiker für Shiatsu in Deutschland 17 Treffer

Heilpraktiker / Shiatsu

sortieren nach 
  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Franz-Kail-Str. 2 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    Telefon: 0214/7368939
    Mobiltelefon: 01624722008

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Schmerztherapie, Shiatsu, Wirbelsäulentherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Telefon: 02571/560302
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0177/5726218

    Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

    Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Zapf-Walter, Hude, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Schmerztherapie, Shiatsu
    Königstr. 17
    27798 Hude, Vielstedt
    Telefon: 04408/806667
    Mobiltelefon: 0175 - 90 11 031

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung - vor allem zur Prophylaxe. Kann die Praxis nur empfehlen - sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/34096845

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Marcus von Berg, Kürten, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur (Knie/LWS), Shiatsu
    Im Hassel 11
    51515 Kürten, Junkermühle
    Telefon: 0226/89089689
    Mobiltelefon: 015772092778

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
  • Michaela Reuter, Höhr, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Shiatsu
    Bergstrasse 2
    56203 Höhr
    Telefon: 02624/9291777
    Mobiltelefon: 01523/4525712

    TCM Heilpraktikerin
  • A
    Shiatsu, Heilpraktiker (sonstige)
    Flugplatzstr. 3 b
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/9073907

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Dörnfeld in Behandlung, immer erfolgreich, immer kompetent, immer auch die schulmedizinische Diagnostik beachtend. Medizinisch kompe
    tent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Shiatsu
    Niersstr. 70 a
    41189 Mönchengladbach, Wickrathberg
    Telefon: 02166/950581

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann Frau Thimm uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige), Shiatsu
    Frohsinnstr. 13
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/7933352

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Küper ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker.
    Tolle ganzheitliche Beratung.
    Komme gerne wieder.
    Wirklich sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige), Shiatsu, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare
    Lärchenweg 15
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/9459987

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mehrere Termine bei Frau Grundler gehabt und wurde immer freundlich von ihr begrüßt. Es gab keine Wartezeiten vor der Behandlung un
    d die Folgetermine konnten auch ohne große Wartezeit standen. Ich kam wegen langjähriger Rückenschmerzen und Nackenverspannungen in diese Praxis. Bereits während der Behandlung wurden die Schmerzen leichter, es brauchte einige Behandlungen bis die Schmerzen im Rücken dauerhaft weggeblieben sind. Ich habe mich während der Behandlung sehr aufgehoben gefühlt und habe mich schon immer auf den Folgetermin gefreut. Ich kann Frau Grundler und deren Fußreflexzonentherapie wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bioresonanz, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung, Shiatsu
    Martinsthaler Str. 17
    65345 Eltville, Rauenthal
    Telefon: 0178/5519819

    Bioresonanztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Runkwitz ging sehr auf mich ein und ich konnte meine Problematik von mehreren Perspektiven betrachten und diese aufarbeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Naturheilwesen, Körpertherapie, Shiatsu, Somatic Expiriencing
    An der Aue 7
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05862/9874530
    Mobiltelefon: 0157/85 73 1771
  • G
    Heilpraktiker (sonstige), Radionik, Shiatsu, Tapen
    Zur Ölmühle 2
    97708 Bad Bocklet, Steinach
    Telefon: 09708/1528

    Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekulare Therapie, Schmerztherapie Migräne, Shiatsu, Stressbewältigung
    Hainstr. 25
    90461 Nürnberg, Innenstadtgürtel Süd
    Telefon: 0911/14885615

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Ernährungsärztin
  • I
    Hypnose, Ernährungsberatung, Shiatsu
    Hamburger Chaussee 285
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0151/75377222
  • J
    Darmsanierung, Entgiftung, Reiki, Dorn Breuß, Shiatsu, Frauenheilkunde
    Mozartstraße 51
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0170/5407920

Heilpraktiker / Shiatsu in Deutschland

In Deutschland gibt es 17 Heilpraktiker für Shiatsu, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 53% der Heilpraktiker für Shiatsu bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Shiatsu beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Shiatsu beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Shiatsu beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]