Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren in Aalen 1 Treffer

Heilpraktiker / Ausleitungsverfahren in AalenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Psychotherapie (HP), Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Telefon: 0157/5754520
    Mobiltelefon: 015757545200

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem mir jahrelang kein Arzt wirklich weiterhelfen konnte, war ich sehr froh als ich den Heilpraktiker Mario Bossert entdeckte. Mario ist
    sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er nimmt die Sorgen und Probleme seiner Patienten ernst und gibt sein bestes, um sie von ihren Beschwerden zu erlösen. Durch seine sympathische Art und Sinn für Humor, fühlt man sich zusätzlich gut aufgehoben. Eine natürlichere Atmosphäre als bei einem gewöhnlichen Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Ausleitungsverfahren in Aalen

In Aalen gibt es 1 Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren in Aalen bewertet.
Aalen hat 66.113 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ausleitungsverfahren pro 1000 Einwohner oder 66113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren in Aalen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Ausleitungsverfahren in Aalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Ausleitungsverfahren in Aalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wasseralfingen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]