Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren in Deutschland 53 Treffer

Heilpraktiker / Ausleitungsverfahren

• Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Schmerztherapie, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Ich war 2012 auf Empfehlungen mehrerer Kollegen , die auch durch die Akupunktur rauchfrei wurden von Saarbrücken nach Trier gefahren. Da ich
    Realist bin hatte ich durchaus meine Vorbehalte. Nach der Behandlung war ich sofort rauchfrei und habe seit nun über 7 Jahren noch nicht eine Sekunde das Rauchen vermisst. Auch keine Entzugserscheinungen oder ähnliches.
    Und ich hatte über 27 Jahre täglich mind. zwischen 25-50 p.T. gerne geraucht.
    Voll zu empfehlen. Ich habe auch bereits mehrere Kollegen -innen begeistert es auch zu versuchen. Alle die dort waren sind heute Nichtraucher-innen.
    Wenn alles so einfach wie das Nichtrauchen wäre...einfach Termin machen und aufhören.
  • Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Ohr-Akupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf

Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Paderborner Str. 27
    33184 Altenbeken, Schwaney

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

• Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Psychotherapie (HP), Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Herr Bossert nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Fachärzte stellten jeweils nur fest, dass sie nichts finden können. Herr Bossert
    hat mehrere Therapien angewandt und konnte mir damit sehr helfen. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr angenehm. Ich würde Herrn Bossert jederzeit weiterempfehlen.
  • Patricia Rast, Tiefenbronn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Mesotherapie, Oxyvenierung
    Bergstr. 34
    75233 Tiefenbronn, Mühlhausen
    Telefon: 07234 4094484

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Die Cellulite begann bei mir schon im Teenager-Alter. Sport und Salben brachten leider nicht viel und mit den Jahren kamen zu den Dellen auf
    anfangs Rückseite Oberschenkel auch noch welche auf der Vorderseite, Gesäß und sogar teilweise Waden hinzu, dazu Dehnstreifen und Besenreiser. Nachdem ich im letzten Winter auch noch zugenommen hatte, prägten sich die Dellen zu unansehnlichen Polstern und Ödemen aus. Die Beine fühlten sich ziemlich bleiern an. Auf der Suche was da helfen könnte, stieß ich im Internet auf die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie und entschied mich unter den dort genannten Therapeuten für Frau Rast. Bei der Anamnese erwähnte ich u.a. auch daß ich schon viele Jahre Magen-Darmbeschwerden habe. Sie erklärte mir dass der Verzehr von Milchprodukten die Entstehung von Cellulite begünstigt und empfahl mir einen Antikörpertest zu machen ob eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Ich hatte selbst schon den Verdacht gehegt, daß ich evtl. keine Milchprodukte vertrage und entschied mich daher für den Pro Immun M Lebensmittel IgG-Antikörpertest. Desweiteren empfahl sie mir begleitend zur Mesocellulite-Therapie eine Ausleitungskur zu machen, das Phönix Ausleitungskonzept aus der Spagyrik. Die Mesotherapie allein sei zwar schon hilfreich, aber richtig effektiv wird die Behandlung wenn man unterstützend und falls erforderlich die Ernährung umstellt und eine ausleitende Reinigungskur macht. Als das Ergebnis des Antikörpertest vorlag, wurde mein Verdacht bestätigt, ich hatte eine sehr starke Reaktion auf Milchprodukte und zudem Getreide. Ich stellte daraufhin meine Ernährung um, konsumiere nun keine Milchprodukte mehr und habe den Getreideprodukteverzehr fast eingestellt. Zudem startete ich die Phönixkur. Und ich muß sagen, es stellte sich ein ganz neues Lebensgefühl ein. Endlich einmal Ruhe im Bauch und Gedärme, kein Grummeln, keine Blähungen mehr und kein Durchfall. Und durch die Phönixkur wurde viel Wasser rausgeschwemmt das sich überall im Körper vor allem in den Beinen gesammelt hatte. Dann die erste Mesocellulite Behandlung. Meine Beine fühlten sich danach federleicht an, ein Gefühl daß ich lange nicht mehr hatte und daß bleierne Gefühl war komplett verschwunden. Die nächsten Tage konnte ich dann beobachten wie sich die starken Polster zurückbildeten. Ich hatte dann jeweils nach 2 Wochen noch 2 Sitzungen. Der Meso-Cocktail bestand bei diesen ersten 3 Sitzungen aus Stoffen die abbauend/ausleitend wirken. Und das half recht gut, die Polster bildeten sich recht gut zurück bis es nur noch leichtere Dellen waren. Letzten Samstag hatte ich dann die vierte und erstmal letzte Sitzung. Frau Rast wendete diesmal einen Straffungscocktail an. Damit ist es noch etwas besser geworden, sogar die ungeliebten "Reiterhosen" haben sich verschmälert. Gut, meine Beine sehen noch nicht so aus als wäre da nie Cellulite gewesen, aber im Vergleich zu vorher hat sich da viel getan und ich bin optimistisch das sich das noch weiter verbessern wird. Frau Rast empfahl mir zudem Bewegung im Wasser, das sei der beste Sport bei Cellulite. So werde ich nun demnächst erstmal einen Aquafitnesskurs besuchen und dann mal weitersehen. Evtl. lasse ich mir dann im Frühjahr nochmal so einen Straffungscocktail injizieren. Bin mir ziemlich sicher, das es das "Gesamtpaket" war das so gut geholfen hat. Also die Kombination aus Ernährungsumstellung, "Entgiftung" und die Mesocellulite-Therapie. Nur die Mesotherapie allein ... da hätte ich sicherlich mehr Sitzungen benötigt (die nicht ganz billig sind). Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, liebe Frau Rast für die tolle Beratung, die Empfehlungen und die Behandlung!
  • Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Entspannungstherapie, Metabolic-Balance, Schmerztherapie
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0178/1699933

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Schmerzärztin, Entspannungstherapeutin

Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
  • Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioimpedanzanalyse, Biologische adjuvante Tumortherapie, BurnOut, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Laserbehandlung, Mitochondriale Medizin, Schröpfbehandlung
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

• Andrea Kußmaul-Riempp, Niefern-Öschelbronn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Ozontherapie, Sanum-Therapie, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungsverfahren, BurnOut, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Naturheilkunde, Stressbewältigung
    Etkar-Andre-Str. 4
    12619 Berlin, Kaulsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Die homöopathische Behandlung von Frau Pfützner kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Nach jahrelanger schulmedizinischer, erfolgloser Behand
    lung (der Symptome), bei der sich mein Allgemeinzustand immer weiter verschlechterte, half mir Frau Pfützner. Gründliche Erstanamnese und Ursachenforschung, kurze Untersuchung und die Verordnung von verschiedensten Globuli besserten meinen Zustand langsam, stetig und nachhaltig. Nach einigen Monaten hatte ich meine gewohnte Leistungsfähigkeit zurück. Heute geht es mir gut, ich benötige weder Globuli noch schulmedizinische Medikamente. Ich arbeite Vollzeit, gehe 3x2 Std pro Woche zum Sport, bin leistungsfähig, gut gelaunt und Frau Pfützner unendlich dankbar. :)
    Wenn Homöopathie - dann hier!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik -fachgebunden-, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Laborärztin, Entspannungstherapeutin

Sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich wurde direkt gut aufgenommen und was mir am wichtigsten war meine Probleme wurden alle ernst genommen.
    Wenn sorgen da waren konnte ich mich immer melden und es wurde direkt geholfen.
  • Inga Nordhaus, Ahlen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Lymphdrainage, Ausleitungsverfahren, Breuß-Massagen, Chirotherapie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Reiki, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Theodor-Körner-Str. 32
    59227 Ahlen, Innenstadt

Lymphdrainage Therapeutin, Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Nordhaus hat mir geholfen, wo alle Ärzte versagten.
    Nun geht es mir wieder gut.
    Es hat einige Behandlungen gedauert, aber meine Besc
    hwerden hatte ich ja schon jahrelang.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Frau Nordhaus hat auch für andere Dinge immer ein offenes Ohr.
  • Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familienaufstellungen, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
  • Timo Zimmermann, Stuttgart, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Libanonstr 87
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711 358 709 58

Homöopathie Therapeut

Herr Zimmermann nimmt sich Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und wählt dann erst nach sorgfältiger Überlegung die entsprechende B
    ehandlungsmethode aus, damit es wirklich passt.
    Er erklärt auch genau, was er gerade macht, z.B. welche Punkte bei der Ohrakkupunktur gerade behandelt werden etc.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich würde ihn sofort uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychotherapie (HP), Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Osteopathen, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    Mobiltelefon: 0157 30139037

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

• Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Ohr-Akupunktur, Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Mobiltelefon: 01737016109

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Die Faltenunterspritzung mit dem Pen war überraschend gut erträglich. Das Ergebnis ist hervorragend. So zufrieden war ich woanders bisher no
    ch nie. Die Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten, die Frau Becker-Rösler anbietet, war sehr eingehend und gut verständlich. Ich empfehle sie gerne weiter!
  • Anja Schneider-Leibbrand, Remshalden, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Osteopathie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Frauenheilkunde, manuelle Therapien, Scenartherapie, Schröpfbehandlung
    Hirschgasse 15
    73630 Remshalden, Geradstetten
    Mobiltelefon: 01741871394

Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Hat sofort meine Beschwerden und Probleme gesehen und behandelt. Nach 4 Terminen waren meine Besc
    hwerden verschwunden. Werde aber noch eine Blutuntersuchung machen lassen. Sehr empfehlenswert.
  • Kristina Hüttner, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Kinesio-Taping
    Wienburgstr. 171a
    48147 Münster
    Telefon: 0251-28457790

Ich fühle mich bei Frau Hüttner gut beraten und behandelt. Sie hat mein Problem gleich verstanden und sich Zeit genommen. Sie ist eine gute
    Heilpraktikerin, mir gefällt, dass sie Heilpraktikerin und Apothekerin ist und sich mit der traditionellen Medizin sehr gut auskennt. Ich habe eine Allergie und habe nun Linderung. Ihre Praxis ist auch sehr schön. Terminvergabe war nach meinen Wunsch auf abends gelegt. Danke!
  • Susanne Kehder-Braum, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Immuntherapie
    Am Rodelberg 10
    55131 Mainz
    Telefon: 06131 577825

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • Kerstin Madl, Neureichenau, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Dorn Breuß, Spagyrik, Heilpraktiker (sonstige)
    Branntweinhäuser 65
    94089 Neureichenau, Branntweinhäuser
    Telefon: 08583 / 328 306
    Mobiltelefon: 0151 / 585 34 504

Heilpraktikerin
  • Monika Königstein, Grevenbroich, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Durchblutungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Mikroimmuntherapie, Pflanzenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zünftestraße 1
    41515 Grevenbroich
    Mobiltelefon: 0163 1764094

Heilpraktikerin
  • Rebecca Döring, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Gewichtsreduktion, Stoffwechsel und Ernährung
    Annastrasse 66a
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Mobiltelefon: 01778282581

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Gurbaksh Singh, Münster, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Dunkelfeldblutanalyse, EDTA Chelat-Therapie
    Südstr. 20
    48153 Münster
    Telefon: 0251/2080130
  • Slimane Madiou, Esslingen, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, manuelle Therapien, Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nonnenklinge 3
    73732 Esslingen, Wäldenbronn

Heilpraktiker, Schmerzarzt
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Komplexhomöopathie, Massage, Naturheilverfahren, Ohr-Akupunktur, Raucherentwöhnung, Spagyrik, Tapen
    Wörthstraße 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 0174 5639769

Phytotherapeutin, Akupunkteurin
  • Barbara Hock, Gerolzhofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Allergologie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Bluthochdruckbehandlung, Borreliose-Spezialist, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Durchblutungsstörungen, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hautmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Kinder- Allergologie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Berliner Str. 108a
    97447 Gerolzhofen

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Allergologin, Rheumaärztin, Schmerzärztin
  • Julia Gillich-Naroschnaja, Filderstadt, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Neuropathologie, Osteopathische Verfahren, Psychotherapie (HP), Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Fastenkuren
    Eisenbahnstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Mobiltelefon: +4917620415967

Neuropathologe, Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Katrin Schumann, Herdecke, Akupunkteur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Frauenheilkunde, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Weg Zum Poethen 248
    58313 Herdecke, Westende

Akupunkteurin
  • Kirsten Burmeister, Plön, Aromatherapie, Heilpraktiker
    Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Ayurveda-Beratung, Behandlung Klimakterium, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Fastenkuren, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Metabolic-Balance, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Ohr-Akupunktur, Präventionsmedizin, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Yoga
    Markt 9
    24306 Plön
    Mobiltelefon: 04522 8064999

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Check-up, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, manuelle Therapien, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Physikal. Therapie, Reiki, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Schüsslersalze, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerschmerzbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Leipziger Str. 51
    04668 Grimma

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Ausleitungsverfahren in Deutschland

In Deutschland gibt es 50 Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 52% der Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Ausleitungsverfahren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Ausleitungsverfahren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.