Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren in Mannheim 2 Treffer

Heilpraktiker / Ausleitungsverfahren in MannheimKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

    Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

    Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

    Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

    Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

    Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie
    Augartenstr. 68
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/4014858

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Modler hat mit sehr geholfen und durch die Blutegelbehandlung ( der ich zu Anfang skeptisch gegenüber war!!!) geht es mir zunehmend bess
    er.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Ausleitungsverfahren in Mannheim

In Mannheim gibt es 2 Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ausleitungsverfahren pro 1000 Einwohner oder 156587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Ausleitungsverfahren in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Ausleitungsverfahren in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oststadt
  • Schwetzingerstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]