Magnetfeldtherapeuten in Mannheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Mannheim

sortieren nach 
  • Michael Hoster, Mannheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Bioresonanz, Orthomolekulare Therapie, Entgiftung, Ausleitungsverfahren, Orthomolekularmedizin, Naturheilkunde, Darmsanierung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Darm und Verdauungsstörungen
    Friedrichsplatz 12
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

    Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ICh hatte einen Bandscheibenvorfall an der LWS. Herr Hoster therpierte mich mit Magnetfeld und führte eine Nährstoffanalyse und Beratung dur
    ch. Schon nach wenigen Wochen Therapie und Nährstoffeinnahme geht es mir wieder besser. Tendenz steigend.Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Mannheim

Mannheim Magnetfeldtherapie
In Mannheim gibt es 1 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 313174 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Schwetzingerstadt

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Mannheim / Magnetfeldtherapeuten

Mannheim Magnetfeldtherapie
[]