Magnetfeldtherapeuten in Mannheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in MannheimKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

    Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Michael Hoster für eine Checkup Untersuchung. Dabei habe ich sowohl den Bioresonanz als auch den Nährstoff-Giftstoff Test gemach
    t.

    Ich kann sagen, dass ich mich sehr wohl in der Behandlung von Michael Hoster gefühlt habe. Herr Hoster hat mir alles schlüssig erklärt und ich wurde auf einige Aspekte in meiner Nährstoff- und Mineralstoffversorgung hingewiesen. Dadurch war es mir möglich meine Ernährung so anzupassen, sodass ich mich mitlerweile deutlich gesünder fühle und auch mehr Energie habe. Insgesamt eine super Erfahrung - kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Mannheim

Mannheim Magnetfeldtherapie
In Mannheim gibt es 1 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 313174 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Magnetfeldtherapeuten

Mannheim Magnetfeldtherapie
[]