Osteopathie Behandler in Remshalden 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Remshalden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anja Schneider-Leibbrand, Remshalden, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Osteopath, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Frauenheilkunde, manuelle Therapie, Scenartherapie, Schröpfbehandlung
    Hirschgasse 15
    73630 Remshalden, Geradstetten
    Telefon: 07151/3689505
    Mobiltelefon: 01741871394

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Hat sofort meine Beschwerden und Probleme gesehen und behandelt. Nach 4 Terminen waren meine Besc
    hwerden verschwunden. Werde aber noch eine Blutuntersuchung machen lassen. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Renate Dornhofer, Kirchheim unter Teck, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Gerberstr. 4
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07021/76732

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war meine erste osteopatische Bahandlung - und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Die ganzheitliche Betrachtungsweise von Kör
    per, Schmerzen und Ursachen hat mir sehr zugesagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath, manuelle Therapie, Prävention
    Maria-Merian-Straße 9
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 01575/8063339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Steffen Giszas kenne ich seit vier Jahren als Physiotherapeut und bin jetzt auch in seiner Osteopathie-Praxis. Was macht ihn aus? Er hört g
    enau zu und wägt vor einer Diagnose alle Möglichkeiten ab. Dabei helfen ihm sicher seine umfangreichen Ausbildungen und seine Zeit als aktiver Sportler. Und er gibt Hoffnung: Ich war nach einem Berufsunfall (Achillessehnenriss) ziemlich genervt von unkompetenten Ärzten, die meinen Zustand durch Fehlentscheidungen noch verschlimmert hatten. Heute laufe ich wieder normal und man sieht und fühlt auch nichts mehr. Er ist ein äußerst kompetenter, intelligenter und ehrgeiziger junger Mann, nimmt seine Patienten sehr ernst und bleibt dabei immer sympathisch und gut gelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Lorcher Str. 34
    73033 Göppingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07161/3048906

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, Schnell und kompetente Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Riederstr. 16
    70619 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0176/78007382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super organisiert über die online-Terminbuchung. Fachlich top! Meine Hauptbeschwerden wurden bereits nach dem ersten mal spürbar besser. Neb
    enbei wurde sogar der Reizdarm deutlich besser!
    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Scharnhauser Str. 4/1
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0711/93 522 767

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine Praxis. Man fühlt sich wohl, da Fr. Scheibler sehr auf mich eingegangen ist. Hat sich bei den Behandlungen immer sehr viel Zeit genom
    men und meine Probleme ernst genommen. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath
    Im Hof 2
    73274 Notzingen, Wellingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07021/7207770

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nestel war sehr freundlich und kompetent, sie ging auf Fragen zur Behandlung ein und hat sich die Probleme des Patienten zunächst auch
    komplett angehört und hierzu Rückfragen gestellt - viele Ärzte handeln meiner Erfahrung nach bereits bevor sie den kompletten Sachverhalt erfasst haben. Die Behandlung bei Ihr dauert noch an, bisher habe ich jedoch bereits eine deutliche Verbesserung festgestellt. Vielen Dank!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath
    Stresemannstr. 3
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/50446535
  • N
    Osteopath
    Karlsbader Str. 9
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0711/5092730
  • O
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Membergstr. 45
    70734 Fellbach, Bad Cannstatt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0711/41191425

    Heilpraktikerin
  • P
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Keltenstr. 1
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07141/862129
  • Q
    Osteopath
    Niemöllerstr. 13
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0711/3428474
  • R
    Osteopath
    Urbanstr. 99
    73728 Esslingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0711/31057977
  • S
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Leibnizstr. 9
    70806 Kornwestheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07154/8027340
  • T
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Max-Herz-Str. 19
    73035 Göppingen, Jebenhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07161/9459020

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Osteopath
    Gaisburgstr. 12 c
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0711/1603983
  • V
    Osteopath
    Fischreiherweg 6
    70378 Stuttgart, Neugereut
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0711/7948688
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Osteopath
    Im Esper 14/2
    71729 Erdmannhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07144/34147

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • X
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Dettinger Str. 86
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07021/8602070

    Heilpraktikerin
  • Y
    Osteopath
    Am Dresselbach 20
    71522 Backnang
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0172/7746491
  • Z
    Osteopath
    Niemöllerstr. 13
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0711/3428474
  •  
    Osteopath
    Schönbergstr. 69
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0157/80240123
  •  
    Osteopath
    Im Hof 2
    73274 Notzingen, Wellingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07021/7207770

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Remshalden

In Remshalden gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Remshalden bewertet.
Remshalden hat 13.386 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 13386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Remshalden beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Remshalden beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Remshalden beträgt 8 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Geradstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]