Lasertherapeuten in Sinsheim 1 Treffer

Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Heilbronner Str. 87 a
    74889 Sinsheim

Lasertherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Schüle wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die vor Jahren selbst gute Erfahrungen in seiner Praxis machen konnte. Auch ich wurde um
    fassend und sehr kompetent beraten! Letztendlich zählt für mich aber der erfolgreiche Abschluss meiner Behandlungen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach auch fair und auch für Kassenpatienten bezahlbar. Daher würde ich die Heilpraxis jederzeit weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Lasertherapeuten in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 1 Heilpraktiker für Lasertherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Lasertherapie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lasertherapie pro 1000 Einwohner oder 35392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Lasertherapie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lasertherapeuten in Sinsheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lasertherapeuten in Sinsheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.