Lasertherapeuten in Deutschland 95 Treffer

Heilpraktiker / Lasertherapeuten

• Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Frau Ackermann ist sehr kompetent und hat meinen Partner und mich großartig beraten.
    Bisher können wir über Behandlungserfolge nichts sagen
    , da wir gerade erst mit der Behandlung begonnen haben. Die Diagnose und ausführlichen Erklärungen machen aber absolut Sinn und wir
    haben beide ein sehr gutes Gefühl.
  • Elisabeth Strüber, Herne, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Jobststr. 35
    44629 Herne

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe Frau Strüber als eine sehr vertrauensvolle, engagierte und kompetente Therapeutin kennen
    und schätzen gelernt. Um die Ursachen de
    r Beschwerden aufzuspüren, beleuchtet sie den Menschen auf allen Ebenen. Sie hat stets ein offenes Ohr und steht ihrem Patienten mutmachend zur Seite.

Ich bin froh sie zu kennen und empfehle sie uneingeschränkt herzlich gerne weiter.
  • Nicole Bohn, Stollberg, Lasertherapeut, Heilpraktiker
    Lasertherapie, Kinesiologie, Psychotherapie (HP), Infusionstherapie
    Albrecht-Dürer-Str. 14
    09366 Stollberg
    Mobiltelefon: 01726046049

Kinesiologin, Lasertherapeutin

Spezielle Knie- und Beinmassagen zur Stärkung der Beinmuskulatur in Vorbereitung auf eine Knieoperation bewirkten auch während bzw nach dem
    Einsetzen eines künstlichen Knies eine schnelle Wiederherstellung der Beweglichkeit des Beines.
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapien
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
  • Frank Hermes, Hilden, Lasertherapeut, Heilpraktiker

49477 Ibbenbüren
    Mobiltelefon: 01709362159

Lasertherapeut, Neuraltherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Tanja Schnepper, Kürten, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Lasermedizin, Medi-Taping, Mesotherapie, Orthomolekulare Therapie, Shiatsu, Triggerpunktbehandlung
    Hachenberger Weg 100
    51515 Kürten, Neuensaal
    Telefon: 02207 / 705064

Lasertherapeutin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Regenerationstherapie
    Stephanusstr. 47
    53909 Zülpich, Bürvenich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ich traf María, nachdem ich die Besserung meiner Frau nach ihren Behandlungen gesehen hatte. Sie ist sehr gut informiert über die wahren Grü
    nde für aktuelle und mögliche zukünftige Gesundheitsprobleme. Meine Verdauung ist jetzt viel besser und ich werde selten mehr krank. Maria ist sehr freundlich und es ist eine Freude, von ihr über verschiedene Aspekte der Gesundheit zu lernen. Ich kann ihre Praxis nur empfehlen.
    Bahnhofplatz 3
    77933 Lahr/Schwarzwald

Lasertherapeutin

Freundliche und offene Begrüßung. Sehr ehrliche und offene, sogar wenn unangenehme, Aufklärung.

Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Kastanienallee 34
    14050 Berlin, Charlottenburg

Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

Ich galt, nach etlichen Monaten, sozusagen als austherapiert. Meine chronischen Schmerzen unklarer Genese wurden nicht gebessert, ich würde
    sogar auf die Psychoschiene geschoben.Bei Herrn Bernstein war das anders. Nach wenigen Behandlungen ging es mir deutlich besser, bin jetzt fast schmerzfrei und sehr sehr dankbar. Gut, daß ich mir vor etlichen Jahren, als ich in einer Zeitschrift über Herrn Bernstein gelesen hatte, den Artikel aufbewahrt hatte.
    Chiropraktik, Lasertherapie, Irisdiagnose
    Kastell 1
    47441 Moers

Chiropraktiker, Lasertherapeut

Ich konnte meine Nacken nicht mehr bewegen. Schmerzen waren unerträglich. In Krankenhaus habe ich opiate gekricht und meine leber hat Tschüß
    gesagt. Ich habe mich selber entlassen und zum Praxis Tilli mit Taxi gefahren. Zwei mal Massage mit goldene hände und ales war super.
    DANKE
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Pater-Nilles-Str. 9
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf

Chiropraktiker, Lasertherapeut

Ich bin seit letzem Jahr in regelmäßiger Behandlung und fühle mich inzwischen wieder wirklich als Mensch. Hatte starke Darmprobleme sowie st
    arke Allergien. Mein komplettes Imunsystem war geschwächt. Durch die Behanldungsmethode von Herrn Meguin kann ich inzwischen auf Kortison, welches ich jahrelang nehme musste, verzichten.
    Akupunktur (HP), Krebstherapie, Lasertherapie
    Stießberg 3
    87534 Oberstaufen, Stießberg

Krebstherapeut, Lasertherapeut

Top Therapeut, sehr kompetent

Untere Badegasse 9
    96231 Bad Staffelstein

Lasertherapeutin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Bätz hat bei mir Dinge gefunden, die Ursachen für meine Erkrankung waren. Ärzte fanden das n
    icht. Frau Bätz verfügt über ein breit gefächertes medizinisches Wissen.
    Lasertherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Waldstr. 21
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    Telefon: 06187/91957

Fußreflextherapeutin, Lasertherapeutin

stets hervorragende Behandlung der gesamten Familie!

Chiropraktik, Lasertherapie, Neuraltherapie
    Rielasinger Str. 12
    78224 Singen (Hohentwiel)

Chiropraktiker, Lasertherapeut, Neuraltherapeut

sehr erfahrener, fachkompetenter Heilpraktiker mit dem Blick für das Wesentliche. Er konnte mich schnell und nachhaltig von meinem Problem b
    efreien (Hexenschuß)
    Augendiagnose, Chiropraktik, Lasertherapie
    Ludweilerstr. 98
    66352 Großrosseln

Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Lasertherapeut

Hatte starke Schmerzen in beiden Knien. Insgesamt 12 Behandlungen jeweils 30 Minuten . Bis heute 31.3 2010 Schmerzfrei. Kann Herrn Weis nur
    weiter empfehlen!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie
    Bahnhofstr. 1
    48431 Rheine

Chiropraktikerin, Lasertherapeutin

Da ich seit Jahren ständig unter Schmerzen an meiner Lendenwirbelsäule litt, wurde mir Frau Schinol von meinem Nachbarn wärmstens empfohlen.
    Etwas skeptisch nahm ich einen Termin wahr und wurde sehr freundlich von Frau Schinol empfangen. Das erste was sie machte, war eine gründliche Befragung bezüglich meiner Vorgeschichte und welche Medikation ich schon eingenommen hatte. Sie untersuchte meine Wirbelsäule eingehend und stellte einige Verschiebungen der Wirbel und auch eine Beinlängendifferenz fest, welche durch meinen Beckenschiefstand verursacht wurde
    Dann behandelte sie mich sehr sanft mit einer Chiropraktik. Hiernach waren meine Beine wieder gleich lang! Dann folgte noch eine Ultraschallbehandlung und eine Neuraltherapie, wobei diese Spritzen noch mit diversen Ampullen zur Heilung und Linderung des Schmerzes versehen wurden. Zum guten Schluss wurde meine Wirbelsäule mit einem speziellen Tape-Gel und mit Tapes versehen, wodurch ich die behandlungsfreien Tage u. a. das Gefühl einer Stütze für meine Lendenwirbelsäule hatte.

Jetzt bin ich immer noch schmerzfrei, ich kann es selber kaum fassen!
    Die Naturheilpraxis Schinol im Cityhaus in Rheine kann ich jedem, egal mit welchen Problemen man sich herumquält, sehr empfehlen.
    Lasertherapie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Brahmsweg 26
    71640 Ludwigsburg

Lasertherapeutin, Phytotherapeutin

Frau Rees zum 2. Mal zur Behandlung im Bereich Kinderwunsch aufgesucht und wie beim 1. Mal auch, erfolgreich abgeschlossen. Wir erwarten uns
    er 2. Kind auf natürlichem Weg trotz PCOS. Begleitung, Behandlung und Empathie einwandfrei. Tolle und angenehme Athmosphäre, sehr faire Preise. Naturheilpraxis Rees kann ich nur empfehlen.
    Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Heilbronner Str. 87 a
    74889 Sinsheim

Lasertherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Schüle wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die vor Jahren selbst gute Erfahrungen in seiner Praxis machen konnte. Auch ich wurde um
    fassend und sehr kompetent beraten! Letztendlich zählt für mich aber der erfolgreiche Abschluss meiner Behandlungen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach auch fair und auch für Kassenpatienten bezahlbar. Daher würde ich die Heilpraxis jederzeit weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fulerumer Str. 225

Chiropraktik, Lasertherapie, Krebstherapie
    Dorfstr. 35
    24622 Gnutz

Chiropraktiker, Krebstherapeut, Lasertherapeut

Endlich ein Behandler, der einem zuhört. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Kapellenstr. 2
    63179 Obertshausen, Hausen
    Telefon: 06104/971928

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin

Frau Vogt ist sehr kompetent. Sie konnte meine über Monate andauernde Allergie innerhalb von 2 Monate auskurieren. Ich bin von Ihrer Art, In
    teresse an Patienten und offenen Ohren begeistert. Ich schätze mich als glücklich, dass für mich immer ohne lange Anfahrten erreichbar ist.
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie
    Gerwigstr. 8
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich war zur Dunkelfeldanalyse bei Frau Holubova. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles Sichtbare sowie Veränderungen sehr gut erklärt. D
    as Protokoll mit daraus resultierender Empfehlung wurde mir innerhalb weniger Tage geschickt. Es gab wenige Tage später eine Nachbesprechung der weiteren Entwicklung, für die sie sich ebenfalls Zeit genommen hat. Ich empfand die Vorgehensweise als sehr aufschlussreich und druckfrei.
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Querstr. 1
    58706 Menden (Sauerland)

Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Rückenprobleme ,nachdem ich bei verschiedenen Ärtzten war und erfolglos behandelt worden bin habe ich mich Frau Hohmann erfolgreich und rech
    t schnell wieder auf die Beine gebracht.
    Bin dank ihrer Hilfe um eine OP herum gekommen.
    Ich denke imm Zweifelsfalle einmal ausprobieren.
    Augendiagnose, Lasertherapie, Bioresonanz

Ludwigsplatz 17
    94315 Straubing

Augendiagnostiker, Lasertherapeut, Neuraltherapeut

Heilpraktiker / Lasertherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 95 Heilpraktiker für Lasertherapie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker für Lasertherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Lasertherapie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lasertherapeuten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lasertherapeuten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Lasertherapeuten