Lasertherapeuten in Deutschland 92 Treffer

Heilpraktiker / Lasertherapeuten

sortieren nach 
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/87502594

    Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Tipps mit großer Wirkung abseits der klassischen Schulmedizin bei langwierigen gesundheitlichen Problemchen, die kein Arzt in den Grif
    f bekommen hat. Frau Ackermann nimmt sich viel Zeit, recherchiert und gibt ganz viele Tipps.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Elisabeth Strüber, Herne, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Jobststr. 35
    44629 Herne
    Telefon: 02323/3994399

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Strüber als eine sehr vertrauensvolle, engagierte und kompetente Therapeutin kennen
    und schätzen gelernt. Um die Ursachen de
    r Beschwerden aufzuspüren, beleuchtet sie den Menschen auf allen Ebenen. Sie hat stets ein offenes Ohr und steht ihrem Patienten mutmachend zur Seite.

    Ich bin froh sie zu kennen und empfehle sie uneingeschränkt herzlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicole Bohn, Stollberg, Lasertherapeut, Heilpraktiker
    Lasertherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Infusionstherapie
    Albrecht-Dürer-Str. 14
    09366 Stollberg
    Telefon: 037296/925155
    Mobiltelefon: 01726046049

    Kinesiologin, Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezielle Knie- und Beinmassagen zur Stärkung der Beinmuskulatur in Vorbereitung auf eine Knieoperation bewirkten auch während bzw nach dem
    Einsetzen eines künstlichen Knies eine schnelle Wiederherstellung der Beweglichkeit des Beines.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/90559656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Hermes, Hilden, Lasertherapeut, Heilpraktiker
    Lasertherapie
    Berliner Str. 55
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/991660

    Lasertherapeut
  • Johannes Maria Richter, Ibbenbüren, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie
    Merschweg 103-105
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/78680
    Mobiltelefon: 01709362159

    Lasertherapeut, Eigenbluttherapeut
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Regenerationstherapie
    Stephanusstr. 47
    53909 Zülpich, Bürvenich
    Telefon: 02425/9091818

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profundes Wissen und Können auf allerhöchster Ebene. Bei komplexer chronisch entzündlicher Darmerkrankung (CED) Behandlungserfolg. Einbezugn
    ahme des ganzen Spektrums als Mensch. Es war inspirierend, an einer Besserung mitarbeiten zu können (statt passiv Patient sein). Befolgen von Diät, Einnahme der verschriebenem Produkte, Selbststudium, Reflexion des Lebenswandels und Veränderung hat sich gelohnt. Ergebnis: Erschöpfung, chronische tödliche Schmerzen, Entzündungswerte im Blutbild, angeschlagenes Immunsystem, Verdauungsbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Hautprobleme, Konzentrationsschwäche (Brain Fog), chronischer Durchfall, Akne, Allergien und Angststörungen haben sich wesentlich gebessert. Das Leben ist wieder sehr oft lebenswert geworden. Danke! Das war meine Rettung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Kastanienallee 34
    14050 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/32709697

    Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Freundlich. Beantwortet alle Fragen. Ich gehe wieder hin. Guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Lasertherapie
    Bahnhofplatz 3
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/41611

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Heilpraxis Schrod seit über 30 Jahre und kann mit 100%iger Sicherheit sagen,
    hier war ich vom Anfang an bis jetzt gut aufge
    hoben, daher kann die beste Bewertung geben.
    Hier ist man Mensch und nicht nur eine Nummer, hier werden die Symtome noch behandelt
    und zwar mit Naturheilmittel und nicht nur mit Antibiotika. Danke























































    Ich kenne diese Heilpraktikerpraxis seit dem Jahr 1980 und bin seit diesem Zeitpunkt Patientin . Behandlungen haben immer angeschlagen, immer eine genaue Diagnose. Sehr zufrieden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Pater-Nilles-Str. 9
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf
    Telefon: 06833/534

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letzem Jahr in regelmäßiger Behandlung und fühle mich inzwischen wieder wirklich als Mensch. Hatte starke Darmprobleme sowie st
    arke Allergien. Mein komplettes Imunsystem war geschwächt. Durch die Behanldungsmethode von Herrn Meguin kann ich inzwischen auf Kortison, welches ich jahrelang nehme musste, verzichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Krebstherapie, Lasertherapie
    Stießberg 3
    87534 Oberstaufen, Stießberg
    Telefon: 0171/6422928

    Krebstherapeut, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Therapeut, sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Lasertherapie
    Untere Badegasse 9
    96231 Bad Staffelstein
    Telefon: 09573/331143

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Bätz hat bei mir Dinge gefunden, die Ursachen für meine Erkrankung waren. Ärzte fanden das n
    icht. Frau Bätz verfügt über ein breit gefächertes medizinisches Wissen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Lasertherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Waldstr. 21
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    Telefon: 06187/91957

    Fußreflextherapeutin, Lasertherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    stets hervorragende Behandlung der gesamten Familie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Lasertherapie, Neuraltherapie
    Rielasinger Str. 12
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/61618

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener, fachkompetenter Heilpraktiker mit dem Blick für das Wesentliche. Er konnte mich schnell und nachhaltig von meinem Problem b
    efreien (Hexenschuß)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augendiagnose, Chiropraktik, Lasertherapie
    Ludweilerstr. 98
    66352 Großrosseln
    Telefon: 06898/80606

    Augendiagnostiker, Lasertherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen in beiden Knien. Insgesamt 12 Behandlungen jeweils 30 Minuten . Bis heute 31.3 2010 Schmerzfrei. Kann Herrn Weis nur
    weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie
    Bahnhofstr. 1
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/3922

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Jahren ständig unter Schmerzen an meiner Lendenwirbelsäule litt, wurde mir Frau Schinol von meinem Nachbarn wärmstens empfohlen.
    Etwas skeptisch nahm ich einen Termin wahr und wurde sehr freundlich von Frau Schinol empfangen. Das erste was sie machte, war eine gründliche Befragung bezüglich meiner Vorgeschichte und welche Medikation ich schon eingenommen hatte. Sie untersuchte meine Wirbelsäule eingehend und stellte einige Verschiebungen der Wirbel und auch eine Beinlängendifferenz fest, welche durch meinen Beckenschiefstand verursacht wurde
    Dann behandelte sie mich sehr sanft mit einer Chiropraktik. Hiernach waren meine Beine wieder gleich lang! Dann folgte noch eine Ultraschallbehandlung und eine Neuraltherapie, wobei diese Spritzen noch mit diversen Ampullen zur Heilung und Linderung des Schmerzes versehen wurden. Zum guten Schluss wurde meine Wirbelsäule mit einem speziellen Tape-Gel und mit Tapes versehen, wodurch ich die behandlungsfreien Tage u. a. das Gefühl einer Stütze für meine Lendenwirbelsäule hatte.

    Jetzt bin ich immer noch schmerzfrei, ich kann es selber kaum fassen!
    Die Naturheilpraxis Schinol im Cityhaus in Rheine kann ich jedem, egal mit welchen Problemen man sich herumquält, sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Lasertherapie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Brahmsweg 26
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/1333064

    Lasertherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rees zum 2. Mal zur Behandlung im Bereich Kinderwunsch aufgesucht und wie beim 1. Mal auch, erfolgreich abgeschlossen. Wir erwarten uns
    er 2. Kind auf natürlichem Weg trotz PCOS. Begleitung, Behandlung und Empathie einwandfrei. Tolle und angenehme Athmosphäre, sehr faire Preise. Naturheilpraxis Rees kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Heilbronner Str. 87 a
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/64280

    Lasertherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schüle wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die vor Jahren selbst gute Erfahrungen in seiner Praxis machen konnte. Auch ich wurde um
    fassend und sehr kompetent beraten! Letztendlich zählt für mich aber der erfolgreiche Abschluss meiner Behandlungen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach auch fair und auch für Kassenpatienten bezahlbar. Daher würde ich die Heilpraxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fulerumer Str. 225
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/74920050

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswerte Alternative Schmerz-Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Lasertherapie, Krebstherapie
    Dorfstr. 35
    24622 Gnutz
    Telefon: 04392/3475

    Krebstherapeut, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Behandler, der einem zuhört. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie
    Rintheimer Hauptstr. 44
    76131 Karlsruhe, Rintheim
    Telefon: 0721/46712351

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Dunkelfeldanalyse bei Frau Holubova. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles Sichtbare sowie Veränderungen sehr gut erklärt. D
    as Protokoll mit daraus resultierender Empfehlung wurde mir innerhalb weniger Tage geschickt. Es gab wenige Tage später eine Nachbesprechung der weiteren Entwicklung, für die sie sich ebenfalls Zeit genommen hat. Ich empfand die Vorgehensweise als sehr aufschlussreich und druckfrei.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Querstr. 1
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/391322

    Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung ich fühle mich sehr gut ausgehoben. Nach vielen erfolglosen Behandlungen endlich ein Lichtblick.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augendiagnose, Lasertherapie, Bioresonanz
    Zeppelinstr. 1
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/7757

    Augendiagnostikerin, Lasertherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Sauerstofftherapie
    Schloßmühlendamm 8-10
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/772767

    Lasertherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • S
    Lasertherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Lichtenmoorer Str. 10
    31634 Steimbke, Lichtenhorst
    Telefon: 05165/290633

    Augendiagnostikerin, Lasertherapeutin
  • T
    Lasertherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Rheinbabenallee 34
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89505691

    Lasertherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • U
    Augendiagnose, Lasertherapie, Neuraltherapie
    Ludwigsplatz 17
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/12553

    Augendiagnostiker, Lasertherapeut
  • V
    Lasertherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Frankenstr. 19
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/40605

    Lasertherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • W
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Lasertherapie
    Germanenstr. 3
    96114 Hirschaid
    Telefon: 09543/5382

    Augendiagnostikerin, Lasertherapeutin
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lasertherapie
    Ohnsorgweg 40
    22605 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/408577

    Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

Heilpraktiker / Lasertherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 92 Heilpraktiker für Lasertherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Lasertherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Lasertherapie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lasertherapeuten beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lasertherapeuten beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Lasertherapeuten

[]