Lasertherapeuten in Deutschland 92 Treffer

Heilpraktiker / Lasertherapeuten

• Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Tolle Tipps mit großer Wirkung abseits der klassischen Schulmedizin bei langwierigen gesundheitlichen Problemchen, die kein Arzt in den Grif
    f bekommen hat. Frau Ackermann nimmt sich viel Zeit, recherchiert und gibt ganz viele Tipps.
  • Elisabeth Strüber, Herne, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Jobststr. 35
    44629 Herne

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe Frau Strüber als eine sehr vertrauensvolle, engagierte und kompetente Therapeutin kennen
    und schätzen gelernt. Um die Ursachen de
    r Beschwerden aufzuspüren, beleuchtet sie den Menschen auf allen Ebenen. Sie hat stets ein offenes Ohr und steht ihrem Patienten mutmachend zur Seite.

Ich bin froh sie zu kennen und empfehle sie uneingeschränkt herzlich gerne weiter.
  • Nicole Bohn, Stollberg, Lasertherapeut, Heilpraktiker
    Lasertherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Infusionstherapie
    Albrecht-Dürer-Str. 14
    09366 Stollberg
    Mobiltelefon: 01726046049

Kinesiologin, Lasertherapeutin

Spezielle Knie- und Beinmassagen zur Stärkung der Beinmuskulatur in Vorbereitung auf eine Knieoperation bewirkten auch während bzw nach dem
    Einsetzen eines künstlichen Knies eine schnelle Wiederherstellung der Beweglichkeit des Beines.
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

• Frank Hermes, Hilden, Lasertherapeut, Heilpraktiker

Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Regenerationstherapie
    Stephanusstr. 47
    53909 Zülpich, Bürvenich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin

Profundes Wissen und Können auf allerhöchster Ebene. Bei komplexer chronisch entzündlicher Darmerkrankung (CED) Behandlungserfolg. Einbezugn
    ahme des ganzen Spektrums als Mensch. Es war inspirierend, an einer Besserung mitarbeiten zu können (statt passiv Patient sein). Befolgen von Diät, Einnahme der verschriebenem Produkte, Selbststudium, Reflexion des Lebenswandels und Veränderung hat sich gelohnt. Ergebnis: Erschöpfung, chronische tödliche Schmerzen, Entzündungswerte im Blutbild, angeschlagenes Immunsystem, Verdauungsbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Hautprobleme, Konzentrationsschwäche (Brain Fog), chronischer Durchfall, Akne, Allergien und Angststörungen haben sich wesentlich gebessert. Das Leben ist wieder sehr oft lebenswert geworden. Danke! Das war meine Rettung.
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Kastanienallee 34
    14050 Berlin, Charlottenburg

Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

Klasse. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Freundlich. Beantwortet alle Fragen. Ich gehe wieder hin. Guter Behandlungserfolg.

Bahnhofplatz 3
    77933 Lahr/Schwarzwald

Lasertherapeutin

Ich kenne die Heilpraxis Schrod seit über 30 Jahre und kann mit 100%iger Sicherheit sagen,
    hier war ich vom Anfang an bis jetzt gut aufge
    hoben, daher kann die beste Bewertung geben.
    Hier ist man Mensch und nicht nur eine Nummer, hier werden die Symtome noch behandelt
    und zwar mit Naturheilmittel und nicht nur mit Antibiotika. Danke

Ich kenne diese Heilpraktikerpraxis seit dem Jahr 1980 und bin seit diesem Zeitpunkt Patientin . Behandlungen haben immer angeschlagen, immer eine genaue Diagnose. Sehr zufrieden!!!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Pater-Nilles-Str. 9
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf

Lasertherapeut

Ich bin seit letzem Jahr in regelmäßiger Behandlung und fühle mich inzwischen wieder wirklich als Mensch. Hatte starke Darmprobleme sowie st
    arke Allergien. Mein komplettes Imunsystem war geschwächt. Durch die Behanldungsmethode von Herrn Meguin kann ich inzwischen auf Kortison, welches ich jahrelang nehme musste, verzichten.
    Akupunktur (HP), Krebstherapie, Lasertherapie
    Stießberg 3
    87534 Oberstaufen, Stießberg

Krebstherapeut, Lasertherapeut

Top Therapeut, sehr kompetent

Untere Badegasse 9
    96231 Bad Staffelstein

Lasertherapeutin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Bätz hat bei mir Dinge gefunden, die Ursachen für meine Erkrankung waren. Ärzte fanden das n
    icht. Frau Bätz verfügt über ein breit gefächertes medizinisches Wissen.
    Lasertherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Waldstr. 21
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    Telefon: 06187/91957

Fußreflextherapeutin, Lasertherapeutin

stets hervorragende Behandlung der gesamten Familie!

Chiropraktik, Lasertherapie, Neuraltherapie
    Rielasinger Str. 12
    78224 Singen (Hohentwiel)

Lasertherapeut

sehr erfahrener, fachkompetenter Heilpraktiker mit dem Blick für das Wesentliche. Er konnte mich schnell und nachhaltig von meinem Problem b
    efreien (Hexenschuß)
    Augendiagnose, Chiropraktik, Lasertherapie
    Ludweilerstr. 98
    66352 Großrosseln

Augendiagnostiker, Lasertherapeut

Hatte starke Schmerzen in beiden Knien. Insgesamt 12 Behandlungen jeweils 30 Minuten . Bis heute 31.3 2010 Schmerzfrei. Kann Herrn Weis nur
    weiter empfehlen!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie
    Bahnhofstr. 1
    48431 Rheine

Lasertherapeutin

Da ich seit Jahren ständig unter Schmerzen an meiner Lendenwirbelsäule litt, wurde mir Frau Schinol von meinem Nachbarn wärmstens empfohlen.
    Etwas skeptisch nahm ich einen Termin wahr und wurde sehr freundlich von Frau Schinol empfangen. Das erste was sie machte, war eine gründliche Befragung bezüglich meiner Vorgeschichte und welche Medikation ich schon eingenommen hatte. Sie untersuchte meine Wirbelsäule eingehend und stellte einige Verschiebungen der Wirbel und auch eine Beinlängendifferenz fest, welche durch meinen Beckenschiefstand verursacht wurde
    Dann behandelte sie mich sehr sanft mit einer Chiropraktik. Hiernach waren meine Beine wieder gleich lang! Dann folgte noch eine Ultraschallbehandlung und eine Neuraltherapie, wobei diese Spritzen noch mit diversen Ampullen zur Heilung und Linderung des Schmerzes versehen wurden. Zum guten Schluss wurde meine Wirbelsäule mit einem speziellen Tape-Gel und mit Tapes versehen, wodurch ich die behandlungsfreien Tage u. a. das Gefühl einer Stütze für meine Lendenwirbelsäule hatte.

Jetzt bin ich immer noch schmerzfrei, ich kann es selber kaum fassen!
    Die Naturheilpraxis Schinol im Cityhaus in Rheine kann ich jedem, egal mit welchen Problemen man sich herumquält, sehr empfehlen.
    Lasertherapie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Brahmsweg 26
    71640 Ludwigsburg

Lasertherapeutin, Phytotherapeutin

Frau Rees zum 2. Mal zur Behandlung im Bereich Kinderwunsch aufgesucht und wie beim 1. Mal auch, erfolgreich abgeschlossen. Wir erwarten uns
    er 2. Kind auf natürlichem Weg trotz PCOS. Begleitung, Behandlung und Empathie einwandfrei. Tolle und angenehme Athmosphäre, sehr faire Preise. Naturheilpraxis Rees kann ich nur empfehlen.
    Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Heilbronner Str. 87 a
    74889 Sinsheim

Lasertherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Schüle wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die vor Jahren selbst gute Erfahrungen in seiner Praxis machen konnte. Auch ich wurde um
    fassend und sehr kompetent beraten! Letztendlich zählt für mich aber der erfolgreiche Abschluss meiner Behandlungen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach auch fair und auch für Kassenpatienten bezahlbar. Daher würde ich die Heilpraxis jederzeit weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fulerumer Str. 225

Chiropraktik, Lasertherapie, Krebstherapie
    Dorfstr. 35
    24622 Gnutz

Krebstherapeut, Lasertherapeut

Endlich ein Behandler, der einem zuhört. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie
    Rintheimer Hauptstr. 44
    76131 Karlsruhe, Rintheim

Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich war zur Dunkelfeldanalyse bei Frau Holubova. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles Sichtbare sowie Veränderungen sehr gut erklärt. D
    as Protokoll mit daraus resultierender Empfehlung wurde mir innerhalb weniger Tage geschickt. Es gab wenige Tage später eine Nachbesprechung der weiteren Entwicklung, für die sie sich ebenfalls Zeit genommen hat. Ich empfand die Vorgehensweise als sehr aufschlussreich und druckfrei.
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Querstr. 1
    58706 Menden (Sauerland)

Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr kompetente und freundliche Behandlung ich fühle mich sehr gut ausgehoben. Nach vielen erfolglosen Behandlungen endlich ein Lichtblick.

Augendiagnose, Lasertherapie, Bioresonanz

Ohnsorgweg 40
    22605 Hamburg, Altona

Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

Heilpraktiker / Lasertherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 92 Heilpraktiker für Lasertherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Lasertherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Lasertherapie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lasertherapeuten beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lasertherapeuten beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Lasertherapeuten