Osteopathie Behandler in Dinkelsbühl 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Dinkelsbühl

Turmgasse 16
    91550 Dinkelsbühl

Ich als Erzieherin in sehr erstaunt von Frau Ritters Behandlung meiner kleinen Tochter. Sie konnte uns durch kleine Veränderungen im Alltag
    und Tipps im Handling mit Babys sehr gut unterstützen und hat uns mit toller Fachkompetenz überzeugt!
    Königsberger Str. 4
    91550 Dinkelsbühl

Sonnenbergstr. 7
    91614 Mönchsroth, Regelsweiler

Super freundlich. Geht auf die Bedürfnisse ein. Fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Dinkelsbühl

In Dinkelsbühl gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Osteopath in Dinkelsbühl bewertet.
Dinkelsbühl hat 11.482 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 5741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Dinkelsbühl beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Dinkelsbühl beträgt 17,3 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Dinkelsbühl beträgt 11 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.