Heilpraktiker für Schmerztherapie in Dorfen 1 Treffer

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Dorfen

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Schmerztherapie
    Von-Eichendorff-Ring 8
    84405 Dorfen, Orlfing

Liebe Frau Hackl, ich äußere mich in Foren sehr selten,möchte Ihnen aber auf diesem Weg meinen Dank sagen.Als ich zu Ihnen fuhr,konnte dies
    nur im Zug und liegend erfolgen.Nach zwei Bandscheibenvorfällen,massiven Schmerzen und Ausfällen im linken Bein,waren Sie meine letzte Hoffnung.Die Ärzte,welche mich in der Schmerzambulanz über Monate behandelten,sagten mein Zustand sei nicht mehr reversibel.Ich wollte und konnte mich nicht damit abfinden.Sie behandelten mich drei Stunden lang,mit Akupunktur und anderen Komplementärmedizinischen Therapien. Faszinierend, war vor allem,die schamanische Behandlung,welche die Ursachen meiner Symptomatik klären konnte.Ich musste sieben Stunden Rückfahrt mit dem Zug auf mich nehmen! Ich konnte es kaum fassen,diese Fahrt konnte ich sitzend und mit deutlicher Schmerzreduzierung bewältigen.Meine Schmerzmedikamente reduzierte ich in den Folgemonaten und nehme jetzt nur noch Ihre Medikamente ein.Nochmals lieben Dank,C.Lorentz

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Dorfen

In Dorfen gibt es 1 Heilpraktiker für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Schmerztherapie in Dorfen bewertet.
Dorfen hat 13.723 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 13723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Schmerztherapie in Dorfen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Orlfing