Heilpraktiker für Schmerztherapie in Deutschland 85 Treffer

Heilpraktiker / Schmerztherapie

• Jordanis Danilidis, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Physiotherapie
    Maximilianstr. 40
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228-410 27 666

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Carola Fischer, Bochum, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Chiropraktikerin, Schmerzärztin

Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
  • Petra von Lüpke, Münster, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Parkallee 7
    48155 Münster, St. Mauritz
    Telefon: 0251 397 27 020

Allergie- und Schmerztherapeutin, Schmerzärztin, TCM Heilpraktikerin

Frau v. Lüpke ünterstützt mich bei meiner Burnout- und Heuschnupfenerkrankung, so dass sich mein Gesundheitszustand wieder gut stabilisiert
    hat. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Terminabsprache klappt hervorragend.
  • Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Sehr zufrieden bis jetzt kein Verlangen nach Zigaretten ,kann es nur weiterempfehlen war über 40 Jahre Raucher . Danke Herr Klima

• Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ohr-Akupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Imhofstraße 12
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Mobiltelefon: 015153746652

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Ich habe sehr viel Ärzte und Heilpraktiker ausprobiert, und jedes Mal die Behandlung selbst abgebrochen, da ich keine Verbesserung merkte. Z
    um ersten Mal haben wir gemeinsam die Behandlung beendet, da es mir nicht besser gehen könnte. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Herr Bauer ist ein sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich ernst genommen, er nimmt sich Zeit zuzuhören, und ist vor allem daran interessiert, dass er gute Ergebnisse erzielt! Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Atlastherapie, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Schmerzarzt

Ich bin mit starken Schmerzen an der Ferse - chronische Archillessehnenentzündung -, auch nach der zweiten OP, über eine Empfehlung in diese
    r Praxis "gelandet". Nach ausgiebigem Austausch wurde eine Narbenbehandlung durchgeführt, meine Achsen wieder richtig eingerichtet und nahc der 5. Behandlung hat sich inzwischen ein guter Erfolg eingestellt. Ich bin noch nicht komplett schmerzfrei aber es ist kein Vergleich zu vorher und ich gehe davon aus, dass es noch 2/3 Behandlungen erfordert. Zwischendurch spielte auch mein Knie nicht mehr mit, auch das hat man hie erfolgreich in den Griff bekommen.
    Alle sind sehr freundlich dort, zu den Wartezeiten kann ich wenig sagen, da ich immer "Randtermine" bekomme und das sehr gut funktioniert.
    Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Drs. med. (Univ.Shandong) Jens Mittelbach, Döbeln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Schmerztherapie, Kinderheilkunde, Präventivmedizin, Schmerztherapie Migräne, Altershemmung, Durchblutungsstörungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen
    Bahnhofstr. 11
    04720 Döbeln

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Schmerzarzt

Glücksfall...und Glück soll man teilen...sehr zu empfehlen

Herr Dr. Jens Mittelbach ist ein Meister seines Faches und für meine Familie u
    nd mich ein absoluter Glücksfall.
    Dr. Mittelbach ist kompetent,
    sehr erfahren,
    freundlich und hat
    ein großes medizinisches Wissen.
    Ganzheitliche Betrachtungsweise,
    keine 0-8-15 Behandlung und Diagnostik!
    Super Praxis!
    Preise absolut in Ordnung!
    Freundliches und hilfsbereites Praxisteam!
  • Petra Gloger, Langenhagen, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Kinesiologie, Schmerztherapie
    Rährweg 25
    30855 Langenhagen, Godshorn

Augendiagnostikerin, Kinesiologin, Schmerzärztin

Ich habe die Nase voll davon meine Zeit bei Ärzten im Wartezimmer zu verbringen und dann innerhalb von einigen Minuten nach 0815 Schema abge
    fertigt zu werden.
    Frau Gloger betreut nicht nur mich, sondern auch meine zwei Kinder und ab und zu auch meinen Mann, wenn ihn der Rücken plagt. Bisher konnte sie uns immer gut weiterhelfen. Sie hat mich während meiner 2ten Schwangerschaft begleitet, hilft bei Problemen wie z.B. langandauernden Infekten ( im letzten Jahr ), Bauchschmerzen, Rückenproblemen. Unserem Jüngsten hat sie bei einem Hautausschlag gut geholfen. Es ging auch ohne Cortison! Wer kompetente Hilfe bei Gesundheitsproblemen braucht ist hier richtig!
  • Peter Boehm, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie
    Aureliaweg 22
    93055 Regensburg, Burgweinting

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Hr. Böhm wirkt für mich sehr kompetent, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
    Er ist sehr gut erreichbar und trifft klare Entscheidungen
    Die Preise was er verlangt sind in Ordnung.
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Schmerztherapie, Endokrinologie, Entgiftung, Gesundheitsförderung und Prävention, Quantenheilung, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Frauenheilkunde, Blutegeltherapie, Reiki, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Rückführungen, Darmsanierung, Heilpilzbehandlung, Geistige Heilweisen, Diagnostik, Infusionstherapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin

hervorragende Heilpraktikerin, kompetent, gründlich, umfassend ausgebildet

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Homöopathie, Schmerztherapie, Pflanzenheilkunde, AD (H) S Coach, Fruchtbarkeitsmassage, Hormonberatung, Naturheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe
    Erlenstraße 17
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin, Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Schmerzärztin

Gelungen und zwar rundum ist meine Behandlung bei Fr. Wagensommer!

• Kathrin Purucker, Dreieich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Schmerztherapie, Kinderheilkunde, Akupunktur TCM
    Am Kleeweiher 4
    63303 Dreieich, Götzenhain

Schmerzärztin

Frau Purucker vermittelt durch ihr freundliches, positives und kompetentes Auftreten und Arbeiten sehr viel Zuversicht und Hoffnung auf die
    Selbstheilungskräfte, die sie dann auch in erstaunlicher Weise mit gezielter Akupunktur zur Wirkung gebracht hat. Ich war hochgradig zufrieden mit der Behandlung, die bereits nach kurzer Zeit die Beschwerden gemildert und schließlich beseitigt hat. ich kann Frau Purucker sehr empfehlen.
  • Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Schmerztherapie, Entspannungstherapie, Dorn Breuß, Metabolic-Balance, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dunkelfeldblutanalyse
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen, Waldsiedlung
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0178/1699933

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Schmerzärztin, Entspannungstherapeutin

Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
  • Dörte Schönfeld, Hamburg, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Gesprächstherapie, Familienaufstellungen, Blutegeltherapie, Coaching, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 04038049365

Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Oliver Bruno Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, manuelle Therapien
    Hornburgweg 10
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

kompetent, freundlich, einfühlsam, begabt

• Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Schmerztherapie, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

Fußreflextherapeutin, Schmerzärztin

Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
  • lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Schmerztherapie, Angstpatienten, Raucherentwöhnung, Körperliche Therapie, Psychoonkologie (HP), Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychotraumatologie, BurnOut
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem

Schmerzarzt

Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Pflanzenheilkunde, Aromatherapie, Bioresonanz-Therapie, Ausleitungstherapie, Fußreflexzonenmassage
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
  • Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapien, Schröpfbehandlung, Coaching, Schädelakupunktur, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, Chinesische Medizin, Ohr-Akupunktur, Kinderwunschbehandlung, BurnOut, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie, Krebsbehandlung, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Akupunktur TCM, Kinderwunschbehandlung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin, Schmerzärztin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Olaf Lorenzen, Busdorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Schulstr. 1
    24866 Busdorf
    Telefon: 046214277447

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

Nur zu empfehlen!
    Herr Lorenzen hat mich nicht nur erfolgreich durch eine Eigenblutbehandlung von meinen massiven Allergiesymptomen befreit
    . Auch altersübliche Beschwerden mit dem Skelett hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich schätze ihn als kompetenten, freundlichen Behandler. Es freut mich auch sehr, dass meine Krankenkasse (BIG gesund) das nun genauso sieht und sie seine osteopathischen Behandlungen mit 400€ pro Jahr unterstützt.
  • Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Schmerztherapie, Massagen, Blutegeltherapie
    Leiblstraße 26
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Schmerzärztin

Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!
  • Daniela Bott, Dipperz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Wirbelsäulenschmerztherapie, Physiotherapie, Schröpfbehandlung, Laserbehandlung
    Eubestr. 11
    36160 Dipperz
    Telefon: 06657 / 91 86 15

Heilpraktikerin, Schmerzärztin, TCM Heilpraktikerin

Sie hat mir sehr gut geholfen.

• Jörg Prädel, Duisburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Schmerztherapie
    Kardinal-Galen-Str. 20
    47051 Duisburg, Altstadt

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Ich bin sehr zufrieden. Hier wird man noch als Mensch im Ganzen betrachtet nicht als Synthom oder Krankheit.

• Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Schmerzärztin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Kai Uwe Beuttenmüller, Tamm, Chirotherapeut, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Chirotherapie
    Rudolf-Diesel-Straße 3
    71732 Tamm
    Telefon: 07141-607024
    Mobiltelefon: 0173-3060601

Heilpraktiker, Schmerzarzt

Mich plagten seit Monaten muskuläre Verspannungen und dadurch starke Schmerzen. Dadurch konnte ich nicht mehr sitzen und auch im Liegen wurd
    e die Beschwerden nicht besser. Nach einer Behandlung mit Schädelakupunktur waren alle Schmerzen wie weggeblasen.
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Schmerztherapie, manuelle Therapien
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Schmerzarzt

Super kompetenter Chiropraktiker, endlich keine Rückenschmerzen mehr! :-)
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Dr. sc. med. Rainer Thiele, M. A., München, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Schmerztherapie, Craniosacraltherapie, Schmerztherapie Migräne
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel

Chiropraktiker, Schmerzarzt

I came to Mr. Thiele skeptical if he could help me with my headaches that have been going on for years. At that point I had been to countles
    s doctors, had MRIs, EEGs and various medication suggested, all with no improvements with my headaches. On the first meeting with Mr. Thiele he identified the problem and created a treatment plan. It only took two or three sessions for my headaches to go away and in about 3 months time I am now at the point that I don't need regular adjustments anymore. I can't believe the difference it makes to not have constant headaches anymore. I should have done this 6 (!) years ago when they first started.
  • Eciel Gaudin, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Bismarckstr. 68
    10627 Berlin, Charlottenburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Schmerzärztin

Ich war mit der Behandlung von Frau Gaudin sehr zufrieden und bin endlich wieder vollkommen schmerzfrei!

• Norbert Giebels, Schwalmtal, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Winkel 9
    41366 Schwalmtal, Amern

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 84 Heilpraktiker für Schmerztherapie, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 55% der Heilpraktiker für Schmerztherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Schmerztherapie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.