Heilpraktiker für Schmerztherapie in Michendorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Michendorf

Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Orthomolekulare Therapie, Schmerztherapie
    Dianastraße 19
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 015128182609
    Mobiltelefon: 015128182609

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

• Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Blutegeltherapie, Hypnose, Massagen, Schmerztherapie
    Leiblstraße 26
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin

Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Michendorf

In Michendorf gibt es 1 Heilpraktiker für Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Schmerztherapie in Michendorf bewertet.
Michendorf hat 11.805 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 11805 Einwohner pro Arzt.