Osteopathie Behandler in Forchheim 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Forchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09131/9088840
    Mobiltelefon: 0157 30139037

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Grazer Str. 9
    91052 Erlangen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0151/50518916

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vielseitig und einfühlsam.
    Jemand der sein Handwerk beherrscht und nie sein Wissen gegenüber dem Patienten als Machtinstrument ausspielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Ring 18
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09131/9269312

    Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sympathikus-Therapie ist eine neue Variante Schulterschmerzen,Verspannungen und vieles andere zu behandeln. Bei mir hat sie sofort gewir
    kt, ein halbes Jahr Schmerzen und nach 2 Behandlungen ist alles weg, auch Kopfweh, das mich seit langem rythmisch heimsucht reagiert darauf und wird drastisch weniger. Frau Oberhofer wendet diese Therapie routiniert an, ist präsent, aufmerksam und geduldig, besser gehts nicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Frauenauracher Str. 66
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0151/17985274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Schmerzen im Brustkorb mit Brustenge die seit mehreren Wochen bestanden ich war bei verschiedenen Ärzten ohne Erfolg auf Linde
    rung!!
    Nach der ersten Behandlung beim Herrn Aumann ging es mir deutlich besser muß nochmal in drei Wochen hin!
    Den Osteopathen kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Pickelstr. 9
    96114 Hirschaid
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09543/2113058

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zahn ist einfach spitze. War schon vorher in ihrer Praxis in Litzendorf und immer super zufrieden mit ihr. Bin jetzt in der Praxis in H
    irschaid bei ihr und voll zufrieden. Finde sie hat "magische Hände". Hatte meinen ersten Termin und ging schon mit nem guten Gefühl nach Hause. Werde noch weitere Termin absolvieren müssen, damit meine Schmerzen sich bessern. Meine Gesundheit ist es mir wert, auch als Selbstzahler.
    Kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Memelstr. 22
    91052 Erlangen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09131/6876508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon aus den unterschiedlichsten Gründen in Behandlung und immer sehr zufrieden. Egal ob Hüft- oder Knieschmerzen oder Rückenverspa
    nnungen. Sogar die Nebenwirkungen meiner Chemotherapie konnte er lindern. Wenn andere Ärzte nicht mehr weiter wussten - er hat mir immer kompetent weiter geholfen. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09131/979497

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse. Frau Henke-Guerra hat meinem Sohn (5 Monate) sehr viel geholfen. Nach einem Besuch ging es ihm deutlich besser. Er hatte auf
    gehört zu schreien und konnte auf einmal krabbeln. Ich würde jederzeit wieder hin gehen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Osteopath
    Forther Hauptstr. 26
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0176/29096871

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Osteopath
    Zum Brand 18
    91320 Ebermannstadt, Moggast
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09194/7252258
  • J
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Beim Drudenbaum 15
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09131/932241
  • K
    Osteopath
    Großgeschaidt 161
    90562 Heroldsberg, Großgeschaidt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09126/297641
  • L
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    An den drei Kreuzen 3
    91315 Höchstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09193/504603

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Schiestlstr. 5
    90562 Kalchreuth, Röckenhof
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0911/241284

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Osteopath
    Uttenreuther Str. 21
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09134/7074510
  • O
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Branderweg 28
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09131/9402978
  • P
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Waldstr. 28 b
    91091 Großenseebach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09135/210101

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Osteopath
    Loewenichstr. 34
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0170/4129011
  • R
    Osteopath, Lymphdrainage, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Egloffsteiner Str. 14
    91322 Gräfenberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09192/9928358

    Lymphdrainage Therapeutin
  • S
    Osteopath
    Weiselstr. 13
    91054 Buckenhof
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09131/9265488

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Forchheim

In Forchheim gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 15198 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]