Sauerstofftherapeuten in Memmingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten in Memmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 16
    88416 Ochsenhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07352/9296020

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Surace ist pünktlich,keine Wartezeiten, nimmt sich viel Zeit zur Anamnese und Behandlung,
    ist absolut integer, zuverlässig in ihrer Di
    agnose, ich hatte nie den Eindruck der Abzocke, sondern sie will unbedingt helfen und heilen, möglichst mit natürlichen,homöopatischen Mitteln. Menschlich sehr symphatisch, aber akribisch in ihrer Arbeit. Sie hat eine überdurchschnittlich gute Aus-und Weiterbildung, ist viel auf weiterführenden Kursen.
    Wer glaubt, ich übertreibe in meiner Erfahrungsschilderung, der kann sich ja selber von ihrer Kompedenz und Hilfsmöglichkeit überzeugen. Jedenfalls hat sie mir entscheident geholfen, dass ich wieder nach 100% linksseitiger Lähmung, Rollstuhlzeit, Rollatorzeit mit 2 Walkingstöcken gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten in Memmingen

In Memmingen gibt es 1 Heilpraktiker für Sauerstofftherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in Memmingen bewertet.
Memmingen hat 41.025 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 41025 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Amendingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]