Sauerstofftherapeuten in München 3 Treffer

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten in München

vertrauensvolle, feinfühlige u fachkundige Heilprakterin.
    Besser könnte es nicht sein !

Ich bin voll zufrieden ^_^ sehr kompetent und sehr nett die nehmen Sie Zeit für die Kunden und erkleren die alles ganz genau die Ablauf die
    Arbeiten mit liebe und Herz <3️ nicht nur rück Zug ich bin momentan noch nicht so weit mit meinen metabolic Balance weil ich Par Problem mit Magen habe und muss erst ein kleines Kur machen aber die kümmern Sie um mich mit liebe und Herz und raten die mir den Weg das ich Gesundheitlichen wider fitz wird einen großen Lob ich habe voll veteraun an beide bin total begeistert Danke für ihre Mühe und die Zeit was sie sie nehmen für mich

• Aurelia von Linden, Feldkirchen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten in München

In München gibt es 3 Heilpraktiker für Sauerstofftherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 451062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sauerstofftherapeuten in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sauerstofftherapeuten in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.