Sauerstofftherapeuten in Deutschland 207 Treffer

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten

• Patricia Rast, Tiefenbronn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Mesotherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Oxyvenierung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Bergstr. 34
    75233 Tiefenbronn, Mühlhausen
    Telefon: 07234 4094484

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Die Cellulite begann bei mir schon im Teenager-Alter. Sport und Salben brachten leider nicht viel und mit den Jahren kamen zu den Dellen auf
    anfangs Rückseite Oberschenkel auch noch welche auf der Vorderseite, Gesäß und sogar teilweise Waden hinzu, dazu Dehnstreifen und Besenreiser. Nachdem ich im letzten Winter auch noch zugenommen hatte, prägten sich die Dellen zu unansehnlichen Polstern und Ödemen aus. Die Beine fühlten sich ziemlich bleiern an. Auf der Suche was da helfen könnte, stieß ich im Internet auf die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie und entschied mich unter den dort genannten Therapeuten für Frau Rast. Bei der Anamnese erwähnte ich u.a. auch daß ich schon viele Jahre Magen-Darmbeschwerden habe. Sie erklärte mir dass der Verzehr von Milchprodukten die Entstehung von Cellulite begünstigt und empfahl mir einen Antikörpertest zu machen ob eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Ich hatte selbst schon den Verdacht gehegt, daß ich evtl. keine Milchprodukte vertrage und entschied mich daher für den Pro Immun M Lebensmittel IgG-Antikörpertest. Desweiteren empfahl sie mir begleitend zur Mesocellulite-Therapie eine Ausleitungskur zu machen, das Phönix Ausleitungskonzept aus der Spagyrik. Die Mesotherapie allein sei zwar schon hilfreich, aber richtig effektiv wird die Behandlung wenn man unterstützend und falls erforderlich die Ernährung umstellt und eine ausleitende Reinigungskur macht. Als das Ergebnis des Antikörpertest vorlag, wurde mein Verdacht bestätigt, ich hatte eine sehr starke Reaktion auf Milchprodukte und zudem Getreide. Ich stellte daraufhin meine Ernährung um, konsumiere nun keine Milchprodukte mehr und habe den Getreideprodukteverzehr fast eingestellt. Zudem startete ich die Phönixkur. Und ich muß sagen, es stellte sich ein ganz neues Lebensgefühl ein. Endlich einmal Ruhe im Bauch und Gedärme, kein Grummeln, keine Blähungen mehr und kein Durchfall. Und durch die Phönixkur wurde viel Wasser rausgeschwemmt das sich überall im Körper vor allem in den Beinen gesammelt hatte. Dann die erste Mesocellulite Behandlung. Meine Beine fühlten sich danach federleicht an, ein Gefühl daß ich lange nicht mehr hatte und daß bleierne Gefühl war komplett verschwunden. Die nächsten Tage konnte ich dann beobachten wie sich die starken Polster zurückbildeten. Ich hatte dann jeweils nach 2 Wochen noch 2 Sitzungen. Der Meso-Cocktail bestand bei diesen ersten 3 Sitzungen aus Stoffen die abbauend/ausleitend wirken. Und das half recht gut, die Polster bildeten sich recht gut zurück bis es nur noch leichtere Dellen waren. Letzten Samstag hatte ich dann die vierte und erstmal letzte Sitzung. Frau Rast wendete diesmal einen Straffungscocktail an. Damit ist es noch etwas besser geworden, sogar die ungeliebten "Reiterhosen" haben sich verschmälert. Gut, meine Beine sehen noch nicht so aus als wäre da nie Cellulite gewesen, aber im Vergleich zu vorher hat sich da viel getan und ich bin optimistisch das sich das noch weiter verbessern wird. Frau Rast empfahl mir zudem Bewegung im Wasser, das sei der beste Sport bei Cellulite. So werde ich nun demnächst erstmal einen Aquafitnesskurs besuchen und dann mal weitersehen. Evtl. lasse ich mir dann im Frühjahr nochmal so einen Straffungscocktail injizieren. Bin mir ziemlich sicher, das es das "Gesamtpaket" war das so gut geholfen hat. Also die Kombination aus Ernährungsumstellung, "Entgiftung" und die Mesocellulite-Therapie. Nur die Mesotherapie allein ... da hätte ich sicherlich mehr Sitzungen benötigt (die nicht ganz billig sind). Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, liebe Frau Rast für die tolle Beratung, die Empfehlungen und die Behandlung!
  • Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Kinderheilkunde, Blutegeltherapie, Infusionstherapie, Ernährungsberatung
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Sehr freundlicher Empfang. Kompetentes Beratungsgespräch durch Frau Tombergs. Erfolgreiche und nachhaltige Behandlung. Sehr zu empfehlen.

• Angelika Maria Dirr-Zimmermann, Türkheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Naturheilwesen, Biochemie nach Dr. Schuessler, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, Behandlung Klimakterium, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen
    Grabenstr. 16
    86842 Türkheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Nun komme ich schon seit ein paar Jahren zu Frau Dirr-Zimmermann. Sobald die Nase läuft, etwas zwickt oder ich mich mal wieder schlapp fühle
    , bin ich bei Ihr. Sie weist immer was zu tun ist und nimmt sich geduldig Zeit. Seit ich Frau Dirr-Zimmermann kenne war ich nicht mehr beim Arzt.
    Ich kann Frau Dirr-Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Eva B. Kunz, Schmelz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Kunz hat mir gut geholfen. Danke.

• Heiko Brammer, Bönningstedt, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Psychotherapie (HP), Sauerstofftherapie
    Ellerhorst 2-4
    25474 Bönningstedt
    Telefon: 040-5560300

Chiropraktiker, Sauerstofftherapeut

Ich habe mir nach einer blöden Bewegung einen ordentlichen Hexenschuß eingefangen.
    Sofort nach dem Anruf bei Chiromedic ( Hr. Brammer ) sol
    lte ich mich auf den Weg machen.
    Als ich in der Praxis ankamm stand Herr Brammer schon ,,Gewehr bei Fuß,, um mir mit ein paar
    geübten Griffen Erleichterung zu verschaffen. Behandlung wie sie sein soll ! Danke !
  • Joachim Berg, Itzehoe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Sauerstofftherapie
    Edendorfer Str. 96
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/72020

Chiropraktiker, Sauerstofftherapeut

wir sind von Arzt zu Arzt gelaufen..Erst die Behandlung von Herrn Berg brachte den entscheidenden Erfolg!Ein sehr kompetenter und erfahrener
    Heilpraktiker .Allein die Freundlichkeit in der Praxis ist schon wohtuend.
  • Wilfried Kienle, Hatzenport, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Ozontherapie, Bioresonanz-Therapie
    Elberbachstrasse 5
    56332 Hatzenport
    Telefon: 02605-8499683

Neuraltherapeut, Sauerstofftherapeut

Ich kann nur weiter empfehlen
    Der Heilpraktiker war ziemlich nett und kompetent
    hat sofort meine Allergie entdeckt das ich so lang brauch
    te zu entdecken , und sofort die richtige
    Medikamenten und Ich kann nur sagen dass ich sehr glücklich bin
    Danke Herr Kienle
  • Wolfgang Goll, Essen, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige), Darmsanierung, Oxyvenierung
    Kettwiger Str. 60
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

Nach langen Jahren mit Morbus Crohn bin ich heute beschwerdefrei

• Anja Kupferer, Offenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerfeldstr. 6
    77652 Offenburg

Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Kupferer ist sehr sympathisch, freundlich,ruhig, vertrauenswürdig und k o m p e t e n t.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit zum Zuhören. Ic
    h war schon nach dem ersten Besuch von ihr
    überzeugt. Sie konnte mir schon da mit Akkupunktur und Massage helfen. 3 Facharztbesuche
    vorher brachten keinen Erfolg.
  • Gregor Bendel, Bingen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Michael-Kohlhaas-Str. 15
    04849 Bad Düben, Schnaditz

Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Umweltmedizin, Ernährungsmedizin, Orthomolekulare Therapie, Entgiftung, Quantenheilung, Tinnitus Therapie, EDTA Chelat-Therapie, Mitochondrientherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Mikronährstoffmedizin, Darmsanierung, Oxyvenierung, Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Venenheilkunde, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Amalgamsanierung, Regulationsdiagostik, BurnOut, NAET Allergiebehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen

Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Akupunkteur, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Sascha Hill, Miesbach, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Innere und Allgemeinmedizin, Kinesiologie, Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Osteopathie, Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Bioidentische Hormontherapie, Darm und Verdauungsstörungen
    Haidmühlstr. 10
    83714 Miesbach, Haidmühl

Allgemeinmediziner, Kinesiologe, Hypnose-Therapeut, Sauerstofftherapeut
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Osteopathie, Sauerstofftherapie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: +4922847989794
    Mobiltelefon: 022847989794

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Aurelia von Linden, Feldkirchen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Mikronährstoffmedizin, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen
    Bodmerstr. 38

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 21
    04425 Taucha

Neuraltherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Super Heilpraktikerin, kann ich nur weiterempfehlen. ..

Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Enge Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)

Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

Nachdem die Schulmedizin nicht erfolgreich war, konnte Herr Kornmayer als erfahrener Heilpraktiker immer wieder meine Beschwerden lindern un
    d heilen. Herr Kornmayer ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein Mensch, der immer ein offenes Ohr für meine Belange hat. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
  • Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Brautstr. 22
    27305 Bruchhausen-Vilsen

Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

Nach Anruf konnte ich noch am selben Tag kommen und wurde direkt behandelt. H.Tausch erschien mir als außerordentlich kompetent und erfahren
    und beantwortete mir auch zu anderen Themen ausführlich und verständlich meine Fragen. Ich habe sehr großes Vertrauen gewonnen und werde sicher bei Bedarf diese Praxis wieder aufsuchen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie
    Tiergartenstr. 122
    30559 Hannover, Kirchrode

Allergie- und Schmerztherapeut, Sauerstofftherapeut

Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Heinrich-Heine-Str. 20
    57368 Lennestadt, Meggen

Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

Sehr kompetenter Chiropratiker, nahe an der Schulmedizin. Sehr guter Behandlungs-Erfolg. Kurze Wartezeit. Terminvergabe für berufstätige Pat
    ienten ab 6.00 Uhr morgens.
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Kästnerstr. 9
    50767 Köln, Pesch

Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Kompetente, freundliche, umfassende Beratung über ihre Heilmethoden.
    Ganz tolle sympathische Heilpraktikerin.
    Ich rauche nunmehr seit 6Ja

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Josefstr. 81
    51143 Köln, Porz

Neuraltherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Hervorragende Leistungen in der Breuss u. Dorn-Methode (Rücken-Beschwerden)

Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Pidder-Lüng-Weg 1 a
    22149 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/20008943

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Einfach klasse, nach einer kurzen Schilderung meines Problems hatte Frau Kliewe eine konkrete Vorstellung, wie sie mir helfen kann. Ich fühl
    te mich schon besser, als ich die Praxis verlassen habe - kann aber auch an dem angenehmen Termin gelegen haben. NAch dem ich die Tropfen vier Tage lang genommen habe, spüre ich eine deutliche Verbesserung. Ich bin froh, dass ich bei ihr war. Unkomplizierte Terminvergabe, musste überhaupt nicht warten, kein unnötiges Fachchinesisch. Ich habe mich toll verstanden und behandelt gefühlt und konnte ihren Ausführungen gut folgen. Nochmals vielen Dank.
    Sauerstofftherapie
    Döbereinerstr. 21 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Sauerstofftherapeutin

vertrauensvolle, feinfühlige u fachkundige Heilprakterin.
    Besser könnte es nicht sein !

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 207 Heilpraktiker für Sauerstofftherapie, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker für Sauerstofftherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Sauerstofftherapie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sauerstofftherapeuten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sauerstofftherapeuten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Sauerstofftherapeuten