Heilpraktiker für Darmsanierung in Pfronten 1 Treffer

Heilpraktiker / Darmsanierung in Pfronten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker
    Angstpatienten, Burnout-Coaching, Coaching, Darmsanierung, Energiemedizin, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Quantenheilung, Stressbewältigung
    Bruder-Georg-Weg 19
    87459 Pfronten, Kreuzegg
    Telefon: +49 (0)8363 92 999 79

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Darmsanierung in Pfronten

In Pfronten gibt es 1 Heilpraktiker für Darmsanierung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Darmsanierung in Pfronten bewertet.
Pfronten hat 7.933 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Darmsanierung pro 1000 Einwohner oder 7933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Darmsanierung in Pfronten beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Darmsanierung in Pfronten beträgt 1,5 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Darmsanierung in Pfronten beträgt 0 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kreuzegg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]