Heilpraktiker für Darmsanierung in Deutschland 103 Treffer

• Aurelia von Linden, Saarbrücken, Hyaluron-Therapie, Heilpraktiker
    Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Darmsanierung, Schmerztherapie
    Am Staden 1
    66121 Saarbrücken, Mitte

Ich wurde ausführlich beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und gut zu erreichen. Eine Terminvergabe war k
    urzfristig möglich.
  • Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Heilpraktikerin

Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
  • Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!
  • Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Vertrauensvoll , Wertschätzend, freundlich, offen , lässt einen mit seinem Problem nicht allein , findet immer wieder die richtigen Wege zur
    Heilung ,
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf

Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Paderborner Str. 27
    33184 Altenbeken, Schwaney

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

• Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker
    Angstpatienten, Burnout-Coaching, Coaching, Darmsanierung, Energiemedizin, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Quantenheilung, Stressbewältigung
    Bruder-Georg-Weg 19
    87459 Pfronten, Kreuzegg
    Telefon: +49 (0)8363 92 999 79

Heilpraktikerin

In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
  • Petra Weiland, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/1891959

Heilpraktikerin

Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.
  • Patricia Rast, Pforzheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Mesotherapie, Oxyvenierung
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 7
    75172 Pforzheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Die Cellulite begann bei mir schon im Teenager-Alter. Sport und Salben brachten leider nicht viel und mit den Jahren kamen zu den Dellen auf
    anfangs Rückseite Oberschenkel auch noch welche auf der Vorderseite, Gesäß und sogar teilweise Waden hinzu, dazu Dehnstreifen und Besenreiser. Nachdem ich im letzten Winter auch noch zugenommen hatte, prägten sich die Dellen zu unansehnlichen Polstern und Ödemen aus. Die Beine fühlten sich ziemlich bleiern an. Auf der Suche was da helfen könnte, stieß ich im Internet auf die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie und entschied mich unter den dort genannten Therapeuten für Frau Rast. Bei der Anamnese erwähnte ich u.a. auch daß ich schon viele Jahre Magen-Darmbeschwerden habe. Sie erklärte mir dass der Verzehr von Milchprodukten die Entstehung von Cellulite begünstigt und empfahl mir einen Antikörpertest zu machen ob eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Ich hatte selbst schon den Verdacht gehegt, daß ich evtl. keine Milchprodukte vertrage und entschied mich daher für den Pro Immun M Lebensmittel IgG-Antikörpertest. Desweiteren empfahl sie mir begleitend zur Mesocellulite-Therapie eine Ausleitungskur zu machen, das Phönix Ausleitungskonzept aus der Spagyrik. Die Mesotherapie allein sei zwar schon hilfreich, aber richtig effektiv wird die Behandlung wenn man unterstützend und falls erforderlich die Ernährung umstellt und eine ausleitende Reinigungskur macht. Als das Ergebnis des Antikörpertest vorlag, wurde mein Verdacht bestätigt, ich hatte eine sehr starke Reaktion auf Milchprodukte und zudem Getreide. Ich stellte daraufhin meine Ernährung um, konsumiere nun keine Milchprodukte mehr und habe den Getreideprodukteverzehr fast eingestellt. Zudem startete ich die Phönixkur. Und ich muß sagen, es stellte sich ein ganz neues Lebensgefühl ein. Endlich einmal Ruhe im Bauch und Gedärme, kein Grummeln, keine Blähungen mehr und kein Durchfall. Und durch die Phönixkur wurde viel Wasser rausgeschwemmt das sich überall im Körper vor allem in den Beinen gesammelt hatte. Dann die erste Mesocellulite Behandlung. Meine Beine fühlten sich danach federleicht an, ein Gefühl daß ich lange nicht mehr hatte und daß bleierne Gefühl war komplett verschwunden. Die nächsten Tage konnte ich dann beobachten wie sich die starken Polster zurückbildeten. Ich hatte dann jeweils nach 2 Wochen noch 2 Sitzungen. Der Meso-Cocktail bestand bei diesen ersten 3 Sitzungen aus Stoffen die abbauend/ausleitend wirken. Und das half recht gut, die Polster bildeten sich recht gut zurück bis es nur noch leichtere Dellen waren. Letzten Samstag hatte ich dann die vierte und erstmal letzte Sitzung. Frau Rast wendete diesmal einen Straffungscocktail an. Damit ist es noch etwas besser geworden, sogar die ungeliebten "Reiterhosen" haben sich verschmälert. Gut, meine Beine sehen noch nicht so aus als wäre da nie Cellulite gewesen, aber im Vergleich zu vorher hat sich da viel getan und ich bin optimistisch das sich das noch weiter verbessern wird. Frau Rast empfahl mir zudem Bewegung im Wasser, das sei der beste Sport bei Cellulite. So werde ich nun demnächst erstmal einen Aquafitnesskurs besuchen und dann mal weitersehen. Evtl. lasse ich mir dann im Frühjahr nochmal so einen Straffungscocktail injizieren. Bin mir ziemlich sicher, das es das "Gesamtpaket" war das so gut geholfen hat. Also die Kombination aus Ernährungsumstellung, "Entgiftung" und die Mesocellulite-Therapie. Nur die Mesotherapie allein ... da hätte ich sicherlich mehr Sitzungen benötigt (die nicht ganz billig sind). Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, liebe Frau Rast für die tolle Beratung, die Empfehlungen und die Behandlung!
  • Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth

Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
  • Reinhard Strehlke, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Bioimpedanzanalyse, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Mitochondriale Medizin, Ozontherapie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie Migräne
    Buer, Blindestr. 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Mobiltelefon: 01787873455

Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Strehlke gekommen,besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin sehr zufrieden.

• Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioimpedanzanalyse, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Laserbehandlung, Mitochondriale Medizin, Schröpfbehandlung
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

• Kerstin Rösner, Markkleeberg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Immuntherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Werner-Rummelt-Str. 14
    04416 Markkleeberg

Naturheilpraxis mit kompetenter und freundlicher Heilpraktikerin
    Wir haben uns Krampfadern und Besenreiser biologisch sanft von Frau Kersti
    n Rösner entfernen lassen. Wir sind mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Frau Rösner hat uns vor der Behandlung sehr kompetent und umfassend beraten. Während der Behandlung hat sie in ihrer ruhigen und angenehmen Art jeden Behandlungsschritt erklärt. Sie hat sich zur Behandlung Zeit genommen und ist in ihrer offenen Art auf all unsere Fragen eingegangen.
    Das Ambiente ihrer Praxis hat uns sehr angesprochen.
    Wir sind froh, Frau Rösner als Heilpraktikerin gefunden zu haben. Wir können Frau Rösner uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Julia Gillich-Naroschnaja, Filderstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie, Lymphtherapie, Nervenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Fastenkuren
    Eisenbahnstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Mobiltelefon: 0176/20415967

Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin, Lymphtherapeutin

sehr erfahrene und top ausgebildete Heilpraktikerin. Hat bei mir bereits mehrere, teils chronische Krankheiten (Refluxkrankheit), heilen kön
    nen. Bin sehr zufrieden
  • Jutta Eisele, Berglen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Nervenheilkunde, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Gewichtsreduktion, Naturheilverfahren
    Zinnenweg 7
    73663 Berglen, Streich

Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Eine kompetente Diagnose führte z einer zielführenden Behandlung - ohne die sonst üblichen "Umwege".

• Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

• Britta Salz, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente und freundliche Dame, Sie hat sich viel Zeit genommen und mir echt geholfen. Den Kontakt gebe ich guten Gewissens weiter.

• Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
  • Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
  • Petra M. Heier, Illerkirchberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Wirbelsäulentherapie
    Beim Mühlbach 5
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

zuverlässig, pünktlich, schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit,
    Erfolg der Behandlungen durch klinischen Ultraschall nachweisbar!

• Bettina Neff, Bayreuth, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Ultraschallbehandlung
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
  • Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

Phytotherapeutin

äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

• Wolfgang Goll, Essen, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Oxyvenierung
    Kettwiger Str. 60
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

Nach langen Jahren mit Morbus Crohn bin ich heute beschwerdefrei

• Thomas Dittrich, Maintal, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Konstitutionstherapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zwingerstrasse 28
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Telefon: 06109-6988133

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Forsmannstr. 3
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/25482000
    Mobiltelefon: 0176-53254044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • Allergiebehandlung Ulrike Pötzsch, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Darmsanierung, Raucherentwöhnung
    Olympische Straße 14
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/12074380
    Mobiltelefon: 0170 1441448

Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Heilpraktiker / Darmsanierung in Deutschland

In Deutschland gibt es 103 Heilpraktiker für Darmsanierung, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Darmsanierung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Darmsanierung beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Darmsanierung beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Darmsanierung beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.