Heilpraktiker für Darmsanierung in Deutschland 56 Treffer

Heilpraktiker / Darmsanierung

sortieren nach 
  • Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Darmsanierung, Ernährungsberatung
    Camphausenstr. 15
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/465525

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Schmerztherapie, Endokrinologie, Entgiftung, Gesundheitsförderung und Prävention, Quantenheilung, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Frauenheilkunde, Blutegeltherapie, Reiki, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Rückführungen, Darmsanierung, Heilpilzbehandlung, Geistige Heilweisen, Diagnostik, Infusionstherapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Telefon: 08222/411474
    Mobiltelefon: 08222 411474

    Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle,sympathische Heilpraktikerin mit unglaublichem Fachwissen.
    Eine Praxis zum Wohlfühlen!
    Frau Tränkner hilft mir sehr meinen stressige
    n Alltag gut zu meistern und hat immer ein offenes Ohr
    für meine Probleme.
    Danke für die tolle Arbeit!
    Nur zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Ohr-Akupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf
    Telefon: 040/86642558

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Orthomolekulare Therapie, Entgiftung, Ausleitungsverfahren, Orthomolekularmedizin, Naturheilkunde, Darmsanierung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Darm und Verdauungsstörungen
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

    Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ICh hatte einen Bandscheibenvorfall an der LWS. Herr Hoster therpierte mich mit Magnetfeld und führte eine Nährstoffanalyse und Beratung dur
    ch. Schon nach wenigen Wochen Therapie und Nährstoffeinnahme geht es mir wieder besser. Tendenz steigend.Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Triggerschmerzbehandlung, Ausleitungsverfahren, Schüsslersalze, Darmsanierung, Tapen
    Paderborner Str. 27
    33184 Altenbeken, Schwaney
    Telefon: 05255/9340064

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Burnout-Beratung, Tinnitus Therapie, Darmsanierung, Immuntherapie, Behandlung Klimakterium, Ohrakupunktur
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 0178/8376378
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie, Psychotherapie (HP), Bioresonanz, Lymphtherapie, Lymphdrainagen, Irisdiagnose, Schröpfbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Neue Homöopathie nach Körbler, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Psychosomatik (HP), Amalgamsanierung, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen, Sanum-Therapie
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Telefon: 0157/5754520
    Mobiltelefon: 015757545200

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Bossert nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Fachärzte stellten jeweils nur fest, dass sie nichts finden können. Herr Bossert
    hat mehrere Therapien angewandt und konnte mir damit sehr helfen. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr angenehm. Ich würde Herrn Bossert jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Gesprächstherapie, Energiemedizin, Massagen, Quantenheilung, Angstpatienten, Stressbewältigung, Coaching, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Burnout-Coaching
    Bruder-Georg-Weg 19
    87459 Pfronten, Kreuzegg
    Telefon: +49 (0)8363 92 999 79

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Patricia Rast, Tiefenbronn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Mesotherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Oxyvenierung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Bergstr. 34
    75233 Tiefenbronn, Mühlhausen
    Telefon: 07234 4094484

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Cellulite begann bei mir schon im Teenager-Alter. Sport und Salben brachten leider nicht viel und mit den Jahren kamen zu den Dellen auf
    anfangs Rückseite Oberschenkel auch noch welche auf der Vorderseite, Gesäß und sogar teilweise Waden hinzu, dazu Dehnstreifen und Besenreiser. Nachdem ich im letzten Winter auch noch zugenommen hatte, prägten sich die Dellen zu unansehnlichen Polstern und Ödemen aus. Die Beine fühlten sich ziemlich bleiern an. Auf der Suche was da helfen könnte, stieß ich im Internet auf die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie und entschied mich unter den dort genannten Therapeuten für Frau Rast. Bei der Anamnese erwähnte ich u.a. auch daß ich schon viele Jahre Magen-Darmbeschwerden habe. Sie erklärte mir dass der Verzehr von Milchprodukten die Entstehung von Cellulite begünstigt und empfahl mir einen Antikörpertest zu machen ob eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Ich hatte selbst schon den Verdacht gehegt, daß ich evtl. keine Milchprodukte vertrage und entschied mich daher für den Pro Immun M Lebensmittel IgG-Antikörpertest. Desweiteren empfahl sie mir begleitend zur Mesocellulite-Therapie eine Ausleitungskur zu machen, das Phönix Ausleitungskonzept aus der Spagyrik. Die Mesotherapie allein sei zwar schon hilfreich, aber richtig effektiv wird die Behandlung wenn man unterstützend und falls erforderlich die Ernährung umstellt und eine ausleitende Reinigungskur macht. Als das Ergebnis des Antikörpertest vorlag, wurde mein Verdacht bestätigt, ich hatte eine sehr starke Reaktion auf Milchprodukte und zudem Getreide. Ich stellte daraufhin meine Ernährung um, konsumiere nun keine Milchprodukte mehr und habe den Getreideprodukteverzehr fast eingestellt. Zudem startete ich die Phönixkur. Und ich muß sagen, es stellte sich ein ganz neues Lebensgefühl ein. Endlich einmal Ruhe im Bauch und Gedärme, kein Grummeln, keine Blähungen mehr und kein Durchfall. Und durch die Phönixkur wurde viel Wasser rausgeschwemmt das sich überall im Körper vor allem in den Beinen gesammelt hatte. Dann die erste Mesocellulite Behandlung. Meine Beine fühlten sich danach federleicht an, ein Gefühl daß ich lange nicht mehr hatte und daß bleierne Gefühl war komplett verschwunden. Die nächsten Tage konnte ich dann beobachten wie sich die starken Polster zurückbildeten. Ich hatte dann jeweils nach 2 Wochen noch 2 Sitzungen. Der Meso-Cocktail bestand bei diesen ersten 3 Sitzungen aus Stoffen die abbauend/ausleitend wirken. Und das half recht gut, die Polster bildeten sich recht gut zurück bis es nur noch leichtere Dellen waren. Letzten Samstag hatte ich dann die vierte und erstmal letzte Sitzung. Frau Rast wendete diesmal einen Straffungscocktail an. Damit ist es noch etwas besser geworden, sogar die ungeliebten "Reiterhosen" haben sich verschmälert. Gut, meine Beine sehen noch nicht so aus als wäre da nie Cellulite gewesen, aber im Vergleich zu vorher hat sich da viel getan und ich bin optimistisch das sich das noch weiter verbessern wird. Frau Rast empfahl mir zudem Bewegung im Wasser, das sei der beste Sport bei Cellulite. So werde ich nun demnächst erstmal einen Aquafitnesskurs besuchen und dann mal weitersehen. Evtl. lasse ich mir dann im Frühjahr nochmal so einen Straffungscocktail injizieren. Bin mir ziemlich sicher, das es das "Gesamtpaket" war das so gut geholfen hat. Also die Kombination aus Ernährungsumstellung, "Entgiftung" und die Mesocellulite-Therapie. Nur die Mesotherapie allein ... da hätte ich sicherlich mehr Sitzungen benötigt (die nicht ganz billig sind). Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, liebe Frau Rast für die tolle Beratung, die Empfehlungen und die Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Orthomolekulare Therapie, Darmsanierung, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/97923129

    Chiropraktikerin, Kinesiologin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Reinhard Strehlke, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Physikal. Therapie, Mitochondriale Medizin, Darmsanierung, Ozontherapie, Schmerztherapie Migräne, Bioimpedanzanalyse
    Buer, Blindestr. 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/930820
    Mobiltelefon: 01787873455

    Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Strehlke gekommen,besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Schröpfbehandlung, Ausleitungsverfahren, Mitochondriale Medizin, Laserbehandlung, Biologische adjuvante Tumortherapie, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Bioimpedanzanalyse, BurnOut
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Kußmaul-Riempp, Niefern-Öschelbronn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige), Entspannungstherapie, Entgiftung, Energiemedizin, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Hormonberatung, Anti-Aging, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Biologische Medizin, Körper Therapie, Ozontherapie, viscerale Osteopathie, Ausleitungstherapie, Entgiften und Ausleitung, Burnout-Coaching, BurnOut, Yoga, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Sanum-Therapie, Durchblutungsstörungen
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn
    Telefon: 07233/6870780

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Darmsanierung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Entgiften und Ausleitung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Familienaufstellungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor
    Telefon: 0421/70892824

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra M. Heier, Illerkirchberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Darmsanierung, Wirbelsäulentherapie
    Beim Mühlbach 5
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    Telefon: 07346/9257491

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    zuverlässig, pünktlich, schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit,
    Erfolg der Behandlungen durch klinischen Ultraschall nachweisbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopathie, Phytotherapie, manuelle Therapien, Massagen, Kinesio-Taping, Triggerpunktbehandlung, Darmsanierung, Heilpflanzenkunde, Fußreflexzonenmassage, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

    Neuraltherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Aurelia von Linden, Saarbrücken, Hyaluron-Therapie, Heilpraktiker
    Schmerztherapie, Darmsanierung, Infusionstherapie, Hyaluron-Therapie
    Feldmannstr. 34
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/68721022

    Schmerzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Lippen Hyaluron Behandlung
    Frau von Linden ist eine sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hat mich sehr gut über die mögli
    chen Behandlungsmethoden aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl in ihren Händen gefühlt. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Genau wie ich es mir gewünscht habe. Ich freu mich auf den nächsten Besuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Goll, Essen, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige), Darmsanierung, Oxyvenierung
    Kettwiger Str. 60
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2487661

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach langen Jahren mit Morbus Crohn bin ich heute beschwerdefrei

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Konstitutionstherapie, Ernährungsberatung, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/557921

    Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Burnout-Beratung, Blutegeltherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Infusionstherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/27296406

    Krebstherapeutin
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Darmsanierung, Ernährungsberatung
    Forsmannstr. 3
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/25482000
    Mobiltelefon: 0176-53254044

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • Allergiebehandlung Ulrike Pötzsch, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Raucherentwöhnung, Darmsanierung
    Olympische Straße 14
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/12074380
    Mobiltelefon: 0170 1441448

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Orthopädie, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Neurologie, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Dermatologie, Chirotherapie, Darmsanierung, Rückenschmerztherapie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Telefon: 02524/8071792
    Mobiltelefon: 0178/4980980

    Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker, Rheumaarzt, Dermatologe
  • Rebecca Döring, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Gewichtsreduktion, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Stoffwechsel und Ernährung, Darm und Verdauungsstörungen
    Annastrasse 66a
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/50758850
    Mobiltelefon: 01778282581

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Orthomolekulare Therapie, Darmsanierung, Darm und Verdauungsstörungen
    Maybachstraße 88
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221 120 67 07
    Mobiltelefon: 0221 120 67 07

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Dr. rer. nat. Heidi Wennrich, Ebersberg, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Orthomolekulare Therapie, Mitochondriale Medizin, Biologische adjuvante Tumortherapie, Darmsanierung, Komplexhomöopathie, Entgiften und Ausleitung
    Heinrich-Vogl-Str. 6
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/8687269

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Naturheilwesen, Umweltmedizin, Ernährungsmedizin, Orthomolekulare Therapie, Entgiftung, Tinnitus Therapie, EDTA Chelat-Therapie, Mitochondrientherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Mikronährstoffmedizin, Darmsanierung, Oxyvenierung, Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Venenheilkunde, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Amalgamsanierung, Regulationsdiagostik, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/90752224

    Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Christiane Knebel, Gütersloh, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Angstpatienten, Craniosacraltherapie, Aufstellungen, Darmsanierung, Schüsslersalzentherapie, psychosomatische Heilkunst, Entgiften und Ausleitung, prozessorientierte Homöopathie
    Moltkestr. 25
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/2334238
    Mobiltelefon: 052412334238

    Homöopathie Therapeutin
  • Sabine Dietlmeier, Gröbenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Schmerztherapie, Frauenheilkunde, Darmsanierung, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/4222907

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Schmerzärztin

Heilpraktiker / Darmsanierung in Deutschland

In Deutschland gibt es 56 Heilpraktiker für Darmsanierung, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 41% der Heilpraktiker für Darmsanierung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Darmsanierung beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Darmsanierung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Darmsanierung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]