Zahnärzte in Pfronten 8 Treffer

Zahnarzt in Pfronten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Hauptstr. 62
    87637 Seeg, Aufmberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08364/1371

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Immer um den Patienten bemüht , ich fühlte mich sehr
    gut betreut und aufgehoben. Wurde immer ü
    ber einzelne Schritte unterrichtet und informiert.
    Dr. Denk ein mitfühlender Mensch , hat mich in schwierigen Situationen gut begleitet.
    <Ein herzliches Danke an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Höhenstr. 1
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08362/37250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, Diagnose sehr schell und zuverlässig, Behandlung sehr schonend aber sehr effizient. Gibt Empfehlung um die rictig
    e Entscheidung treffen zu können. Er ist einfach der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    87637 Seeg, Ried
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08364/254

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs noch ganz zufrieden, musste ich feststellen, dass der Ärztin öfter Fehler unterlaufen. Bei mir wurden zwei Zähne behandelt, die dara
    ufhin ausfielen und teuer ersetzt werden mussten.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Zillhaldeweg 18
    87484 Nesselwang
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08361/3164
  • L
    Implantologie
    Promenadenweg 20
    87484 Nesselwang
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08361/655
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Promenadenweg 10
    87484 Nesselwang
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08361/1516
  • N
    Zahnarzt
    Adlerstr. 1 1/2
    87629 Füssen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08362/37717

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt in Pfronten

In Pfronten gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Pfronten bewertet.
Pfronten hat 7.933 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pfronten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pfronten beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pfronten beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ried
  • Dorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]