Zahnärzte in Roßhaupten 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Roßhaupten

Zahnarzt in Roßhaupten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    87672 Roßhaupten
    Telefon: 08367/893

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits des Öfteren zur Behandlung dort. Meist zur Kontrolle oder Zahnsteinentfernung, Zahnreinigung. Aber auch wegen einer Krone. A
    lles lief bisher immer richtig gut ab. Perfekt ist selten etwas aber hier fühle ich mich gut aufgehoben. Ich habe ein gutes Gefühl, da es ehrlich zugeht und nichts versucht wird, um Zusatzleitungen zu verkaufen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Helmut Hammer, Füssen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fischhausweg 3
    87629 Füssen, Bad Faulenbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08362/92030
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Meichelbeckstr. 3 a
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08342/98073

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ängstlicher Patient wurde ich einfühlsam beraten und behandelt. Team und Arzt sind sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Vilstalstr. 6
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08363/376

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, gute Aufklärung, sehr gute Behandlung, freundliches junges Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Birkenweg 20
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08363/925435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Atmosphäre im Team sehr angenehm!
    Einrichtung der Praxis nicht so "klinisch", wie in anderen Praxen.
    Herr Buhr bezieht auch andere Bereich
    e neben der Schulmedizin mit ein (Homöopathie, Kinesiologie, Hypnose, ...), empfahl z.B. ein sehr wirksames homöopathisches Mittel, anstatt Zahnwurzel-OP - super!
    Ein ruhiger, freundlicher Arzt, der Vertrauen schafft und sich Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Roßhaupten

In Roßhaupten gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Roßhaupten bewertet.
Roßhaupten hat 2.120 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Roßhaupten beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Roßhaupten beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Roßhaupten beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]