Zahnärzte in Halblech 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Halblech

Zahnarzt in Halblech

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christoph Tyrock, Oberammergau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Am Weinberg 16
    82487 Oberammergau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08822/4243

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langen Jahren bei Dr. Tyrock in Behandlung. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, der durch sein Fachwissen und sein Bestreben,
    immer den besten und kostengünstigsten Weg zu finden, auffällt. Ich fühle mich immer gut bei ihm und seinem Team aufgehoben. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Alle Daumen hoch für dieses junge Ausnahmetalent!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Helmut Hammer, Füssen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fischhausweg 3
    87629 Füssen, Bad Faulenbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08362/92030
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Augsburger Str. 3
    87629 Füssen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08362/7920

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Behandlung, tolles eingespieltes Team mit Herz und Empathie, fühle mich seit dem ersten Besuch in der Praxis mehr als woh
    l, sogar die Angst vom Zahnarzt wurde mir hier genommen, vielen lieben Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 62
    87637 Seeg, Aufmberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08364/1371

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Immer um den Patienten bemüht , ich fühlte mich sehr
    gut betreut und aufgehoben. Wurde immer ü
    ber einzelne Schritte unterrichtet und informiert.
    Dr. Denk ein mitfühlender Mensch , hat mich in schwierigen Situationen gut begleitet.
    <Ein herzliches Danke an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    86971 Peiting
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08861/68441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Zahnärztin, super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Feldiglgasse 6
    82487 Oberammergau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08822/4927

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit einem guten Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Höhenstr. 1
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08362/37250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, Diagnose sehr schell und zuverlässig, Behandlung sehr schonend aber sehr effizient. Gibt Empfehlung um die rictig
    e Entscheidung treffen zu können. Er ist einfach der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schönlinder Str. 42
    86956 Schongau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08861/4383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahreskontrolle mit Zahnreinigung, langjähriger zufriedender Patient, kümmert sich um die Patienten,
    Umsatz steht bei Zahnersatz nicht im
    Vordergrund sondern ein gute machbare Lösung.
    Für mich bester Zahnarzt im Bereich Peiting-Schongau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schnitzlergasse 11
    82487 Oberammergau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08822/4714

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Biermeier in Behandlung und ich fürchte den Tag, wenn er seine Praxis aufgibt. Er ist überaus gewissenha
    ft und die Behandlungen waren immer einwandfrei. Das Wartezimmer verdient diesen Namen nicht. Ich habe meistens nie länger als 10 bis 15 Minuten warten müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 37
    82433 Bad Kohlgrub, Linden
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08845/605

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im Urlaub und ich bekam Zahnschmerzen ,so suchten wir die Praxis auf. Super freundliches Team nahm sich die Zeit und wurde auch so
    fort behandelt, dafür vielen Dank. Einfühlsam und mit viel Kompetenz machte sich Dr.Sonntag an die Behandlung. Ich kann Ihnen nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bachstr. 2
    86971 Peiting
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08861/67799

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und Team geht sehr gut auf den Patienten ein. Guter Behandlungserfolg, gute Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bachstr. 20
    86971 Peiting
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08861/67255

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da passt soweit alles.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    87637 Seeg, Ried
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08364/254

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs noch ganz zufrieden, musste ich feststellen, dass der Ärztin öfter Fehler unterlaufen. Bei mir wurden zwei Zähne behandelt, die dara
    ufhin ausfielen und teuer ersetzt werden mussten.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnarzt
    Morisse 3
    87629 Füssen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08362/922229

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Implantologie
    Theresienstr. 4
    87629 Füssen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08362/7140
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    82433 Bad Kohlgrub, Linden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08845/9300
  • W
    Zahnarzt
    Ritterstr. 9
    87629 Füssen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08362/7688
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Burggener Str. 13
    86956 Schongau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08861/1666
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Am Weinberg 16
    82487 Oberammergau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08822/4243
  • Z
    Implantologie
    Hauptplatz 10
    86971 Peiting
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08861/6024
  •  
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 9 1/2
    87629 Füssen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08362/7689

Zahnarzt in Halblech

In Halblech gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Halblech bewertet.
Halblech hat 3.433 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Halblech beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Halblech beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Halblech beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buching
  • Trauchgau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]