Zahnärzte in Seeg 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Seeg

Zahnarzt in Seeg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 62
    87637 Seeg, Aufmberg
    Telefon: 08364/1371

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Immer um den Patienten bemüht , ich fühlte mich sehr
    gut betreut und aufgehoben. Wurde immer ü
    ber einzelne Schritte unterrichtet und informiert.
    Dr. Denk ein mitfühlender Mensch , hat mich in schwierigen Situationen gut begleitet.
    <Ein herzliches Danke an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    87637 Seeg, Ried
    Telefon: 08364/254

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs noch ganz zufrieden, musste ich feststellen, dass der Ärztin öfter Fehler unterlaufen. Bei mir wurden zwei Zähne behandelt, die dara
    ufhin ausfielen und teuer ersetzt werden mussten.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Helmut Hammer, Füssen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fischhausweg 3
    87629 Füssen, Bad Faulenbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08362/92030
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Augsburger Str. 3
    87629 Füssen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08362/7920

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Behandlung, tolles eingespieltes Team mit Herz und Empathie, fühle mich seit dem ersten Besuch in der Praxis mehr als woh
    l, sogar die Angst vom Zahnarzt wurde mir hier genommen, vielen lieben Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Flößerstr. 11
    86983 Lechbruck am See, Gründl
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08862/8266

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin und nettes freundliches Team.
    Sehr schöne Praxis

    Einfach tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Meichelbeckstr. 3 a
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08342/98073

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ängstlicher Patient wurde ich einfühlsam beraten und behandelt. Team und Arzt sind sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Poststr. 9
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08342/3977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kanzow. Schon wenn man in die Praxis kommt, wird man sehr freundlich empfangen. Die Räume
    sind hell, freundlich und machen einen hochmodernen Eindruck. Dr. Kanzow nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und ist sehr gewissenhaft. Ich nehme meine lange Anfahrt gerne in Kauf, denn so einen guten und professionellen Zahnarzt gibt es ja nicht an jeder Ecke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mühlsteig 3
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08342/4888

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greising ist seit Jahren meine Hauszahnärztin. Sie ist wirklich DIE BESTE Zahnärztin bei der ich JE gewesen bin.

    Frau Dr. Greising ma
    cht nicht unnötiges, rechnet ihre Leistungen stets nach KRANKENKASSEN-Tarif (OHNE jegliche Zuzahlung - auch nicht bei Füllungen) ab und ist IMMER freundlich.

    Auch das Praxisteam ist weltklasse.

    Da Fr. Dr. Greising aber nunmal so beliebt ist, können Termine etwas dauern. Im Notfall (bei akuten Zahnschmerzen) kann man aber STETS SOFORT kommen.

    Ach ja und noch etwas: Dr. Greising hat zur Entspannung Zahnarztstühle mit Massagefunktion, da geht man dann doch gerne zum Zahnarzt :).


    Kann diese Zahnarztpraxis JEDEM nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Marktplatz 5
    87647 Unterthingau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08377/707

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Man nimmt sich viel Zeit und es wird alles genau erklärt. Das Team ist sehr nett. Aufjedenfall eine Weiterempfehlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Reichenstr. 9
    87642 Halblech, Trauchgau
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08368/311

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Zahnärztin, sehr kompetent, super Beratung, fair, nettes Team!!!

    sehr zum empfehlen wenn man mit Kinder zum Zahnarzt muß!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mittelberger Str. 5
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08366/988977

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nicht der "Zahnbehandlungsheld"-, deshalb bin ich froh und dankbar so einfühlsam, rücksichtsvoll und stets gut aufgeklärt behandelt
    worden zu sein. Hier ist man in kompetenten und guten Hânden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Georg-Fischer-Str. 13
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08342/5607

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient fühle ich mich bei Frau Schuhose und ihrem Team sehr gut aufgehoben.
    Sie ist als Zahnärztin sehr kompetent, hoch motiviert und
    immer für die Patienten da.
    Auch, wie im meinem Fall natürlich auch außerhalb der Praxiszeiten.
    Sehr Dankbar bin ich ihr für die Empfehlung des Impantologen Hr. Dr. Bayer in Landsberg.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 5
    87647 Unterthingau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08377/707

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gubitz ist ein kompetenter und sehr netter Zahnarzt. Sehr gut gefallen hat mir die ausführliche Beratung und alle meine Fragen wurden be
    antwortet. Die neue Praxis ist sehr schön geworden und das gesamte Team ist sehr nett. Ich kann ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Georg-Friedrich-Händel-Str. 9
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08342/41310

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Zahnarzt
    Morisse 3
    87629 Füssen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08362/922229

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Implantologie
    Theresienstr. 4
    87629 Füssen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08362/7140

Zahnarzt in Seeg

In Seeg gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Seeg bewertet.
Seeg hat 2.804 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Seeg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Seeg beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Seeg beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ried
  • Aufmberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]