Ärzte in Seeg 3 Treffer

Arzt in Seeg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Fiederer jedem nur wärmstens Empfehlen der sich an der Schilddrüse operieren lassen muss.
    Sie ist eine unglaublich sympat
    hische und gute Ärztin was Schilddrüsenerkrankungen angeht.
    Alles hervorragend geklappt mit wenig Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Jahren wurde meine Mama vom Dr. Geyer an der Schulter operiert und ist sehr zufrieden geblieben. Das Gelenk ist wieder vollfunktionsfähi
    g. Als bei mir Probleme mit der Schulter aufgetreten sind und ich zur Ärztlichen Hilfe greifen musste, kam nur Dr. Geyer in Frage. Im Nachhinein war mir klar das ich bei im am besten aufgehoben war (Mama hatte wieder mal recht). Es hat sich noch mal bestätigt dass der Arzt gesegnet ist mit einer ruhigen Hand, hellem Kopf, Kompetenz und Menschlichkeit. Absolut EMPFEHLENSWERT. Nicht zu vergessen ist auch sein Team, dass perfekt organisiert ist und tut was es kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Rettungsmedizin, Naturheilverfahren, Sonographie, Strahlenschutz
    Höhenstraße 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08362/123148

    Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden. Sehr einfühlsamer Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Allgäuer Str. 1
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08363/91350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Mayer ist kompetent,und hilfsbereit . Kann Ihn und sein Team nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vilstalstr. 6
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08363/926848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarzt behandelt mich Dr. Wenzler schon ein paar Jahre. Ich bin zu ihm gewechselt, nachdem ich gesehen habe, wie gewissenhaft und inte
    nsiv er sich auf das Krankheitsbild meiner Tante eingelassen hat, obwohl sie an ihrer Krankheit letzlich doch sterben mußte.
    Dr. Wenzler nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten. Gewissenhaft und zuverlässig behandelt er und lässt sich auch sehr auf die individuelle Persönlichkeit und Lebenssituation seines Patienten ein, hakt nach, forscht nach, ruft zurück, besorgt Informationen, berät, auch telefonisch nach Praxisschluß. Auch im Gespräch zeigt Dr. Wenzler viel psychologisches Einfühlungsvermögen und hält nicht stur am Althergebrachten fest. Höflich, kompetent und einfühlsam: Man fühlt sich aufgehoben und richtig gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Aufkläerungsgespräch mit Hr. Dr. Stefan Heetel war sehr Informativ, er hat mir genau erklärt was und wie bei verfahren wird.Dr. Heetel i
    st ein sehr kompetenter Oberarzt und Kardiologe dazu.Ich begebe mich vertauensvoll in sene Hände.
    Ich kann das Herz und Gefäßzentrum Immenstadt nur wärmstens Empfhelen.Ich halte große Stücke auf Hr. Dr. Stefan Heetel .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Höhenstr. 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08362/12-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kainzbauer ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der vor allem eins für seine Patienten hat:Zeit
    , was heutzutage eher selten ist. Fü
    r mich war die Klinik Enzensberg der Volltreffer. Auf diesem Weg
    nochmals vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mein jahrelanges Leiden beendet und das erkannt was kein anderer Arzt vor ihm erkannt hat. Wäre ich früher zu ihm dann wären mir viel
    e Operationen erspart geblieben. Dr. Drews hat mich nicht sofort operiert, sondern wollte andere Optionen ausprobieren um mir eine OP zu ersparen was ich echt toll fand zwar bin ich um eine OP nicht herumgekommen aber seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Uferstr. 5
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08362/6905

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus empfehlenswerte Praxis!!!
    Vom Praxismanagement der freundlichen und sehr kompetenten Arzthelferin über die beiden behandelnden Inte
    rnistinnen und den Internisten eine wirkliche Bereicherung für den Kurort Hopfen. Alle hören zu, stehen für Fragen zur Verfügung und untersuchen Patienten. Man wird immer mit Namen angesprochen und ist nicht nur eine Nummer! DANKE dafür!
    Wünschte sehr es gäbe so eine Praxis an meinem Wohnort!
    Freue mich darauf diese Praxis wieder zu besuchen! Kann Frau Dr. Sarah Heel uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat komplexe Krankheitszusammenhänge in meinem Fall sehr gut verstanden. Mir und meiner Familie hat sie sehr geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Meilinger Str. 19
    87459 Pfronten
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08363/447

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches, kompetentes Praxisteam.
    Dr. Mammadov hat mich mit meinem Augenleiden sehr gut behandelt. Dankeschön dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall auf die Intensivstation eingeliefert, kann ich Herrn Müller und den Mitarbeitern der Station nur Komplimente machen. Herr Müller
    hat die Gabe eine äußerst angenehme und entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Als Mensch und Gesprächspartner ist er sehr angenehm. Soweit ich die fachliche Seite beurteilen kann, schätze ich seine Kompetenz ebenfalls sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Füssener Str. 14
    87672 Roßhaupten
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08367/565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eigentlich seit Kindertagen bei Dr. Schweighöfer in Behandlung, wenn ich irgendwas hatte und musste jetzt leider bedingt durch einen
    Umzug meinen Hausarzt wechseln. Zufrieden war ich eigentlich immer. Die Wartezeiten sind nicht wirklich ideal, liegt aber vor allem daran, dass das eben Gang und Gebe ist in einer solchen Kleinstadt wie Bad Arolsen und ich auch nie mit einem Termin dort auftauchte, sondern immer spontan. Trotzdem habe ich maximal eine Stunde gewartet, was den Umständen entsprechend ist. Wirkliche Beschwerden hab ich eigentlich nicht abzugeben. War immer recht zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenz, beratung, fürsorge und umfassenende nachsorge.

    das gesamte team - ärzte als auch mitarbeiter überzeugen durch leistung/einsatz
    und begleitende

    nachsorge.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Höhenstr. 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08362/12-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimers ist Oberarzt in der Fachklinik Enzensberg. War schön 5×dort. Akkut und zur Reha. Kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 16
    87484 Nesselwang
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08361/3206

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt, hat sich wirklich Zeit für mich genommen, obwohl das Wartezimmer voll war!Sehr nettes Team
    , kann ich nur weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstraße 16
    87484 Nesselwang
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08361/4299859

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Michelitsch zeichnet sich durch ihre kompetente einfühlsame Art aus. Man wird als Patient jederzeit ernst genommen und bekommt viele
    Anregungen um neue Kompetenzen zu erlernen. Ihre humorvolle und direkte Art verdient besondere Anerkennung. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Höhenstr. 56
    87629 Hopfen am See, Hopfen am See
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08362/12-3033

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienenten. Sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl, hat ein gutes G
    efühl verstanden zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Höhenstr. 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08362/12-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühlt man sich gut aufgehoben....

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lärchenstr. 3
    87484 Nesselwang
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08361/3360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ringweg 6
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08362/9103400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent und in seiner Beratung souverän. Das Praxisteam ist ebenfalls professionell, freundich und fürsor
    glich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Peter-Heel-Str. 29
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08363/691-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jupiterstr. 9
    87484 Nesselwang
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08361/92040
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 5
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08362/6905
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allgäuer Str. 20
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08363/6888

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Allgäuer Str. 20
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08363/926669

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Allgäuer Str. 11
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08363/8473

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Seeg

In Seeg gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Seeg bewertet.
Seeg hat 2.804 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Seeg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Seeg beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Seeg beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ried

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]