Ärzte in Nesselwang 9 Treffer

Arzt in Nesselwang

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie, Hausarzt
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08366/270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 14 Jahren Patient bei Herrn Dr. Gaschler mit diversen Krankheitsbildern, er hat mitrstets zugehört und immer gut aufgeklärt, bz
    w. beraten. Die Empfehlungen bzw. Verschreibungen waren in fast allen Fällen hilfreich und gut. Ich bin sehr dankbar, dass es noch „solche“ Hausärzte gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08366/270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, offener Arzt, erklärt gut, gibt Optionen zur Auswahl, begründet Entscheidungen nachvollziehbar, netter Typ. 1a Behandlung
    serfolg.
    Auch bei Bescheinigungen/Attesten unkompliziert, aber gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wertacher Str. 5 a
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08366/817

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Scheuringer,
    hat immer,wenn auch das Wartezimmer voll is ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten,man kann Alles mit Ihm berede
    n und wenns um Diagnosen geht redet Er,kein Fachchinesisch sondern ganz normal,für normal Sterbliche.Er is sehr Verständnis voll,sehr lieb zu Kindern und Jugendlichen,selbst da hat er immer ein offenes Ohr.
    Es gibt so,keine Termine,wer da is,kommt auch dran so,wie voll das Wartezimmer is,die Sprechstundenhilfen,sind immer sehr lieb,ob jung oder alt.Er is mein absoluter für mich und meine Tochter Anna,der Arzt Nummer Eins,unter den Ärzten,in Pfronten und Umkreis,und vorallem für Anna,kein Weißkittel.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Tannenhofstr. 17
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08366/9886321

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Alte Schulstr. 1
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08366/1301

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Schulstr. 1
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08366/1301
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie, Hausarzt
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08366/270

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Wertacher Str. 5 a
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08366/817

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08366/270

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • R
    Allgemeinmedizin
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08366/270

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08366/270

    Orthopäde
  • T
    Anästhesiologie
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08366/270

    Anästhesist
  • U
    Praktische Ärzte
    Alte Schulstr. 1
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08366/1301
  • V
    Praktische Ärzte
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08366/270

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Fiederer jedem nur wärmstens Empfehlen der sich an der Schilddrüse operieren lassen muss.
    Sie ist eine unglaublich sympat
    hische und gute Ärztin was Schilddrüsenerkrankungen angeht.
    Alles hervorragend geklappt mit wenig Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Jahren wurde meine Mama vom Dr. Geyer an der Schulter operiert und ist sehr zufrieden geblieben. Das Gelenk ist wieder vollfunktionsfähi
    g. Als bei mir Probleme mit der Schulter aufgetreten sind und ich zur Ärztlichen Hilfe greifen musste, kam nur Dr. Geyer in Frage. Im Nachhinein war mir klar das ich bei im am besten aufgehoben war (Mama hatte wieder mal recht). Es hat sich noch mal bestätigt dass der Arzt gesegnet ist mit einer ruhigen Hand, hellem Kopf, Kompetenz und Menschlichkeit. Absolut EMPFEHLENSWERT. Nicht zu vergessen ist auch sein Team, dass perfekt organisiert ist und tut was es kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Allgäuer Str. 1
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08363/91350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Mayer ist kompetent,und hilfsbereit . Kann Ihn und sein Team nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vilstalstr. 6
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08363/926848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarzt behandelt mich Dr. Wenzler schon ein paar Jahre. Ich bin zu ihm gewechselt, nachdem ich gesehen habe, wie gewissenhaft und inte
    nsiv er sich auf das Krankheitsbild meiner Tante eingelassen hat, obwohl sie an ihrer Krankheit letzlich doch sterben mußte.
    Dr. Wenzler nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten. Gewissenhaft und zuverlässig behandelt er und lässt sich auch sehr auf die individuelle Persönlichkeit und Lebenssituation seines Patienten ein, hakt nach, forscht nach, ruft zurück, besorgt Informationen, berät, auch telefonisch nach Praxisschluß. Auch im Gespräch zeigt Dr. Wenzler viel psychologisches Einfühlungsvermögen und hält nicht stur am Althergebrachten fest. Höflich, kompetent und einfühlsam: Man fühlt sich aufgehoben und richtig gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Aufkläerungsgespräch mit Hr. Dr. Stefan Heetel war sehr Informativ, er hat mir genau erklärt was und wie bei verfahren wird.Dr. Heetel i
    st ein sehr kompetenter Oberarzt und Kardiologe dazu.Ich begebe mich vertauensvoll in sene Hände.
    Ich kann das Herz und Gefäßzentrum Immenstadt nur wärmstens Empfhelen.Ich halte große Stücke auf Hr. Dr. Stefan Heetel .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mein jahrelanges Leiden beendet und das erkannt was kein anderer Arzt vor ihm erkannt hat. Wäre ich früher zu ihm dann wären mir viel
    e Operationen erspart geblieben. Dr. Drews hat mich nicht sofort operiert, sondern wollte andere Optionen ausprobieren um mir eine OP zu ersparen was ich echt toll fand zwar bin ich um eine OP nicht herumgekommen aber seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Nesselwang

In Nesselwang gibt es 9 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nesselwang bewertet.
Nesselwang hat 3.487 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nesselwang beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]