Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Brandenburg 75 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Barbara Ellmann, Neuruppin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    An der Seepromenade 16 b
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391 3483 982
    Mobiltelefon: 0171 20 989 09

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ellmann ist eine sehr freundliche, sympathische Frau mit einem hervorragenden homöopathischen Wissen. Sie ist einfühlsam und verständni
    svoll. Ich bin nun seit faszt 7 Jahren mit kleineren und gr0ßen "Zipperlein" bei ihr in Behandlung und sie hat mir immer helfen können.
    Was ich besonders schätze ist, dass sie im Notfall immer zu erreichen ist. Sie ruft umgehend zurück!!
    Ich kann Frau Ellmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jana Jurk, Birkenwerder, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Am Wacholderbusch 1
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/5985241
    Mobiltelefon: 01723870198

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer kennt es nicht! Verdreht oder Verhoben! Die Schmerzen sind wirklich derbe. Leichte Drehungen waren nicht mehr drin. Klassische Medizin h
    ilft ja, die Frage ist nur wann. Eine gute Bekannte hat von den Behandlungserfolgen von Frau Jurk geschwärmt und empfohlen, dass ich es mit den Nadeln auch mal aufnehmen sollte. Nach zwei Tagen hatte ich einen Termin. Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es nicht glauben. Als ich die Praxis verlassen habe, war ich schmerzfrei. Das nächst Projekt ist ein Leben ohne Nikotin.
    Ich werde berichten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Schwenkert, Kleinmachnow, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Schleusenweg 31
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/771826
    Mobiltelefon: +4933203771826

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwenkert ist eine kompetente, freundliche und sehr empathische Homöopathin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Sie hat es
    mir sehr leicht gemacht, Vertrauen zu fassen und mich ihr gegenüber zu öffnen. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, obwohl ich der Homöopathie anfänglich sehr skeptisch gegenüberstand. Die Praxis ist sehr gemütlich, Parkplätze findet man direkt vor der Haustür und Wartezeiten habe ich bisher nicht erlebt. Alles in allem kann ich diese Homöopathin nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Bischoff, Potsdam, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gutenbergstr. 79
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2739499

    Homöopathie Therapeutin
  • Claudia Hille, Beelitz, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    August-Bebel-Str. 47
    14547 Beelitz, Fichtenwalde
    Telefon: 033845/310070
    Mobiltelefon: 0173/3808215

    Homöopathie Therapeutin
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Karl-Liebknecht-Str. 115
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/797477

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist fachlich super, man kann sie jederzeit anrufen, sie ist ehrlich und bestellt einen nur wenn es wirklich nötig ist, würde ich immer
    wieder hinfahren
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Garnstr. 34
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7042486

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind die Annahme und völlige Akzeptanz von mir als Patientin, die entspannte Athmosphäre ohne Zeitdruck, das ausfürliche Nachfragen und R
    aum lassen für meine Beschwerden, Probleme... bei den verschiedensten Krankheitserscheinungen (nicht nur die oben angegebe), die an sich schon wohltuend wirken. Frau Uhlemann verfügt über ein breites Arsenal an hilfreichen Methoden und wählt mit offenbar großer Erfahrung das passende aus. DANKE, immer wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Emile-Zola-Str. 54 b
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/400494

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Paretzhofer Str. 36
    14669 Ketzin, Paretz
    Telefon: 033233/748510

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute und kompetente beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Neustädt Heidestr 8
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/220649

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr angenehme ,freundliche Person erlebt. Meine Behandlung verlief sehr gut , ganz schnell mit homöopathischen Mitteln .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Weinbergstr. 34
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2805884

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr treffende Diagnose, alles wurde in Ruhe und mit Sorgfalt besprochen. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Man merkt die Liebe zum
    Beruf! Für mich die absolute Expertin in Sachen Akupunktur, toller Behandlungserfolg. Selbst mein "Schiefhals" war in 3 Tagen verschwunden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Amselsteg 6 a
    15745 Wildau
    Telefon: 03375/218328

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lehmann besitzt "heilende Hände"!! Die Empfehlung meiner Orthopädin war wirklich genau richtig für mich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Kieler Str. 16
    16341 Panketal, Schwanebeck
    Telefon: 0176/24486348

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Paderborner Ring 73
    14974 Ludwigsfelde, Löwenbruch
    Telefon: 03378/5100129

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • K
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Hamannstr. 8
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/3626

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Klassische Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7482165

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Großenhainer Str. 7
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/797479

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Lauchhammerstr. 4
    01987 Schwarzheide, Schwarzheide West
    Telefon: 035752/7689

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Klepziger Hauptstr. 6
    14827 Wiesenburg/Mark, Klepzig
    Telefon: 033848/60197

    Homöopathie Therapeut
  • P
    Klassische Homöopathie
    Dortustr. 74
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/9511236

    Homöopathie Therapeut
  • Q
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Geschwister-Scholl-Str 78
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 01575/0975673

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie
    Breite Str. 44
    14715 Nennhausen, Liepe
    Telefon: 033876/908912

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Tornower Dorfstr. 51
    16225 Eberswalde, Tornow
    Telefon: 03334/386630

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 99
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2370414

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Storchenstr. 53
    14612 Falkensee, Falkensee-Finkenkrug
    Telefon: 03322/213572

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Alt Nowawes 66
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0176/24179586

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knobelsdorffstr. 5
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/96766633

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Heinrich-Mann-Str. 14
    15566 Schöneiche bei Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64903168

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Markt 6
    16278 Angermünde
    Telefon: 03331/301784

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 75 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Brandenburg beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Brandenburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]