Heilpraktiker für Chinesische Medizin in Einhausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Chinesische Medizin in Einhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinr-v-Brentano-Weg 7
    64683 Einhausen
    Telefon: 06251/7056611

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe glücklicher Weise ganz schnell einen Termin bekommen.
    Frau Fischer-Lind konnte mit nur einer Behandlung meine Schulterschmerzen „b
    eheben“. Ich bin dank meiner täglichen Übungen schmerzfrei. Herzlichen Dank für die kompetente, freundliche und sehr wirkungsvolle Behandlung. Immer bedenken, dass wir auch arbeiten müssen um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Die Behandlung allein reicht da nicht aus…….also immer fleißig sein :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Chinesische Medizin in Einhausen

In Einhausen gibt es 1 Heilpraktiker für Chinesische Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chinesische Medizin in Einhausen bewertet.
Einhausen hat 6.115 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chinesische Medizin pro 1000 Einwohner oder 6115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chinesische Medizin in Einhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Chinesische Medizin in Einhausen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Chinesische Medizin in Einhausen beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]