Kinesiologie Ärzte in Einhausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Einhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5
    64683 Einhausen
    Telefon: 06251/595811
    Mobiltelefon: 6251595811

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Friedrichstraße 18
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06252/966536
    Mobiltelefon: 0171-6988460

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer hat ein enormes Wissen über Pflanzenheilkunde. Er ist sehr nett und einfühlsam. Die manuelle Therapie hat etwas wehgetan, aber
    er hat Blockaden in meinen Füßen gelöst, die mir gar nicht bewusst waren. Erst nach der Behandlung habe ich mich gewundert, wie beweglich Füße sein können!
    Und er war der erste Behandler nach 14 (!) Jahren Leidenszeit, der mich von meiner Akne rosazea befreit hat.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Bogengasse 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06252/126824

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut
  • B
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Jakob-Carra-Str. 30
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06241/985102

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Kinesiologie
    Schützenstr. 10
    64625 Bensheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 01762/4653029
    Mobiltelefon: 017624653029

    Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06201/2718655
    Mobiltelefon: 0163-4841597

    Kinesiologin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • C
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrich-Weber-Str. 33
    64646 Heppenheim (Bergstraße), Kirschhausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06252/3550

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe
  • D
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obersteinstr. 24
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06233/369285

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • E
    Kinesiologie
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06201/492421

    Kinesiologin
  • F
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Weinheimer Str. 6
    69488 Birkenau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06201/845652

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • G
    Kinesiologie
    Hildastr. 2
    69469 Weinheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06201/3898296

    Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Einhausen

In Einhausen gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Einhausen bewertet.
Einhausen hat 6.115 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 6115 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]