Osteopathie Behandler in Fulda 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in FuldaKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniela Bott, Dipperz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Eubestr. 11
    36160 Dipperz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06657 / 91 86 15

    Heilpraktikerin, Schmerzärztin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hanns-Wolfgang Runge, Poppenhausen (Wasserkuppe), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Psychotherapie (HP), Physiotherapie
    Ebersberger Str. 7
    36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0175/1137788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr sympathischer, erfahrener und kompetenter Mann. Ich vertraue ihm blind, und das will was heißen wo ich von Haus aus sehr, sehr skep
    tisch bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopathie
    Alter Steinweg 6
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06641/8030034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Pascal ist top. Wir sind mit unserer kleinen tochter bei ihm immer wieder in Behandlung da jedesmal die Ärzte sagen das alles in ordnung ist
    . Heute waren wir wieder dort und siehe da ein wirbel war ausgerengt. Seit dem unsere kleine 4 monate alt ist behandelt er sie und gibt uns Ratschläge die auch umsetzbar sind. Die behandlungen schlagen an und unsere kleine schläft wieder. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopathie
    Am Stück 8
    36151 Burghaun, Hünhan
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06652/7935451

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Fulda

In Fulda gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopathie in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 32175 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Haimbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]