Osteopathie Behandler in Bad Kissingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bad Kissingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Gymnasiumstr. 17
    97702 Münnerstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09733/9717

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann auf jeden Fall den Rainer Mößner als Heilpraktiker nur weiterempfehlen. Ich sitze seit meiner Geburt an im Rollstuhl. Im Sommer 200
    3 bekam ich extreme Rückenbeschwerden. Kein Arzt konnte mir helfen. Seit Herbst 2004 bin ich im Behandlung und glücklich. Herr Mößner konnte mir schon bei der ersten Behandlung helfen. Er hat alle Blockaden gefunden und wegmassiert.
    Auch bei meinen Kreislaufbeschwerden, die sicher auch durch das viele Sitzen bedingt sind, konnte er mir helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bad Kissingen

In Bad Kissingen gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Bad Kissingen bewertet.
Bad Kissingen hat 20.802 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 20802 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Winkels

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]