Heilpraktiker in Bad Kissingen 20 Treffer

Heilpraktiker in Bad Kissingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stefan Brand Str. 20
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    Telefon: 0971/78579846

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, empatisch und geht professionell und strukturiert vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Kurhausstr. 27
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/67146

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Raucherentwoenung bei Herrn Dietl. Nach 1,5 Stunden rauchfrei und das bin ich nach 3 Jahren immer noch. Ich kann Herrn Dietl nur
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Badgasse 3
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/65796

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Herrn Günter Kränzlein unsagbar dankbar. Er hat mich nun schon zum zweiten Mal gesund gemacht. Kein Arzt konnte mir meine Hüftschmerzen
    nehmen oder auch nur lindern und Cortison kommt für mich nicht ins Haus bzw. Körper. Eine Hüft-OP will ich auch nicht. Herr Kränzlein betreibt Ursachenbehandlung. Er brauchte nur wenige Wochen - meine dollen Schmerzen sind auf wunderbarer Weise verschwunden. Heute bin ich wieder top fit.
    Danke, danke, danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie
    Adalbert-Stifter-Str. 5
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    Telefon: 0971/5346

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig !!!
    Kompetent und einfühlsam.
    Viele gute vorschläge und gute Anamnese.
    Auf jeden Fall weiterempfelend!
    Vielen Dank aus Sac
    hsen :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Adalbert-Stifter-Str. 5
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    Telefon: 0971/5346

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und erfahren !!!
    Macht wirklich Spaß Margit Glaab zuzuhören, denn ihre fachspezifische Kompetenz und ihr reicher Wortschatz
    verlockt mich jedesmal mit ihr eine Unterhaltung über meine Krankheiten zu führen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höhenstr. 9
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/60705

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Turmgasse 3
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/65968

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 4
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    Telefon: 0971/7853727

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 19
    97688 Bad Kissingen, Arnshausen
    Telefon: 0971/60779

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scheffelstr. 5
    97688 Bad Kissingen, Winkels
    Telefon: 0971/7851406

    Heilpraktikerin
  • K
    Osteopath
    Ignatius-Taschner-Str. 19
    97688 Bad Kissingen, Winkels
    Telefon: 0971/62909
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurhausstr. 27
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0175/8765685

    Heilpraktikerin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Kapellenstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/78554949

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 7
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/4278

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Rückert-Str 17
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    Telefon: 0971/68262

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenstr. 7
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    Telefon: 0172/6706409

    Heilpraktikerin
  • Q
    Lymphtherapie
    Martin-Luther-Str. 1
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/66020

    Lymphtherapeut
  • R
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Blankenäcker 4
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    Telefon: 0971/1306108

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurhausstr. 27
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/67146

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Güßgraben 21
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    Telefon: 0151/21969644

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Bad Kissingen

In Bad Kissingen gibt es 20 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker in Bad Kissingen bewertet.
Bad Kissingen hat 20.802 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bad Kissingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bad Kissingen beträgt 13,1 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bad Kissingen beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Garitz
  • Reiterswiesen
  • Winkels
  • Arnshausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeutische Praxis, Psychotherapie, Burnout-Syndrom-Behandlung, Psychotherapeutische Praxen, Stressbewältigung, Angstbehandlung, Gesprächstherapie, Beziehungsprobleme, Psychosomatische Erkrankungen, Persönlichkeitsstörungen, Selbstwertprobleme, Paartherapie, Systemische Therapie (SG), Systemische Supervision (SG)
    Rosenstr. 20
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 097178594404
  • Frauenarzt, Frauenärzte, Geburtshilfe, Brustultraschall, Mammasonographie, 3 D Ultraschall, GyneFix, DMP, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludwigstr. 10
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 09713959
  • Kinderfreundlich, Kompositfüllungen, Narkose, Parodontitis, Praxis mit Dentallabor, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Bleaching, Zahnkontrolle, Zahnlabor, Zahnreinigung, Zahnschmerzen, Zahntechnik, Zähneknirschen, Zahnersatz, Implantat Zahnersatz, Keramikfüllung, Keramikkronen
    Ludwigstr. 13
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 09712284
  • Laser, Schmerztherapie, Schienen, CMD, Parodontose, Zahnärzte, Tinnitus, Kiefergelenk, Zahnersatz, Implantate
    Ludwigstr. 10
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 09716990370
[]