Zahnärzte in Bad Kissingen 24 Treffer

Zahnarzt in Bad KissingenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Walter Riedel, Elfershausen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Von-Erthal-Str. 5
    97725 Elfershausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09704/91130

    Parodontologe
  • X
    Zahnarzt (sonstige)
    Karl-Karch-Str. 37
    97714 Oerlenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09725/5787

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte vor der Behandlung Angst. Herr Schuberth nahm sich mehrfach die Zeit mir alles verständlich und in Ruhe zu erklären, auch während der
    Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und endlich schmerzfrei. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt (sonstige)
    Eltingshäuser Str. 11
    97714 Oerlenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09725/6432

    Zahnärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team! Leider empfand ich die Behandlung nur etwas über Durchschnitt, da bei mir auch etwas übersehen wurde. Trotzdem eine
    gute Praxis!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt (sonstige)
    Büttnerstr. 12
    97705 Burkardroth, Zahlbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09734/334

    Zahnarzt
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    Hammelburger Str. 24
    97717 Euerdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09704/603900

    Zahnarzt
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    Hammelburger Str. 24
    97717 Euerdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09704/603900

    Zahnärztin

Zahnarzt in Bad Kissingen

In Bad Kissingen gibt es 24 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte in Bad Kissingen bewertet.
Bad Kissingen hat 20.802 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Kissingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Kissingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Kissingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Bad Kissingen

Stadtteile

  • Garitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]