Heilpraktiker für Pflanzenheilkunde in Rüsselsheim 2 Treffer

Heilpraktiker / Pflanzenheilkunde in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Ayurveda, Ernährungsberatung
    Konrad-Adenauer-Ring 3 a
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    Telefon: 0160/2883939

    Heilpraktiker
  • B
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Craniosacraltherapie
    Karolingerring 47
    65428 Rüsselsheim, Bauschheim
    Telefon: 06142/798016

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06131/6007334

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen, Atemtherapie, Ausleitungsverfahren, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Dipl. Yogalehrer, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schröpfbehandlung, Triggerpunktbehandlung, Yoga
    Liebknechtstr. 133 a
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0179/1047038

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Pflanzenheilkunde in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 2 Heilpraktiker für Pflanzenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Pflanzenheilkunde in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Pflanzenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 30147 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bauschheim
  • Königstädten

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]