Heilpraktiker für Pflanzenheilkunde in Rüsselsheim 2 Treffer

Heilpraktiker / Pflanzenheilkunde in Rüsselsheim

Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Ayurveda, Ernährungsberatung
    Konrad-Adenauer-Ring 3 a
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Craniosacraltherapie
    Karolingerring 47
    65428 Rüsselsheim, Bauschheim

Heilpraktiker

• Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Naturheilwesen, Atemtherapie, Ausleitungsverfahren, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Dipl. Yogalehrer, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schröpfbehandlung, Triggerpunktbehandlung, Yoga
    Liebknechtstr. 133 a
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Pflanzenheilkunde in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 2 Heilpraktiker für Pflanzenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Pflanzenheilkunde in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Pflanzenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 30147 Einwohner pro Arzt.

• Bauschheim
  • Königstädten