Heilpraktiker für Pflanzenheilkunde in Deutschland 56 Treffer

Heilpraktiker / Pflanzenheilkunde

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

• Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Tolle Tipps mit großer Wirkung abseits der klassischen Schulmedizin bei langwierigen gesundheitlichen Problemchen, die kein Arzt in den Grif
    f bekommen hat. Frau Ackermann nimmt sich viel Zeit, recherchiert und gibt ganz viele Tipps.
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Alexandra Horning, Stromberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Am Renzen 2
    55442 Stromberg, Schindeldorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
  • Michael Lander, Pforzheim, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chiropraktik, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Pflanzenheilkunde
    Schloßberg 15-17
    75175 Pforzheim

TCM Heilpraktiker

Herr Landner hat mir bei meinem Probkem super geholfen. Ich kam mit wahnsinnigen Schmerzen, jetzt sind Sie weg. Ich bin überglücklich zu Her
    rn Landner gekommen zu sein. Nach 3 reinen Akupunkteuren endlich ein echter ganzheitlicher Chinesischer Arzt, der wirklich an der Lösung des Problems gearbeitet hat.
  • Sigrid Selzer, Merzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Ayurveda-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Massagen, Mitochondrientherapie, Pflanzenheilkunde, Wirbelsäulentherapie
    Peter-Wust-Str. 2
    66663 Merzig, Brotdorf

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Stephan Plöger, Berlin, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping, Komplexhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Schüsslersalze
    Grünauer Str. 14
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Nicola Karrasch, Drensteinfurt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Pflanzenheilkunde, Physiotherapie
    Bürener Str. 7d
    48317 Drensteinfurt
    Telefon: 02508-3059860

• Mirija-Lisa Stiller, Düsseldorf, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Kinderheilkunde, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, Pflanzenheilkunde, Schwangerenbetreuung
    Oberkasseler Str. 123
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Mobiltelefon: 0211-92842191

• Anke Kruse, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung
    Häberlstraße 7
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 01796644713

TCM Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Pflanzenheilkunde
    Graneggweg 17/ 1
    78532 Tuttlingen

Heilpraktikerin

Wann immer ich Frau Sulz-Pinnekamps Hilfe brauchte war jede Behandlung erfolgreich.
    Danke dafür!

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

Frau Klemt ist fachlich sehr kompetent, hört gut zu und geht auf alle Symtome ein. Sie ist freundlich, authentisch und sehr gewissenhaft. Di
    e Therapie bei Frau Klemt hat mir sehr geholfen.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Krebsbehandlung, Pflanzenheilkunde
    Winckelmannstr. 14
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391 / 73 272 94

Allergie- und Schmerztherapeutin

Nach einem kurzen Informationsgespräch kam es zu einer Terminvereinbarung. Und ich muss sagen, dass meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht
    wurden. Frau Ladwig nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und auch so, dass einem medizinischen Laien es verständlich wird. Die Behandlung war ein voller Erfolg, meine jahrelangen Schmerzen sind fast vollstänig weg.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Endokrinologie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Lymphdrainagen, Neuronal Balance, Ozontherapie, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Triggerpunktbehandlung, Umweltmedizin, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Umweltmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, YSNA
    Mühlfeldstr. 22a
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128 2019405

Allergie- und Schmerztherapeutin, Entspannungstherapeutin

Kam mit Rückenschmerzen und ging beschwerdefrei und mit vielen Tipps und Übungen nach Hause. Chirotherapie hat mir bei meinen verrenkten Wir
    beln geholfen und mich von meinen Schmerzen befreit, aber ich habe auch wertvolle Ratschläge zum Darm und anderen Dingen erhalten. Frau Sander hat sich Zeit genommen, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann die Herangehensweise und Arbeit dieser neuen Praxis in Taunusstein wirklich empfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulentherapie
    Basler Str. 71
    79540 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

Herr Khan gibt sein Wissen weiter. Somit konnte ich meine Ernährungsumstellung auch nach der Behandlung weiterführen und damit langfristig p
    rofitieren. Vielen Dank, Herr Khan
    Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Energiemedizin, Fastenkuren, Gesprächstherapie, Infusionstherapie, Irisdiagnose, Komplexhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim

Phytotherapeutin

Frau Dr. Saekel ist eine sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin. Ihre aufgeschlossene und sehr warmherzige Art macht jeden Besuch s
    ehr angenehm. Sie nimmt sich viel Zeit im Gespräch, bei allen körperlichen Beschwerden wie auch bei seelischen Themen, sie war und wird immer meine richtige Ansprechpartnerin sein. Sie hat einfach ein enormes Fachwissen und bietet ein beeindruckendes und qualitativ sehr hochwertiges Heilpraktiker-Gesamtpaket an. Ob Laboranalysen, Neuraltherapie, Infusionen oder Biographiearbeit, hier werde ich mit allen notwendigen Gesundheitsmaßnahmen versorgt! Meine hundertprozentige Empfehlung!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
  • Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Pflanzenheilkunde
    Römerstr. 22 a
    82131 Gauting

Allergie- und Schmerztherapeutin

Sehr ausführliche und kompetente Beratung! Schon nach der ersten Therapiestunde deutliche Besserung der Symptome! Der Hintergrund meiner Erk
    rankung wurde auch sehr gut geschildert!
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Fuhlsbüttler Str. 145
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, manuelle Therapie, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung
    Georg-Schumann-Str. 22
    04155 Leipzig, Mitte

Homöopathie Therapeutin

Sehr gute Beratung und deutliche Linderung der Schmerzen. Danke

Bioresonanz, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung, Shiatsu
    Martinsthaler Str. 17
    65345 Eltville, Rauenthal
    Telefon: 0178/5519819

Bioresonanztherapeut, Phytotherapeut

Herr Runkwitz ging sehr auf mich ein und ich konnte meine Problematik von mehreren Perspektiven betrachten und diese aufarbeiten.

Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Gastroenterologie, Hormonberatung, Mitochondriale Medizin, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Karpe sehr zufrieden. Ich hatte seit rund 4 Jahren mit immer wiederkehrenden Magen und Darm
    beschwerden zu kämpfen und bin nun wieder flexibel und beschwerdefrei. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt und mir richtig zugehört hat. Alte Befunde wurden auch berücksichtigt sowie aktuelle Untersuchungen veranlasst. Ich kann Frau Karpe nur empfehlen.
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Gottorpstr. 57
    22605 Hamburg, Altona

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Beste Beratung, Allerbeste Kompetenz bei Krebs.

Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Blutegeltherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Am Schloss Broich 15
    45479 Mülheim
    Telefon: 017632480611
    Mobiltelefon: 17632480611

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Die Behandlung mittels chinesischer Kräuter und Akupunktur hat sich als sehr wirksam erwiesen und führte zu einer deutlichen Verbesserung de
    r Symptomatik. Ich bin sehr zufrieden und hier weiterhin in Behandlung mit unterschiedlichen Beschwerden.

Heilpraktiker / Pflanzenheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 56 Heilpraktiker für Pflanzenheilkunde, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Pflanzenheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Pflanzenheilkunde beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Pflanzenheilkunde beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Pflanzenheilkunde beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.