Heilpraktiker für Systemische Therapie in Maintal 1 Treffer

Heilpraktiker / Systemische Therapie in Maintal

• Thea Nimmermann, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Mobiltelefon: 0179/5197335

Kompetente Notfallhilfe, die mich aus einer Situation befreit hat, die aussichtslos schien. Danke!

• Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychologische Beratung, Systemische Therapie
    Berger Str. 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.

Heilpraktiker / Systemische Therapie in Maintal

In Maintal gibt es 1 Heilpraktiker für Systemische Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Systemische Therapie in Maintal bewertet.
Maintal hat 37.962 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Systemische Therapie pro 1000 Einwohner oder 37962 Einwohner pro Arzt.

• Dörnigheim