Bachblütentherapie Behandler in Hessen 100 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Städten in Hessen

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Hessen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kerstin Schmitz-Wolf, Ludwigsau, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsverfahren
    Am Steinrück 8
    36251 Ludwigsau, Meckbach
    Telefon: 0 21 29 – 37 46 50

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ende November / Anfang Dezember war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschie
    densten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam.
    Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt.
    Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans Sauckel, Kelkheim (Taunus), Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Dorn Breuß, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Insterburger Str. 7
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster
    Telefon: 06195/5686

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich, sodaß ich meinen Kopf kaum drehen
    konnte. Heilpraktiker Sauckel half mir mit der
    Dorn-Breuß-Therapie sehr gut! Schon nach der ersten Behandlung besserten sich meine Beschwerden deulich. Nach drei Behandlungen war ich beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta Ewig, Messel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Blutegeltherapie, Edelstein-Therapie HP, Heilpilzbehandlung, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Tapen
    Taunusring 9
    64409 Messel
    Telefon: 06159-7175555
    Mobiltelefon: 017639001100

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Bettina Eilingsfeld, Heusenstamm, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stegwiese 2
    63150 Heusenstamm, Rembrücken
    Telefon: 01729024867

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Krebstherapie
    Maiglöckchenweg 1
    34128 Kassel, Jungfernkopf
    Telefon: 0561/880124

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent und erfahren. Hat mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 30
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/957242

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war wunderbar, gemeinsam mit Fr. Gröss die Ursachen meiner Panikattacken und der damit verbundenen innerlichen Anspannungen ursächlich zu
    analysieren und in weiteren Sitzungen nachhaltig auszuheilen. Fr. Gröss ist sehr einfühlam, hört aufmerksam zu und hat eine tolle, liebevolle Austrahlung. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf jederzeit wieder ihren Rat suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Quellenstr. 23
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/5568123

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erfahrene Homöopathin.
    Erreichbarkeit könnte manchmal besser sein,
    sie meldet sich aber zurück sobald sie Zeit hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Steinmühle 10
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/798446

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hildebrandt ist sehr kompetent. Er hat mir bisher immer sehr gut helfen können. Sei es osteopathisch oder auch in Form von Akupunktur b
    zw. Physiotherapie.
    Außerdem hört er sehr gut zu und ist sehr emphatisch, was man nicht von jedem Arzt bzw. Therapeuten behaupten kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Uhlandstr. 4
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/1608890

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Jahnstr. 5
    35305 Grünberg
    Telefon: 06401/7378

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren. Fühle mich stets wohl und richtig behandelt. Kann Frau Schwarz sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Herzog-Adolph-Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9358177

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und Diagnose und anschließende Therapie. Hat bisher immer geholfen und ich war schnell wieder gesund. Frau Thums nimmt si
    ch viel Zeit und ist sehr kompetent, sie erklärt sehr ausführlich die Diagnose und erläutert sehr anschaulich die Therapiemöglichkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Massagen, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Adalbertstr. 3
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/50929299

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und sehr qualifiziert könnte Frau Grüninger mir bei meinem Rückenbeschwerden helfen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Waldstr. 162
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/786700

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich im Jahr 2000 bei Herrn Herrlein war, ist meine Mikräne weg.
    Es gibt nichts schöneres Schmerzfrei zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    A der alten Gärtnerei 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06172/2679527

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernung meiner Tumore aus dem Rückenmarkkanal hatte ich psychische und physische Probleme. Durch die ruhige, sehr freundliche und ab
    solut vertrauensvolle Art von Frau Pryca fand ich relativ schnell zurück in den normalen Alltag. Ihre Behandlung (homöopathische Medikamente,
    Reiki und Akupunktur) waren genau die richtige Entscheidung und ich bin sehr glücklich, eine so kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin in meiner Nähe zu haben. Auch meine große Angst vor dem Zahnarzt konnte sie mir nehmen. Ich muss dazu sagen, das ich VOR Beginn der Behandlung sehr kritisch war. Doch Frau Pryca hat mich zu 100% überzeugt! Gerne, und mit gutem Gewissen empfehle ich Frau Pryca weiter...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 15
    64807 Dieburg
    Telefon: 0172/5704459

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als "verbrauchter, älterer Sportler" kam ich mit diversen Schmerzzuständen und Bewegungseinschränkungen (Ellbogen, Schulter, Rücken,...) zu
    Frau Junkers. Alles wurde sehr umfassend analysiert/diagnostiziert mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, ohne jegliche "Esoterik". Ich wurde auch nicht zum "Schmerzmittel-Versuchskaninchen", das nach 5 Minuten dem nächsten Patienten Platz machen musste. Stattdessen waren die Triggerpunkte und Behandlungsmethoden schnell gefunden (mal Akupunktur, Akupressur, mal Breuss- oder Faszienmassagen u.ä.) und haben meine Beschwerden unglaublich wirkungsvoll und nachhaltig verbessert - ganz ohne Nebenwirkungen.
    So würde man sich das Gesundheitswesen überall wünschen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    Telefon: 06152/63375

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Hausarzt, Neurologe und Orthopäde über 3 Monate nicht helfen konnten, hat EIN Besuch bei Dr Greef meine Schmerzen beseitigt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Silberbornstr. 34
    34134 Kassel, Niederzwehren
    Telefon: 0561/93001516

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Karbener Weg 2
    61184 Karben, Groß-Karben
    Telefon: 06039/2534

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allergie Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 21
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    Telefon: 06187/91957

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    endlich jemand, der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich HELFEN möchte!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Motzstr. 1
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/15313

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Milanstr. 11
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/25251

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Kasseler Str. 47
    34266 Niestetal, Heiligenrode
    Telefon: 0561/5299446

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut
  • P
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Rhönstr. 7
    36282 Hauneck, Eitra
    Telefon: 06621/2351

    Bachblütentherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Obertor 8
    35083 Wetter (Hessen)
    Telefon: 06423/6253

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • R
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie
    Hinterstr. 1
    34474 Diemelstadt, Wrexen
    Telefon: 05642/94022

    Bachblütentherapeut, Sauerstofftherapeut
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Gartenstr. 36
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24211

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut
  • T
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrich-Weber-Str. 33
    64646 Heppenheim (Bergstraße), Kirschhausen
    Telefon: 06252/3550

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe
  • U
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Alter Wixhäuser Weg 43
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151/371212

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • V
    Bachblütentherapie, Lasertherapie
    Goethestr. 26
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    Telefon: 06144/3544

    Bachblütentherapeutin, Lasertherapeutin
  • W
    Bachblütentherapie, Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Kloberstr. 1
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/34217

    Bachblütentherapeutin, Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Hessen

In Hessen gibt es 100 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Hessen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Hessen beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Hessen beträgt 5 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]