Heilpraktiker in Hessen 4.009 Treffer

Heilpraktiker in HessenKarten-Ansicht

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611-13702638

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Hallo zusammen
    Sehr gut Behandlung
    Hat wirklich sehr geholfen
    Bin sehr zufrieden man kann weiter empfehlen

• Alexa Pitz-Feuring, Baunatal, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Stettiner Straße 31A
    34225 Baunatal, Großenritte
    Telefon: 05601-9695044

Ich bin aus der Not heraus dort gelandet weil ich sonst keinen Termin bekommen habe und es war das beste was mir passieren konnte. Sie hat s
    ich sehr viel Zeit genommen und Mühe gemacht um mir zu helfen. Schon nach relativ kurzer Zeit ging es mir besser, seelisch und auch körperlich. Ich kann Alexa Pitz-Feuring nur weiter empfehlen.
  • Daniela Fladung, Gießen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Ich kam wegen Prüfungsangst zu Ihrer Praxis und das war für mein Problem die richtige Entscheidung.
    Frau Fladung ist ein sehr angenehmer,
    freundlicher und vertrauensvoller Mensch. Man kann sich in den Sitzungen fallen lassen und entspannt eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen. Man fühlt sich sicher und wenn mal die ein oder andere Träne kullert ist das kein Problem ;)
    Mich haben die zusammen erarbeiteten Techniken wieder vorangebracht - und vor allem aus meinem Tief wieder hervorgeholt. Ich kann Sie nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.
  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Fohlenäckerweg 17
    34130 Kassel, Kirchditmold

Heilpraktiker

Linderung bereits nach dem ersten Termin, danke !

• Christiane Thomaßen, Otzberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Ernährungsberatung, Ohr-Akupunktur
    Schloßgasse 7
    64853 Otzberg, Habitzheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Neuraltherapeutin

Frau Thomaßen ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Der Wohlfühlfaktor und das Vertrauen waren sofort da. Sie hat sich sehr vi
    el Zeit genommen, erklärte alles gut, verständlich und nachvollziehbar und das mit einer sehr persönlichen und nicht distanzierten Art. Ich bin Frau Thomaßen sehr dankbar, denn Sie hat sofort erkannt wo mein Problem lag und wusste was zu tun war. Ich kann Frau Thomaßen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Judith Gutberlet, Fulda, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Breuß-Massagen, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Buttlarstrasse 20 (Hinterhaus)
    36039 Fulda, Frauenberg

Heilpraktikerin

Das Heilfasten-Erlebnis wurde mit so viel Freude und Leidenschaft begleitet, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.Die schriftlichen Informat
    ionen zur Entlastungswoche , der Fastenzeit und der Zeit danach waren sehr ausführlich und sehr hilfreich und motivierend.
    Auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen wurde sehr gut eingegangen und eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen.
  • Sibylle Schleicher, Lauterbach (Hessen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Anti-Aging, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstraße 7
    36341 Lauterbach (Hessen)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Als jahrelange Migränepatientin kann ich Frau Schleicher absolut empfehlen. Bin jetzt, immer in ca. jährlichen Abständen, mit der dritten Ak
    upunkturbehandlung fertig und die Migräne hat sich absolut gebessert. Die Menge der Schmerzmittel konnte ich um 2/3 reduzieren. Ich werde auf jeden Fall immer wieder einige Behandlungen zur Auffrischung machen. DANKE, Frau Schleicher!!
  • Volker Wagner, Kassel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Fünffensterstr. 9
    34117 Kassel, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Aufgrund 800 Zeichen Begrenzung in kurzen Worten: ständig Kopf- und Rückenschmerzen. Hausarzt schickt mich zum Orthopäden, Orthopäde zu Phys
    io. 10 x Manuelle Therapie und Fango = kein Erfolg bei Schulmedizinern.

Durch Empfehlung zu Herrn Wagner, innerhalb von 2 Tagen Termin erhalten. Er hörte sich meine Probleme genau an und "mobilisierte" mich, sprich behandelte mich sanft chiropraktisch.

Direkt während der Behandlung merkte ich, wie die Schmerzen sofort weniger wurden. Schmerzen hatte ich bei der Behandlung keine. Bereits am Folgetag hatte war ich zu 90% schmerzfrei. Es folgten noch zwei weiteren Behandlungen.

Ich bin Herrn Wagner unendlich dankbar. Toller Mensch, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch Infekt vor drei Wochen hatte er sofort "im Griff".
  • Kathrin Purucker, Dreieich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Am Kleeweiher 4
    63303 Dreieich, Götzenhain

Kathrin Purucker kombiniert auf hervorragende Art und Weise Behandlungskompetenz mit empathischer Gesprächsdiagnostik.
    Wer einen Sparringsp
    artner für kompetente und wirkungsvolle Behandlung mit ganzheitlichem Ansatz sucht ist hier genau richtig!
  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt

Fußreflextherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    Vielen Dank
  • Kerstin Schmitz-Wolf, Ludwigsau, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsverfahren
    Am Steinrück 8
    36251 Ludwigsau, Meckbach
    Telefon: 0 21 29 – 37 46 50

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

"Ende November / Anfang Dezember war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschie
    densten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam.
    Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt.
    Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!
  • Noreen Kedziora, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Krebsmühle 1
    61440 Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 06171/ 279 63 57

Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte etwas verändern.
    Durch die Gespräche mit Frau Kedziora wurde mir sehr viel bewußt,
    alles wurde klarer.
    Ich erkannte meine eigenen Bedürfnisse und bekam einen besseren Zuganz zu meinen Gefühlen.
    Ich gehe achtsamer durchs Leben und achte vor allem mehr auf mich.
    Ich habe viel Neues in mir entdeckt und "Vergessenes" wiedergefunden.
    Vielen Dank dafür! :-)
  • Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Naturheilkunde, Osteopathen
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 0176 81432384
    Mobiltelefon: 017681432384

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
  • Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Kinderwunschbehandlung
    Wilhelmstr. 17
    61381 Friedrichsdorf

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
  • Simon Wiegand, Kelsterbach, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    Telefon: 06107/204842

Hypnose-Therapeut

während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

• Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Osteopathen
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Römerstr. 63a
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151-7874056
    Mobiltelefon: 0157-71974732

Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent.

• Claudia Buchenauer, Darmstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Inselstr. 19
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Mobiltelefon: 0151 59215802

Homöopathie Therapeutin

Ich habe Frau Buchenauer als sehr sensible und empathische Therapeutin erlebt. Sie hat mich in einer Zeit begleitet, in der es mir körperlic
    h und psychisch sehr schlecht ging. Heute fühle ich mich wieder gut und ich bin ihr für ihre Hilfe sehr dankbar.
  • Gabrielle Kriessler, Schmitten, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, manuelle Therapien, Scenartherapie
    Treisberger Weg 22
    61389 Schmitten, Brombach
    Telefon: 060843023066

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nett und kompetent. Schnelle und präzise Diagnose, entsprechend schnelle Heilung.

• Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Bowen-Therapie, Komplexhomöopathie, Rückenschmerztherapie
    Schreyerstr. 10
    61476 Kronberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Phytotherapeutin

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
  • Bernd Sagasser, Königstein im Taunus, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Limburger Str. 42A
    6146261476 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Heilpraktiker

Herr Sagasser ist ein Mensch mit großer Empathie und ein hervorragender Homöopath. Er sieht die kleinen Zwischentöne, hakt nach und findet d
    ie richtige Behandlung - auch bei Krankheiten, vor denen die Allgemeine Medizin kapituliert bzw. nur Medikamente mit großen Nebenwirkungen bereithält.
    Auch seine neuere Therapieform, die "Körperarbeit nach Friedrich Wagner" hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Herr Sagasser ist ein Arzt für Körper, Geist und Seele.
  • Christa Born, Burghaun, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Hauptstr. 29
    36151 Burghaun, Langenschwarz
    Telefon: 06653/919382

Heilpraktikerin

Klasse Heilpraktikerin. Kompetent, immer gut gelaunt und freundlich, mit einem umfangreichen Wissen. Behandelt nicht nur sehr erfolgreich mi
    t verschiedenen Therapieansätzen, sondern erklärt auch die Hintergründe, so dass man sich ernst genommen fühlt. Auch das Team ist sehr sympathisch. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl.
  • Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heinrich-Neeb-Str. 24
    35423 Lich

Heilpraktikerin

Mit Frau Unger haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht!! Sie ist sehr kompetent, menschlich, empathisch und hat immer gute und hilfrei
    che Ideen, was bei einer Erkrankung zu tun ist. Sie hat bei meinen Töchtern einen Darmpilz und eine Milchunverträglichkeit behandelt, mich selbst u.a. wegen Beschwerden in den Wechseljahren. Noch nie wurden uns Blutergebnisse so nachvollziehbar und verständlich erläutert wie von Frau Unger, was große Auswirkung darauf hatte, dass meine Töchter die Behandlung auch durchgezogen haben. Wir fühlen uns bei Frau Unger mit allen Problemen sehr gut angenommen und wertgeschätzt, wir werden sie mit Sicherheit wieder aufsuchen und können sie nur positiv empfehlen.
  • Manuela Hildebrandt, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Moritzstr. 50
    65185 Wiesbaden

Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Hildebrandt mit Darmbeschwerden zur Therapie. Sie ist freundlich, erfahren, kompetent und professionell. Seit zwei, drei Jah
    ren gehe ich regelmäßig zur Darmreinigung und Beratung. Sie hat einen weiten Blick und weiß, was zu tun ist. Ich kann sie ohne Abstriche empfehlen.
  • Carmen Bilau-Lehre, Rodenbach, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Würzburger Str. 91
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach

TCM Heilpraktikerin

Habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung mit Akupunktur hat mir sehr gut geholfen.

• Jens Schnetzler, Marburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Haspelstr. 13
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/952041

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Sehr zuvorkommend, kompetent und Fragen werden zufriedenstellend beantwortet und an Anschauungsmaterial vorgeführt und erklärt.

• Olivia Greco, Kelkheim (Taunus), Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Systemische Therapie
    Freiherr-vom-Stein-Str. 35
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster

Homöopathie Therapeutin

Wir sind froh, Frau Greco, empfohlen bekommen zu haben.
    Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und schätzen es sehr, dass wir als individuelle
    Menschen in den Fokus der Betrachtung gestellt werden.
    Termine konnten sehr schnell und flexibel vereinbart werden. Eventuelle Rückfragen im Nachgang wurden zeitnah telefonisch besprochen und geklärt.
    Hier sind wir in den richtigen Händen!
  • Britta Merkt, Taunusstein, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Arndtstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn

Britta Merkt ist sehr zu empfehlen! Sie ist eine kompetente und einfühlsame Osteopathin, die sich viel Zeit für die Anamnese nimmt. Sie sieh
    t mit ihrem ganzheitlichen Ansatz den ganzen Körper und nicht nur einzelne Körperteile. Sie hat mir sowohl nach einem Bandscheibenvorfall als auch nach einem Schlaganfall sehr gut geholfen und ich gehe weiterhin regelmäßig zu ihr.
  • Ulla Schäfer, Kassel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schüsslersalze
    Am Hahnen 17F
    34132 Kassel, Brasselsberg

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Wer eine Heilpraktikerin in Kassel sucht, dem kann ich Frau Schäfer sehr empfehlen. Sie hört aufmerksam zu, macht sich dabei ihre Notizen, i
    st sehr freundlich und fachlich versiert. Sie hat mir richtig gut geholfen. Seelisch und körperlich. Ich hatte chronischen Husten und litt unter Erschöpfungszuständen. Bis jetzt geht es mir insgesamt richtig gut. Ich komme bestimmt wieder. Danke für alles.

Heilpraktiker in Hessen

In Hessen gibt es 4.009 Heilpraktiker, von denen 476 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hessen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hessen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hessen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Hessen