Eigenbluttherapeuten in Hessen 43 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Städten in Hessen

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Hessen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/380795870

    Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
  • A
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Walkmühlenweg 4
    36304 Alsfeld
    Telefon: 06631/5804

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Einfühlsam, extrem Freundlich, sucht gemeinsam mit Patienten die Ursachen, strahlt Wärme und Geborgenheit aus.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 0176/65502808
    Mobiltelefon: 0176-65502808

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Freibad 3
    35216 Biedenkopf, Biedenkopf
    Telefon: 06461/5477

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr hilfreich und professionell. Zudem herrschte eine angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis.
    Kann ich nur weite
    rempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Pfingstweidstr. 5 a
    63486 Bruchköbel, Roßdorf
    Telefon: 0170/1843352

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetende und freundliche Behandlung.
    Kann ich unbedingt weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/9485758

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klein ist eine sehr kompetente, empathische und freundliche Heilpraktikerin
    Ich habe Mittel an die Hand bekommen die mir innerhalb von
    2 Monaten schon sehr weitgehend geholfen haben.Die Frau Klein besitzt umfangreiches Wissen und der Kontakt zur ihr ist jedes mal sehr hilfreich.
    Ich kann Sie als Heilpraktikerin sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie
    Saalburgstraße 21
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172 8072157
    Mobiltelefon: 0173 9320000

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Meier sehr zufrieden und würde sie sofort weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und hat mit sehr gehol
    fen. Den Termin habe ich relativ schnell bekommen und musste auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 060744852484

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Römerstr. 63 a
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151/4924430

    Krebstherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komepetenter, rasch aber strukturiert vorgehender Heilpraktiker, der mich bei meiner Chemotherapie kompetent begleiten konnte. Fast keine Ne
    benwirkungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 21
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    Telefon: 06187/91957

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    endlich jemand, der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich HELFEN möchte!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lorsbacher Str. 62
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/9771680

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Rückenschmerzen zu Frau Michaela Noll. Mit einer Kombination aus verschiedenen Behandlungen hat sie mir sehr geholfen. Dies Schm
    erzen sind seitdem weitgehend weg. Auch die Räume haben mir sehr gut gefallen ***

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Rudolf-Schwander-Str. 15
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/102495

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • I
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Mumbacher Talstr. 170
    69509 Mörlenbach, Ober-Mumbach
    Telefon: 06209/3041

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • J
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Bergstr. 15
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    Telefon: 05609/427

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • K
    Eigenbluttherapie
    Burgstr. 2
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/820551

    Eigenbluttherapeutin
  • L
    Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 2
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/789392

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 19
    35325 Mücke, Sellnrod
    Telefon: 06400/5534

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 71
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/839902

    Eigenbluttherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Schmiedeberger Str. 37
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/928629

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie
    Bahnhofstr. 6
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1660591

    Eigenbluttherapeut
  • Q
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie, Ultraschallbehandlung
    Im Wingert 4
    63667 Nidda
    Telefon: 06043/8019940

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie
    Haydnstr. 11
    64331 Weiterstadt
    Telefon: 06150/181010

    Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • S
    Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer-Tor-Anlage 3
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/166258

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Oberstadt 26
    35423 Lich
    Telefon: 06404/5099732

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • U
    Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
    Königsberger Str. 13
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/204049

    Fußreflextherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • V
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Am Feldrand 8
    64853 Otzberg, Lengfeld
    Telefon: 06162/918733

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Schafft-Str. 25
    34246 Vellmar, Niedervellmar
    Telefon: 0561/47578956

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Tannenfelsstr. 13 a
    36115 Hilders, Wickers
    Telefon: 06681/8799694

    Eigenbluttherapeut
  • Y
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Justus-von-Liebig-Str. 5
    64372 Ober-Ramstadt
    Telefon: 0170/4401357

    Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Z
    Eigenbluttherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Niederhofen 12 a
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    Telefon: 06403/7759107

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Hessen

In Hessen gibt es 43 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Hessen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Hessen beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Hessen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]