Kinesiologie Ärzte in Hessen 81 Treffer

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Ich kam wegen Prüfungsangst zu Ihrer Praxis und das war für mein Problem die richtige Entscheidung.
    Frau Fladung ist ein sehr angenehmer,
    freundlicher und vertrauensvoller Mensch. Man kann sich in den Sitzungen fallen lassen und entspannt eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen. Man fühlt sich sicher und wenn mal die ein oder andere Träne kullert ist das kein Problem ;)
    Mich haben die zusammen erarbeiteten Techniken wieder vorangebracht - und vor allem aus meinem Tief wieder hervorgeholt. Ich kann Sie nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.
  • Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Hans-Jürgen Eichenberg, Oestrich-Winkel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Taunusstr. 36
    65375 Oestrich-Winkel, Hallgarten

Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

Ich lasse mich von Herrn Eichenberg seit vielen Jahren behandeln, wenn ich starke Rückenschmerzen habe. Akut wieder letzten Monat nach Jahre
    n der Schmerzfreiheit. Durch seine kinesiologische Analysemethode erkennt er das Problem und die passende Heilmethode. Mit bisher 2 maximal 3 Behandlungen hat er mich immer wieder nachhaltig hergerichtet. Auch erhielt ich von ihm Informationen zu aktuellen Lebenssituationen, die als Ursache für so manche körperliche Problematik für ihn erkennbar war.
    Er hat mich nicht nur immer schnell geheilt, sondern mir Informationen mit auf den Weg gegeben, was ich in meinem Leben angehen muss, um die Ursachen für das körperliche Problem zu beseitigen und er liegt seit vielen Jahren damit absolut richtig.
    Vom Erfolg kein Vergleich zu allem, was ich in vielen Jahren vorher an Behandlern und Ärzten ausprobiert habe.
  • Elke König, Grünberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Theo-Koch-Strasse 4
    35305 Grünberg
    Telefon: 06401 / 924 28 98

• Marion Baumann, Hanau, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung
    Lortzingstraße 27
    63452 Hanau

Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Jutta Ewig, Messel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Blutegeltherapie, Edelstein-Therapie HP, Heilpilzbehandlung, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Tapen
    Taunusring 9
    64409 Messel
    Telefon: 06159-7175555
    Mobiltelefon: 017639001100

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5

Lessingstr. 1
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/13 7070 21

Kinesiologe
  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen

Kinesiologe

Herr Stuke, ist ein sehr kompetenter Chiropraktiker, ich war schon oft bei ihm und habe immer eine sehr gute Behandlung bekommen.
    Gehe imm
    er wieder gern zu ihm, wenn ich ein Problem habe. Schnelle Termin Vergabe und wenig bis kaum Wartezeit.
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Chiropraktik, Isotherapie, Mikroimmuntherapie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Super nett und einfühlsam, sowie sehr kompetent, genügend Zeit für Gespräch/Diagnostik. Frau Stuke hat mir sehr geholfen. Danke schön dafür!

Parkmöglichkeiten vorhanden, leicht zu finden.
    Osteopath, Kinesiologie
    Diezstr. 4
    35390 Gießen

Eine AUSGEZEICHNETE Osteopathin!

Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Margarethenstr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus

Kinesiologin

Eine ganz tolle, warmherzige Heilpraktikerin!

Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Bioresonanz
    Am Sportplatz 8
    35435 Wettenberg, Launsbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin

meine Durchfälle und Schwäche sind bereits nach einer Behandlung weg
    die Allergien waren nach 3 Behandlungen vorüber-herrlich-danke!!!

Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
    Luxemburgplatz 4
    65185 Wiesbaden
    Mobiltelefon: 0611/3086435

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Ich bin wegen starker Rückenschmerzen bei Frau de Boer in Behandlung gewesen. Bereits nach wenigen Behandlungstagen konnte ich eine spürbare
    Verbesserung der körperlichen Beschwerden feststellen, die bis heute anhält. Ich bin nun das erste Mal nach mehreren Jahren schulmedizinischer Behandlung wieder schmerzfrei und das völlig OHNE Medikamente. Vielen Dank für Ihre freundliche, kompetente und einfühlsame Art, ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben!
    Kinesiologie, Phytotherapie
    Auf der Körnerwiese 8
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/61995285

Kinesiologe, Phytotherapeut

Sehr erfahren, freundlich und kompetent. Ich hatte jahrelang Neurodermitis, diese ist durch Herrn Menards Behandlung komplett verschwunden.
    Auch diverse Nahrungsmittelallergien haben sich deutlich gebessert. Die Infektanfälligkeit hat sich dadurch auch gebessert.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 15
    64807 Dieburg

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

Als "verbrauchter, älterer Sportler" kam ich mit diversen Schmerzzuständen und Bewegungseinschränkungen (Ellbogen, Schulter, Rücken,...) zu
    Frau Junkers. Alles wurde sehr umfassend analysiert/diagnostiziert mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, ohne jegliche "Esoterik". Ich wurde auch nicht zum "Schmerzmittel-Versuchskaninchen", das nach 5 Minuten dem nächsten Patienten Platz machen musste. Stattdessen waren die Triggerpunkte und Behandlungsmethoden schnell gefunden (mal Akupunktur, Akupressur, mal Breuss- oder Faszienmassagen u.ä.) und haben meine Beschwerden unglaublich wirkungsvoll und nachhaltig verbessert - ganz ohne Nebenwirkungen.
    So würde man sich das Gesundheitswesen überall wünschen...
    Kinesiologie, Osteopath
    Robert-Bosch-Str. 11
    35398 Gießen

Kinesiologe

Herr Turgut ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich in der modern eingerichteten Praxis wohl. Der Service ist klasse! Es wird imme
    r Tee/Kaffee und Wasser angeboten. Es gab auch einmal einen Korb Äpfel, an dem ich mich gerne bedient habe.
    Die Behandlung war super angenehm. Meine Beschwerden wurden erfasst, ich wurde untersucht und dann hat Herr Turgut mit mir alles besprochen und auch während der Techniken erzählt er manchmal was wofür gut ist etc. Das fühlt sich alles sehr gut an und der Behandlungserfolg spricht für sich. Meine diffusen Schmerzen an der Kopfhaut sind weg! Nach der C-Impfung hat sich diese Beschwerde eingeschlichen, ich wurde von den meisten Ärzten belächelt. Bei Herrn Turgut werden sie ernst genommen!
    Danke und klare Empfehlung.
    Kinesiologie
    Liebigstr. 21
    35037 Marburg

Kinesiologe

Herr Waschkiewicz hat eine ruhige Ausstrahlung und viel Empathie. Er besitzt ein sehr hohes Fachwissen und hilft mir schon seit vielen Jahr
    en gesundheitlich mobil und schmerzfreier zu sein. Ich persönlich kann nur positives berichten. Wartezeit und Termine gehen auch recht flott.
    Bin sehr zufrieden.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Rudolf-Dietz-Str. 13
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt

Kinesiologin

Eine individuell angepasste, ausführliche Behandlung! Man fühlt sich wohl und kompetent beraten. Sie ist stets zuvorkommend und herzlich und
    weist überdies einiges an Wissen und Erfahrungen auf.
  • Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Friedrichstraße 18
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Mobiltelefon: 0171-6988460

Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Fischer hat ein enormes Wissen über Pflanzenheilkunde. Er ist sehr nett und einfühlsam. Die manuelle Therapie hat etwas wehgetan, aber
    er hat Blockaden in meinen Füßen gelöst, die mir gar nicht bewusst waren. Erst nach der Behandlung habe ich mich gewundert, wie beweglich Füße sein können!
    Und er war der erste Behandler nach 14 (!) Jahren Leidenszeit, der mich von meiner Akne rosazea befreit hat.
    Vielen Dank!!!
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Motzstr. 1
    34117 Kassel, Mitte

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrich-Weber-Str. 33

Nietzschestr. 19
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Hessen

In Hessen gibt es 81 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Hessen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Hessen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Hessen beträgt 6 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.