Kinesiologie Ärzte in Bad König 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Bad König

• Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 15

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

Als "verbrauchter, älterer Sportler" kam ich mit diversen Schmerzzuständen und Bewegungseinschränkungen (Ellbogen, Schulter, Rücken,...) zu
    Frau Junkers. Alles wurde sehr umfassend analysiert/diagnostiziert mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, ohne jegliche "Esoterik". Ich wurde auch nicht zum "Schmerzmittel-Versuchskaninchen", das nach 5 Minuten dem nächsten Patienten Platz machen musste. Stattdessen waren die Triggerpunkte und Behandlungsmethoden schnell gefunden (mal Akupunktur, Akupressur, mal Breuss- oder Faszienmassagen u.ä.) und haben meine Beschwerden unglaublich wirkungsvoll und nachhaltig verbessert - ganz ohne Nebenwirkungen.
    So würde man sich das Gesundheitswesen überall wünschen...
    Bioresonanz, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Odenwaldstr. 15

Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Engelbergweg 15
    63920 Großheubach

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
    Chiropraktik, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Lindenstr. 20
    63785 Obernburg

Kinesiologe
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Minnefeld 17

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose-Therapie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 28
    64850 Schaafheim

Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Bad König

In Bad König gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Bad König bewertet.
Bad König hat 9.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 9340 Einwohner pro Arzt.

• Etzen-Gesäß