Hypnosetherapeuten in Hessen 72 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hessen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/6769

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simon Wiegand, Kelsterbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    Telefon: 06107/204842

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Reiner Grote, Wiesbaden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Köhlstr. 47
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0179/2378352
    Mobiltelefon: 0179-2378352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die Kompetente Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Telefon: 06201/2718655
    Mobiltelefon: 0163-4841597

    Kinesiologin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Beuneberg 29
    64395 Brensbach
    Telefon: 06161/8779830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komeptente Therapeutin, welche mir schnell und effektiv durch Akkupunktur bei der Rauchentwöhnung helfen konnte. Werde bei weiteren Anliegen
    gerne wieder zu Ihr kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Barfüßergasse 22
    35305 Grünberg
    Telefon: 06401/4048000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reißner ist eine wirklich einfühlsame und sehr kompetente Therapeutin. Hervorragend sind die menschlichen und lebensnahen Hilfestellung
    en, sowie auch die Hypnose.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung
    Blumenröder Str. 20
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/4931704

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sterebogen hat mich schon vor meiner Schwangerschaft behandelt - mit Erfolg! :-)
    Sie hat mich kompetent und einfühlsam auch durch mein
    e Schwangerschaft, nach der Geburt und bis heute super rundum beraten und behandelt. Und nun natürlich auch meinen Sohn. Wir sind rundum zufrieden und fahren sogar von weiter weg an!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Uhlandstr. 4
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/1608890

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Eiserne Hand 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/59791867

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Moritz wegen starker Rückenschmerzen konsultiert. Sie hat bei mir mehrfach mit wenigen Tagen Abstand eine Behandlung mit Ohr-A
    kupunktur und Fußreflexzonen-Massage vorgenommen. Die Schmerzen wurden nach jeder Behandlung weniger und verschwanden schließlich ganz. Ich habe Frau Moritz als sehr einfühlsam und kompetent erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Daimlerstraße 6
    61449 Steinbach (Taunus)
    Telefon: 06171/8942408
    Mobiltelefon: 0174/3120350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2016 wegen Burnout schon mal bei Frau Hohmann. Die Therapie hatte eine so positive Auswirkung auf mich so das ich in 2021 unbedingt
    wieder von ihr behandelt werden wollte.

    2021 ging ich zu Frau Hohmann wegen einer Schluckstörung
    Sie ist eine gute Zuhörerin
    Sie gibt Ratschläge die auf einen sehr positiv übergehen
    Man geht aus ihrer Praxis und man fühlt sich sehr viel besser
    Trotz Corona musste ich auf einen Termin nicht länger als 5 Tage warten
    Frau Hohmann kann ich zu 1000 % nur weiter empfehlen.

    Ich bedanke mich bei Frau Hohmann und wünsche ihr alles gute und liebe !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 2
    63619 Bad Orb
    Telefon: 06050/209487

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund des geringen Erfolges nach jahrelanger Psychotherapie war ich auf der Suche nach einer Hypnose-Praxis.
    Ich entschied mich für die
    Praxis von Herrn Jahn und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Herr Jahn ist ein sehr einfühlsamer Therapeut und ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich erzielte innerhalb kurzer Zeit für mich beachtliche Erfolge und würde jederzeit wieder auf die Praxis von Herrn Jahn aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Bandscheibentherapie, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Massagen
    Auf der Tuchbleiche 15
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/8280923
    Mobiltelefon: 0171-4651803

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent stets gut zugehört und immer alles erklärt menschlich höflich freundlich immer nach Lösungen gesucht für den Menschen für den
    Körper ohne Profitgier...absolute Lebensrettung Lebensanker wenn es mal nicht so klappt ...im Notfall Schneller Termin....also mehr Hilfe geht nicht .....Zauberhand wenn es im Rücken klemmt.....ohne starke Medikamente....echt empfehlenswert.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Im Freiacker 18
    64625 Bensheim, Wilmshausen
    Telefon: 06251/8563160

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wunder hat meinen 1 wöchigen permanenten Schluckauf mit einer Hypnosesitzung wegbekommen.
    Danke.
    Absolute Weiterempfehlung!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Regenaplex-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Am Buchenberg 5
    36381 Schlüchtern, Ahlersbach
    Telefon: 06661/916653
    Mobiltelefon: 0172.2109127

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich sehr große Probleme mit meinem Knie habe (trotz Kniespiegelung im Jahr 2017) begab ich mich in Behandlung bei Frau Henning.
    Nach meh
    reren Sitzungen (Akupunktur) brauche ich jetzt seit Wochen keine Schmerztabletten mehr.
    Wenn der Zustand meines Knies so bleibt, dass ich wieder kleinere Wanderungen unternehmen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Hailerer Str. 1
    63594 Hasselroth, Niedermittlau
    Telefon: 06055/9057636

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/51050656

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Friedrich-Ebert-Str. 34
    63543 Neuberg, Ravolzhausen
    Telefon: 06183/6700

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • K
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Föhrer Str. 7
    64839 Münster
    Telefon: 06071/739363
    Mobiltelefon: 0170-4776894

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wahlheimer Weg 5
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/48468
  • M
    Hypnose-Therapie
    Niederwaldstr. 5
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611/1666970
  • N
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie
    Mardensieg 2
    34359 Reinhardshagen, Veckerhagen
    Telefon: 05544/7209

    Bachblütentherapeutin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Hajo-Rüter-Str. 6
    65239 Hochheim
    Telefon: 06146/6008825
    Mobiltelefon: 0151-12071990

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie
    Bahnhofstr. 6
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1660591

    Eigenbluttherapeut
  • Q
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Bachblütentherapie
    Darmstädter Landstr. 14 b
    64331 Weiterstadt, Gräfenhausen
    Telefon: 06150/15804

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie, Ultraschallbehandlung
    Im Wingert 4
    63667 Nidda
    Telefon: 06043/8019940

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • S
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Haingasse 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/1770679

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 13
    34225 Baunatal, Altenbauna
    Telefon: 0561/9709594

    Heilpraktikerin
  • U
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Grüner Weg 29
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 0171/2071609

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Friedensstr. 21
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196/5234915

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hessen

In Hessen gibt es 72 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hessen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Hessen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Hessen beträgt 3 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]