Hypnosetherapeuten in Hessen 72 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hessen

• Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    Vielen Dank
  • Simon Wiegand, Kelsterbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    Telefon: 06107/204842

während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

• Reiner Grote, Wiesbaden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Köhlstr. 47
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Mobiltelefon: 0179-2378352

Danke für die Kompetente Hilfe!

• Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Beuneberg 29
    64395 Brensbach

Komeptente Therapeutin, welche mir schnell und effektiv durch Akkupunktur bei der Rauchentwöhnung helfen konnte. Werde bei weiteren Anliegen
    gerne wieder zu Ihr kommen.
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Barfüßergasse 22
    35305 Grünberg

Frau Reißner ist eine wirklich einfühlsame und sehr kompetente Therapeutin. Hervorragend sind die menschlichen und lebensnahen Hilfestellung
    en, sowie auch die Hypnose.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung
    Blumenröder Str. 20
    65549 Limburg an der Lahn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Sterebogen hat mich schon vor meiner Schwangerschaft behandelt - mit Erfolg! :-)
    Sie hat mich kompetent und einfühlsam auch durch mein
    e Schwangerschaft, nach der Geburt und bis heute super rundum beraten und behandelt. Und nun natürlich auch meinen Sohn. Wir sind rundum zufrieden und fahren sogar von weiter weg an!
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Uhlandstr. 4
    65189 Wiesbaden

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, gute Behandlung

Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Eiserne Hand 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich habe Frau Moritz wegen starker Rückenschmerzen konsultiert. Sie hat bei mir mehrfach mit wenigen Tagen Abstand eine Behandlung mit Ohr-A
    kupunktur und Fußreflexzonen-Massage vorgenommen. Die Schmerzen wurden nach jeder Behandlung weniger und verschwanden schließlich ganz. Ich habe Frau Moritz als sehr einfühlsam und kompetent erlebt.
    Daimlerstraße 6
    61449 Steinbach (Taunus)
    Mobiltelefon: 0174/3120350

Ich war 2016 wegen Burnout schon mal bei Frau Hohmann. Die Therapie hatte eine so positive Auswirkung auf mich so das ich in 2021 unbedingt
    wieder von ihr behandelt werden wollte.

2021 ging ich zu Frau Hohmann wegen einer Schluckstörung
    Sie ist eine gute Zuhörerin
    Sie gibt Ratschläge die auf einen sehr positiv übergehen
    Man geht aus ihrer Praxis und man fühlt sich sehr viel besser
    Trotz Corona musste ich auf einen Termin nicht länger als 5 Tage warten
    Frau Hohmann kann ich zu 1000 % nur weiter empfehlen.

Ich bedanke mich bei Frau Hohmann und wünsche ihr alles gute und liebe !!!!!!
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 2
    63619 Bad Orb
    Telefon: 06050/209487

Heilpraktiker

Aufgrund des geringen Erfolges nach jahrelanger Psychotherapie war ich auf der Suche nach einer Hypnose-Praxis.
    Ich entschied mich für die
    Praxis von Herrn Jahn und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Herr Jahn ist ein sehr einfühlsamer Therapeut und ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich erzielte innerhalb kurzer Zeit für mich beachtliche Erfolge und würde jederzeit wieder auf die Praxis von Herrn Jahn aufsuchen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Bandscheibentherapie, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Massagen
    Auf der Tuchbleiche 15
    64673 Zwingenberg
    Mobiltelefon: 0171-4651803

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetent stets gut zugehört und immer alles erklärt menschlich höflich freundlich immer nach Lösungen gesucht für den Menschen für den
    Körper ohne Profitgier...absolute Lebensrettung Lebensanker wenn es mal nicht so klappt ...im Notfall Schneller Termin....also mehr Hilfe geht nicht .....Zauberhand wenn es im Rücken klemmt.....ohne starke Medikamente....echt empfehlenswert.....
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Im Freiacker 18
    64625 Bensheim, Wilmshausen

Homöopathie Therapeutin

Frau Wunder hat meinen 1 wöchigen permanenten Schluckauf mit einer Hypnosesitzung wegbekommen.
    Danke.
    Absolute Weiterempfehlung!!!!

• Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Regenaplex-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Am Buchenberg 5
    36381 Schlüchtern, Ahlersbach
    Mobiltelefon: 0172.2109127

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Da ich sehr große Probleme mit meinem Knie habe (trotz Kniespiegelung im Jahr 2017) begab ich mich in Behandlung bei Frau Henning.
    Nach meh
    reren Sitzungen (Akupunktur) brauche ich jetzt seit Wochen keine Schmerztabletten mehr.
    Wenn der Zustand meines Knies so bleibt, dass ich wieder kleinere Wanderungen unternehmen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Hailerer Str. 1
    63594 Hasselroth, Niedermittlau

Sehr kompetent. Sehr freundlich.

Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte

Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Friedrich-Ebert-Str. 34
    63543 Neuberg, Ravolzhausen

Ozon-Sauerstofftherapeutin
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Föhrer Str. 7

Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 13
    34225 Baunatal, Altenbauna

Heilpraktikerin
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Grüner Weg 29
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 0171/2071609

Kinesiologin, Heilpraktikerin
    Friedensstr. 21
    65760 Eschborn

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hessen

In Hessen gibt es 72 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hessen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Hessen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Hessen beträgt 3 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.