Chiropraktiker in Hessen 160 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Städten in Hessen

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hessen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611-13702638

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    Telefon: 06142/7936428

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals in der Praxis und immer wieder bin ich von der Souveränität und dem Fachwissen des Herrn Naumann begeistert. Seine se
    hr ruhige Art und Weise lässt einen sofort ankommen und man gibt sich völlig sicher der Behandlung hin. Er hört einem sehr genau zu und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Bowen-Therapie, Komplexhomöopathie, Rückenschmerztherapie
    Schreyerstr. 10
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/7570

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens Schnetzler, Marburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen
    Universitätsstraße 38
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/952041

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, kompetent und Fragen werden zufriedenstellend beantwortet und an Anschauungsmaterial vorgeführt und erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carla Bauer, Kassel, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Blutegeltherapie
    Am Hilgenberg 69
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/6027130

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir und meinem Mann wurde eine Blutegeltherapie durchgeführt, wir waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr kompetent beraten und behandelt.
    Jederzeit kommen wir gern wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Pfingstbrunnenstraße 1a
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196/4026753

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jenny Kim Geyer, Darmstadt, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, sonstige Heilberufe
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/4297838

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Rückenschmerzen und Migräne habe ich Frau Geyer aufgesucht. Sie hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und mich umfassend über d
    ie Behandlung aufgeklärt. Meine Schmerzen sind spürbar zurück gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/81001

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Silostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
    Telefon: 069/733221
  • Björn Rippel, Hanau, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Sternstr. 9-13
    63450 Hanau
    Telefon: 0178/1979001

    Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/98876572
    Mobiltelefon: 061198876570

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Niklas Schrimpf, Wiesbaden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Lessingstr. 1
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/13 7070 21

    Kinesiologe
  • A
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 34
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9419222

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über zwei Jahren mit steifen Nacken und ständigen Nackenschmerzen, sowie mehrere Arztbesuchen, die mir immer nur Krankengymnastik versc
    hrieben haben, gab es keine Besserung. Mein Fitnesstrainer empfahl mir den amerikanischen Chiropraktiker in Groß Gerau. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit. Der Chiropraktiker stellte rasch eine HWS Blockade fest und nach 3 Sitzungen war ich annähernd schmerzfrei und konnte mein Kopf ohne Schmerzen bewegen. Nach 6 Wochen Regeneration kann ich sagen, dass ich nun komplett schmerzfrei bin. Danke an die amerikanischen Chiropraktiker in Groß-Gerau und im Besonderen Dank an Herrn Thorsten Grambow der durch seine ruhige Art und Weise mir meine Nervosität nahm und mir jeden Schritt erklärte, da ich nicht daran geglaubt habe schmerzfrei zu werden . Seine wertvolle Tipps weiss ich zu schätzen. Habe auch dabei gelernt nie die Hoffnung aufzugeben !
    Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik
    Waldweg 27 a
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/21100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3 Wochen Schmerzen nach 15 Minuten Behandlung.......^^ wie neu geboren.
    Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Craniosacraltherapie, Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Anlage 40
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 0177/7669480
    Mobiltelefon: 0177/7669480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Osteopath macht einen sehr professionellen und umfangreichen Eindruck bei der Behandlung.
    Ein sehr persönlicher, freundlicher und saube
    rer Ort.
    Alles richtig gemacht Sokai.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    Telefon: 06152/63375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Faszientherapie sowie als Patient bin ich von der Kompetenz und Arbeitsweise begeistert. Frau Schmitz arbe
    itet äußerst professionell und genau. Auch meine 15 Monate alte Tochter ist von Ihrer Art und Arbeitsweise begeistert. Sie kommt bei der Behandlung zur Ruhe und aufgrund der Arbeitsweise von Frau Schmitz macht es meiner Tochter sogar Spaß... (Toll...)
    Durch Frau Schmitz hat meine Tochter ein wesentlich besseres Laufbild bekommen.
    Frau Schmitz arbeitet mit Herz daran, jeden so schnell wie möglich zu helfen und aus seinen Schmerzen zu befreien. Das merkt man als Patient aber vor allem auch die Babys und Kinder bei der Behandlung.
    Wir sind froh Frau Schmitz kennengelernt zu haben und können Sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Sandweg 3
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/42362

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent wenn man Rücken schmerzen hat und nicht weiter weiß gut das es Herrn Gardner gibt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kaiserstraße 29
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/814998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schreiber ist sehr kompetent. Nach jeder Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen und der Pleuralerguss hat sich in sehr kurzer
    Zeit zurück gebildet, "nur" durch die osteopathische Behandlung und das von ihm verordnete homöopathische Mittel. Der Schulmediziener (Pneumologe), der den Erguss wöchentlich mit Ultraschall untersucht hat war über den schnellen Rückgang sehr überrascht, er sagte eine so schnelle Besserung hätte er noch nie gesehen!
    Auch meinen Sohn (2monate) hat er gut geholfen. Herr Schreiber ist sehr Kinderlieb und hat einen tollen Umgang mit den kleinen.
    In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und nach jeder Behandlung körperlich & psychisch richtig gut. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf Herr Schreiber zurückgreifen und empfehle ihn gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Blutegeltherapie, Forensik, Hypnose
    Im Ebing 15a
    64367 Mühltal, Traisa
    Telefon: 06151/146595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung mit schnellem Behandlungserfolg. Sehr zu empfehlen :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stuke, ist ein sehr kompetenter Chiropraktiker, ich war schon oft bei ihm und habe immer eine sehr gute Behandlung bekommen.
    Gehe imm
    er wieder gern zu ihm, wenn ich ein Problem habe. Schnelle Termin Vergabe und wenig bis kaum Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Chiropraktik, Isotherapie, Mikroimmuntherapie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und einfühlsam, sowie sehr kompetent, genügend Zeit für Gespräch/Diagnostik. Frau Stuke hat mir sehr geholfen. Danke schön dafür!

    Parkmöglichkeiten vorhanden, leicht zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Chiropraktik
    Siedlerstr. 12
    34593 Knüllwald, Remsfeld
    Telefon: 05681/609317

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Thiele wegen anhaltender Kopfschmerzen. Er fand heraus, dass diese wegen Wirbelblockaden in der Halswirbelsäule und muskul
    ärer Probleme auftraten. Ich kann nur sagen: Top Mann! Er konnte mir sehr gut helfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, YSNA
    Mühlfeldstr. 22a
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128 2019405

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Rückenschmerzen und ging beschwerdefrei und mit vielen Tipps und Übungen nach Hause. Chirotherapie hat mir bei meinen verrenkten Wir
    beln geholfen und mich von meinen Schmerzen befreit, aber ich habe auch wertvolle Ratschläge zum Darm und anderen Dingen erhalten. Frau Sander hat sich Zeit genommen, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann die Herangehensweise und Arbeit dieser neuen Praxis in Taunusstein wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    Kleine Mühlgasse 2
    35390 Gießen
    Telefon: 0176/61434877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Azito,ist ein sehr Freundlicher Mann. Es wird einem endlich mal zugehört was für probleme man hat . Nach ausführlicher Anamese hat er m
    ich von kopf bis Fuss gerade gemacht ,den Unterschied konnte man auch sehn . Ich Empfehle Herrn Azito uneingeschränkt . Hatte nach einer HWS Op über 2 Jahre probleme mit Schwindel und Schmerzen in BWS und LWS ,jetzt nach der Behandlung ist es schon viel besser ,ich werde weiter hingehn ,den meine Lebensqualität ist stark gestiegen :):)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik
    Rabenweg 6
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/946359

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett, kompetent.
    Schwatzt einem nichts auf, was man nicht will.
    Schaut nach günstigen Angeboten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Johannes-Mechtel-Str. 5 a
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/2172031

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von März bis Mai 2019 und noch einmal im Dezember 2019 bei Herrn Euler in Behandlung.
    Mir wurde sehr gut bei meinen Rücken- und Erk
    ältungsbeschwerden geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Homburger Str. 25
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/542523

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stang ist sehr kompetent und einfühlsam, werde immer außerordentlich freundlich behandelt, mit viel Erfolg! Kann ich nur weiter empfehl
    en, immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Wikingerstr. 6
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/3975

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste beratung,freundlich,kompetent-einfach sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Frankfurter Str. 22
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/78382

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann es nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Urologie, amerikanische Chiropraktik, Blutegeltherapie, Infusionstherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/622521

    Urologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schuppenflechte (Psoriasis) ist nach relativ kurzer Behandlungszeit so gut wie weg, ich bin seit Jahren wieder beschwerdefrei!!!
    Und
    mein kleines Gewichtsproblem wurde gleich noch mit beseitigt.
    Aus meiner Sicht: absolut empfehlenswert!

    Herr Fritsch nimmt sich für die Untersuchung ausgiebig Zeit, ist für seine Patienten immer erreichbar. Termine sind in der Regel auch kurzfristig zu bekommen und Wartezeiten in der Praxis sind die Ausnhame.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hessen

In Hessen gibt es 160 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 28% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Hessen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Hessen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Hessen beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]