Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hessen 176 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Städten in Hessen

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hessen

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Ich kam wegen Prüfungsangst zu Ihrer Praxis und das war für mein Problem die richtige Entscheidung.
    Frau Fladung ist ein sehr angenehmer,
    freundlicher und vertrauensvoller Mensch. Man kann sich in den Sitzungen fallen lassen und entspannt eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen. Man fühlt sich sicher und wenn mal die ein oder andere Träne kullert ist das kein Problem ;)
    Mich haben die zusammen erarbeiteten Techniken wieder vorangebracht - und vor allem aus meinem Tief wieder hervorgeholt. Ich kann Sie nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.
  • Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
  • Volker Wagner, Kassel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Fünffensterstr. 9
    34117 Kassel, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit offenem Ohr und Einfühlungsvermögen!

• Sibylle Schleicher, Lauterbach (Hessen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Anti-Aging, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstraße 7
    36341 Lauterbach (Hessen)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Super Erfolg
    Danke jeder Zeit wieder

• Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Bowen-Therapie, Komplexhomöopathie, Rückenschmerztherapie
    Schreyerstr. 10
    61476 Kronberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
  • Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Zinn-Straße 17
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106-7732783

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Alles sehr gut

• Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

• Hartmut Schnedler, Lampertheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Kaiserstr. 36
    68623 Lampertheim

Allergie- und Schmerztherapeut

Sehr gründlich, lässt sich viel Zeit, hinterfragt familiäre Hintergründe, Lebensumstände. Die durchgeführten Therapien (bei mir Neuraltherap
    ie und Akupunktur) führten schnell zum Erfolg. Nach Monaten endlich ein Lichtblick. Jederzeit gerne wieder
  • Sabine Schwenk, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Dachsteinstr. 17
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/97451910

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Durch den analytischen und ganzheitlichen Ansatz ist es Frau Schwenk gelungen, mich von meinen jahrelangen Verdauungsbeschwerden zu befreien
    . Haus- und Fachärzte hatten die Ursache über etliche Jahre nicht erkannt. Frau Schwenk hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgebracht.
  • Stefanie Elzer, Eichenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Anti-Aging, Bioresonanz-Therapie, Faltenbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Tapen
    Lindenstraße 11
    36124 Eichenzell
    Telefon: +491734609908
    Mobiltelefon: 0176-47997154

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich bin begeistert. Endlich jemand der die Ursache sucht und anpackt. Lebe seit meinen Bandscheibenvorfällen mit Schmerzen. Jetzt kann ich e
    ndlich wieder schmerzfrei sitzen und arbeiten. Ich bin und bleibe treuer Patient!
  • Thomas Dittrich, Maintal, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Konstitutionstherapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zwingerstrasse 28
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Telefon: 06109-6988133

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)

Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Maria Möller, Butzbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Hermann-Löns-Str. 2
    35510 Butzbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18

• Katja Reimann, Kassel, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schanzenstr. 88A
    34130 Kassel, Kirchditmold

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5
    64683 Einhausen
    Mobiltelefon: 6251595811

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinr-v-Brentano-Weg 7
    64683 Einhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe glücklicher Weise ganz schnell einen Termin bekommen.
    Frau Fischer-Lind konnte mit nur einer Behandlung meine Schulterschmerzen „b
    eheben“. Ich bin dank meiner täglichen Übungen schmerzfrei. Herzlichen Dank für die kompetente, freundliche und sehr wirkungsvolle Behandlung. Immer bedenken, dass wir auch arbeiten müssen um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Die Behandlung allein reicht da nicht aus…….also immer fleißig sein :D
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Heilpraktiker (sonstige)
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    Telefon: 06107/204842

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Nach einer langen Krankheitsgeschichte und vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Therapeuten habe ich endlich Hilfe bei Frau Wiegand gefund
    en. Durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Krebstherapie
    Maiglöckchenweg 1
    34128 Kassel, Jungfernkopf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin

Ausgesprochen kompetent und erfahren. Hat mein vollstes Vertrauen.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Arnsburger Str. 5
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, sehr gute Behandlungsergebnisse, schon seit einem Jahr, anschließend mit neuer Energie!

Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Alte Dieburger Str. 16 b
    64380 Roßdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Sehr kompetente Behandlung. Nach vielen Arzt besuchen, war Frau Ludwig die erste Therapeuten die mir erfolgreich und langfristig Helfen konn
    te. Mann braucht zwar Geduld und Disziplin, bei der Behandlung, aber das Ergebnis ist überzeugend!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, YSNA
    Mühlfeldstr. 22a
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128 2019405

Allergie- und Schmerztherapeutin, Entspannungstherapeutin

Kam mit Rückenschmerzen und ging beschwerdefrei und mit vielen Tipps und Übungen nach Hause. Chirotherapie hat mir bei meinen verrenkten Wir
    beln geholfen und mich von meinen Schmerzen befreit, aber ich habe auch wertvolle Ratschläge zum Darm und anderen Dingen erhalten. Frau Sander hat sich Zeit genommen, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann die Herangehensweise und Arbeit dieser neuen Praxis in Taunusstein wirklich empfehlen.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Bessunger Str. 70
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/101 33 33

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Meine Beschwerden wurden ernst genommen und die Ursachen behoben. Bei Naturheilkunde benötigt man aber auch Zeit. Frau Fabrikzi ist sehr fre
    undliche und sehr kompetent. Ich kann Frau Fabrizi weiterempfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz
    Goldbergstr. 32
    63073 Offenbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Neben der fachlichen Kompetenz, zeichnet sich Frau Steinbach durch eine hohe Empathie aus. Diese Kombination ermöglicht eine ausgezeichnete
    Medikation auf pflanzlicher oder/und homoeopathischer Basis. Darüber hinaus hat Sie Kenntnisse spiritueller Art, ohne gleich als esoterische "Wundertüte" aufzutreten. Das bedeutet ein Einbeziehen des kompletten Menschen auf ganzheitlicher Basis und keine Reduktion auf die jeweils auftretende Symptomatik.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Pfungstädter Str. 37
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin

Viele Dinge, die auf dem ersten Blick uns unangenehm, schmerzhaft oder schlimm erscheinen - steckt eine wichtige Botschaft dahinter.
    Dies
    habe ich bei Eva Paetsch erfahren dürfen. Frau Peatsch nimmt mich mir allen Schmerzthemen freundlich, wertschätzend und mir Respekt an. Durch ihre Behandlung erlebe ich immer eine Transformation. Vielen lieben Dank Eva Peatsch, für Deine wertvolle Zeit, für die professionellen Behandlungen und zielführenden Beratungen.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung
    Blumenröder Str. 20
    65549 Limburg an der Lahn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Sterebogen hat mich schon vor meiner Schwangerschaft behandelt - mit Erfolg! :-)
    Sie hat mich kompetent und einfühlsam auch durch mein
    e Schwangerschaft, nach der Geburt und bis heute super rundum beraten und behandelt. Und nun natürlich auch meinen Sohn. Wir sind rundum zufrieden und fahren sogar von weiter weg an!

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hessen

In Hessen gibt es 176 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hessen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hessen beträgt 5,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hessen beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.