Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Seligenstadt 4 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Seligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie
    Am Schneckenberg 4
    63500 Seligenstadt, Klein-Welzheim
    Telefon: 06182/8244602

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Verdauungs-/Stoffwechselproblemen aufgrund einer Empfehlung bei Fr. Engelmann.
    Bereits die sehr ausführliche Anamnese, d
    ie gestellten Fragen und ersten Einschätzungen haben mich überrascht, ich bin noch nie so ausführlich untersucht worden.
    Schnell wurde mir klar, dass die Ursache meiner Probleme vermutlich im Darm zu suchen sind und dies einer der Schwerpunkte im Praxisbetrieb von Fr. Engelmann darstellt. Im Verlauf der erforderlichen Labordiagnostik, den sich hieraus ableitenden Maßnahmen hat mir Fr. Engelmann sehr deutlich und verständlich die Zusammenhänge erläutert und mir nahegelegt, viele meiner derzeit üblichen Essgewohnheiten vorübergehend vollständig zu ändern.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/9485758

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klein ist eine sehr kompetente, empathische und freundliche Heilpraktikerin
    Ich habe Mittel an die Hand bekommen die mir innerhalb von
    2 Monaten schon sehr weitgehend geholfen haben.Die Frau Klein besitzt umfangreiches Wissen und der Kontakt zur ihr ist jedes mal sehr hilfreich.
    Ich kann Sie als Heilpraktikerin sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Henri-Dunant-Str. 3 a
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/3690

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 31
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/8988788

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Zinn-Straße 17
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06106-7732783

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Westring 19 a
    64832 Babenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06073/712930

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN. ER IST IMMER SEHR NETT, UND HÖRT EINEN AUFMERKSAM ZU. BIS JETZT HAT ER MIR SEHR GEHOLFEN. ICH HABE EINE NICHT SO OFT
    VORKOMMENDE KRANKHEIT, WO EIGENTLICH ICH SCHON IM DEZEMBER LETZTEN JAHRES EINE GROSSE OP HABEN MUSSTE. DANK HERR KREUZ BIN ICH BIS JETZT DAVON ERSPART GEBLIEBEN.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mainzer Str. 9
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06106/22140

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie
    Kantstr. 5
    63755 Alzenau, Kälberau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06023/917744

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Platanenallee 32
    64832 Babenhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06073/5090187

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Finkenweg 1
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06182/68845

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Thomas Dittrich, Maintal, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Konstitutionstherapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zwingerstrasse 28
    63477 Maintal, Bischofsheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06109-6988133

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz
    Goldbergstr. 32
    63073 Offenbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 069/897704

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben der fachlichen Kompetenz, zeichnet sich Frau Steinbach durch eine hohe Empathie aus. Diese Kombination ermöglicht eine ausgezeichnete
    Medikation auf pflanzlicher oder/und homoeopathischer Basis. Darüber hinaus hat Sie Kenntnisse spiritueller Art, ohne gleich als esoterische "Wundertüte" aufzutreten. Das bedeutet ein Einbeziehen des kompletten Menschen auf ganzheitlicher Basis und keine Reduktion auf die jeweils auftretende Symptomatik.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Wikingerstr. 6
    63128 Dietzenbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06074/3975

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste beratung,freundlich,kompetent-einfach sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Talstr. 68
    63768 Hösbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06021/455728

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Heilprakktikerin.
    Sehr großes Fachwissen. Nimmt ihre Patienten ernst.
    Unternimmt alles um zu helfen. Ist f
    ür ihre Patienten auch außerhalb der Öffnungszeiten da.
    Note 1++++
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 060744852484

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie
    Eichhornstr. 14
    63454 Hanau, Hohe Tanne
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06181/4237181

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrene und umsichtige Heilpraktikerin
    nur zu empfehlen, wenn man wirklich Rat braucht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Föhrer Str. 7
    64839 Münster
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06071/739363
    Mobiltelefon: 0170-4776894

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Ludwigstr. 29-31
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0152/28760942

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Kärcherstr. 14
    64839 Münster, Altheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06071/3944784
    Mobiltelefon: 0160-7452462

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Französische Ohr- Akupunktur
    Seewiesenring 7
    63486 Bruchköbel
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06181-9654073

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Regenerationstherapie
    Am Pfarrgarten 2
    63571 Gelnhausen, Meerholz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06051/4908760

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Naturheilkunde
    Frankfurter Straße 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0176/242 99 038

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06106/7726861

    Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 4 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 5061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Seligenstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Seligenstadt beträgt 7,7 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein Welzheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]