Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Wetzlar 3 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Tannenweg 25
    35586 Wetzlar, Hermannstein
    Telefon: 06441/33546

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich bei Frau Dörner angemeldet und innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen.
    Toll fand ich, dass am Behandlungstag keine Wartezeit
    entstand. Ich wurde überaus freundlich in der modern eingerichteten Praxis von Frau Dörner begrüßt.
    Frau Dörner verfügt über eine langjährige Berufserfahrung, ihre fachliche Kompetenz reicht weit über das Heilpraktikerwissen hinaus. Die Augendiagnose hat mich besonders beindruckt.
    Durch die Einnahme,der von Frau Dörner zusammengestellten Rezeptur, geht es mir vile besser.
    Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Wiesenaue 11 A
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/75072

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Kornmarkt 12
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/4484593

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Heinrich-Baumann-Str. 5
    35606 Solms, Oberbiel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06441/8971555

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Am Steinberg 6
    35630 Ehringshausen, Kölschhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06440/609

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniela Fladung, Gießen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0641/9717550

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Prüfungsangst zu Ihrer Praxis und das war für mein Problem die richtige Entscheidung.
    Frau Fladung ist ein sehr angenehmer,
    freundlicher und vertrauensvoller Mensch. Man kann sich in den Sitzungen fallen lassen und entspannt eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen. Man fühlt sich sicher und wenn mal die ein oder andere Träne kullert ist das kein Problem ;)
    Mich haben die zusammen erarbeiteten Techniken wieder vorangebracht - und vor allem aus meinem Tief wieder hervorgeholt. Ich kann Sie nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Am Birkenhof 9
    35745 Herborn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02772/82522

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach spitzenmässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Bioresonanz
    Am Sportplatz 8
    35435 Wettenberg, Launsbach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0641/87780492

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Durchfälle und Schwäche sind bereits nach einer Behandlung weg
    die Allergien waren nach 3 Behandlungen vorüber-herrlich-danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen
    Mühlstr. 39
    35075 Gladenbach, Weidenhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06462/4119671
    Mobiltelefon: 064624119671

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 3 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 17167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Wetzlar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Wetzlar beträgt 8,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hermannstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]