Neuraltherapeuten in Hessen 86 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Städten in Hessen

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hessen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    Telefon: 06142/7936428

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals in der Praxis und immer wieder bin ich von der Souveränität und dem Fachwissen des Herrn Naumann begeistert. Seine se
    hr ruhige Art und Weise lässt einen sofort ankommen und man gibt sich völlig sicher der Behandlung hin. Er hört einem sehr genau zu und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carla Bauer, Kassel, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Blutegeltherapie
    Am Hilgenberg 69
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/6027130

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir und meinem Mann wurde eine Blutegeltherapie durchgeführt, wir waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr kompetent beraten und behandelt.
    Jederzeit kommen wir gern wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Pfingstbrunnenstraße 1a
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196/4026753

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/90559656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hartmut Schnedler, Lampertheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Kaiserstr. 36
    68623 Lampertheim
    Telefon: 06206/54111

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, lässt sich viel Zeit, hinterfragt familiäre Hintergründe, Lebensumstände. Die durchgeführten Therapien (bei mir Neuraltherap
    ie und Akupunktur) führten schnell zum Erfolg. Nach Monaten endlich ein Lichtblick. Jederzeit gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/81001

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Silostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
    Telefon: 069/733221
  • Dieter Neumann, Wetzlar, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Breslauer Str. 49
    35576 Wetzlar, Dalheim
    Telefon: 06441/5800
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/98876572
    Mobiltelefon: 061198876570

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/68608096

    Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/6633

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Sandweg 3
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/42362

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent wenn man Rücken schmerzen hat und nicht weiter weiß gut das es Herrn Gardner gibt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kaiserstraße 29
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/814998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schreiber ist sehr kompetent. Nach jeder Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen und der Pleuralerguss hat sich in sehr kurzer
    Zeit zurück gebildet, "nur" durch die osteopathische Behandlung und das von ihm verordnete homöopathische Mittel. Der Schulmediziener (Pneumologe), der den Erguss wöchentlich mit Ultraschall untersucht hat war über den schnellen Rückgang sehr überrascht, er sagte eine so schnelle Besserung hätte er noch nie gesehen!
    Auch meinen Sohn (2monate) hat er gut geholfen. Herr Schreiber ist sehr Kinderlieb und hat einen tollen Umgang mit den kleinen.
    In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und nach jeder Behandlung körperlich & psychisch richtig gut. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf Herr Schreiber zurückgreifen und empfehle ihn gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Pfungstädter Str. 37
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/4292133

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Dinge, die auf dem ersten Blick uns unangenehm, schmerzhaft oder schlimm erscheinen - steckt eine wichtige Botschaft dahinter.
    Dies
    habe ich bei Eva Paetsch erfahren dürfen. Frau Peatsch nimmt mich mir allen Schmerzthemen freundlich, wertschätzend und mir Respekt an. Durch ihre Behandlung erlebe ich immer eine Transformation. Vielen lieben Dank Eva Peatsch, für Deine wertvolle Zeit, für die professionellen Behandlungen und zielführenden Beratungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Johannes-Mechtel-Str. 5 a
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/2172031

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von März bis Mai 2019 und noch einmal im Dezember 2019 bei Herrn Euler in Behandlung.
    Mir wurde sehr gut bei meinen Rücken- und Erk
    ältungsbeschwerden geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Ayurveda
    Werlestr. 24
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/4228

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen meinen gesundheitlichen Beschwerden, die ich in den letzten Jahren hatte wurde mir Bestens geholfen. Meine Krankheiten wurden gehe
    ilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Am Birkenhof 9
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/82522

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach spitzenmässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Urologie, amerikanische Chiropraktik, Blutegeltherapie, Infusionstherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/622521

    Urologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schuppenflechte (Psoriasis) ist nach relativ kurzer Behandlungszeit so gut wie weg, ich bin seit Jahren wieder beschwerdefrei!!!
    Und
    mein kleines Gewichtsproblem wurde gleich noch mit beseitigt.
    Aus meiner Sicht: absolut empfehlenswert!

    Herr Fritsch nimmt sich für die Untersuchung ausgiebig Zeit, ist für seine Patienten immer erreichbar. Termine sind in der Regel auch kurzfristig zu bekommen und Wartezeiten in der Praxis sind die Ausnhame.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Freibad 3
    35216 Biedenkopf, Biedenkopf
    Telefon: 06461/5477

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr hilfreich und professionell. Zudem herrschte eine angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis.
    Kann ich nur weite
    rempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Waldstr. 162
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/786700

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich im Jahr 2000 bei Herrn Herrlein war, ist meine Mikräne weg.
    Es gibt nichts schöneres Schmerzfrei zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Büchnerstr. 1 b
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/7082586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als vier Jahre quälen mich Rücken- u. Nackenschmerzen, taube Hände u. Füße.
    Ich hatte die Hoffnung auf Besserung eigentlich scho
    n aufgegeben da zig Termine bei Ärzten und Krankenhausaufenthalten nicht wirklich Besserung gebracht haben.
    Ich bin seit Sommer 2021 bei ihr in Behandlung und so erleichtert, dass es endlich in kleinen Schritten aufwärts geht.
    Ich kannte schon vorher Osteopathie aber die sanfte Handhabung und das mir jeder Schritt erklärt wird ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neuraltherapie, Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie
    Vaitsbergstr. 41
    36341 Lauterbach (Hessen)
    Telefon: 06641/6468395

    Fußreflextherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Frau Jagdmann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Darmstädter Str. 18 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nicht das Ende der Behandlung eingeben kann stimmt dies nicht, es wird immer ein weiteres mal geben. Herr Lövenich ist ein sehr sehr
    guter Heilpraktiker und solange man noch kann sollte man unbedingte seine erfahrungen in anspruch nehmen. Herzlichen Dank für alles HS.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 5
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/4101

    Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn niemand mehr helfen kann, dann ganz bestimmt dieser ganz besondere Mensch,
    Prof.-Dr.-Horst Mandel. Er besitzt die Fähigkeit immer die
    richtige Diagnose zu stellen
    und somit die Ursache direkt zu bekämpfen, weswegen es dadurch dann auch zum Erfolg
    von Besserung und Heilung kommt. Man bekommt auch alles genau erklärt und man fühlt sich
    dadurch sehr gut aufgehoben und man hat Vertrauen, was ganz wichtig ist.
    Alles im Allen immer eine Empfehlung wert, denn die Gesundheit und das Wohlempfinden
    trägt für ein gutes Leben bei. Danke Sylvia Lenz-Franke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Richard-Musch-Str. 9
    61169 Friedberg (Hessen), Ossenheim
    Telefon: 06031/14930

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren, weg vom allgemeinmedizinischen Denken. Nach 2 1/2 Jahren Fachärzte-Tour hat er mir binnen kürzester Zeit geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kronthaler Str. 33
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    Telefon: 06196/22078

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hildebrand ist eine sehr gute Heilpraktikerin die schnell und gut die Gesundheit wieder herstellt.
    Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kaiser-Friedrich-Ring 51
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/846622

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und schneller Heilungserfolg! Gerade das Einrenken bei Blockaden ist sehr erfolgreich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Alt-Eschersheim 47
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/58092558

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Krebstherapie
    Gartenstr. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/641671

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, gewissenhaft Arzt der sich viel Zeit genommen hat. Habe seit meiner Behandlung keinen Schub mehr und bin sehr dankbar so einen
    Arzt gefunden zu haben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hessen

In Hessen gibt es 86 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hessen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Hessen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Hessen beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]